Im Test: Corolla TS, Golf 4 GTI, Stilo Abarth, Civic Type-R, Focus ST

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 12.11.2007.

  1. #1 2Xtreme, 12.11.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 12.11.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Naaaaaajaa :(
     
  4. #3 Bassdriver, 12.11.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :rofl :rofl
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :rofl

    Wo sie Recht haben, haben sie Recht :)

    cu Toy
     
  6. #5 AristokraT, 12.11.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ihr seit ja gemein :D

    Ne, also für ne Straßenbahn reicht es gerade noch :D :rolleyes:
     
  7. #6 Mercurius, 12.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Also insgesamt ist es doch ein recht gutes Fazit für den Rolla TS.
    Ist ja bekannt, dass die Kupplung stinkt (wortwörtlich) und dass untenrum nicht viel passiert... da ist er wie jeder andere 1.8 standard-sauger...

    Auch wenns bissl fies war, das mit der Straßenbahn fand ich schon lustig xD

    Ich hab mal die Website kopiert ^_^
    Für die die nur den TS Bericht haben wollen.

    [​IMG]
     
  8. #7 Nemesis, 12.11.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    gut aber was sie auch geschrieben haben:"danach bricht die hölle los!" so empfinde ich es nicht wenn ich nen TS fahre aber gut... :D

    C U Kev
     
  9. #8 AristokraT, 12.11.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Doooch! Dann gehts voll ab! :D

    Ne, also für mich reicht es im Moment noch voll aus und an der Ampel hat mich noch KEINER stehen gelassen. (Auch nciht die Straßenbahn :D )
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie geil. :rofl :rofl :rofl
     
  11. #10 mr.excellence, 12.11.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Was mir im datenblatt gerade aufgefallen ist: hat der e12 in dieser gezeigten generation überhaupt einen zahnriemen? Hat der nicht eine steuerkette?
     
  12. #11 Mercurius, 12.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Komm was erwartest du... AutoBild Qualität halt, die haben oben Corolla ST (vermutlich von Ford Focus ST xD) geschrieben. Unten haben die aus der Kette nen Riemen gemacht.

    Aber wenn das was sie über die Zuverlässigkeit geschrieben haben stimmt, würde mich das echt freuen. War bisher bissl kritisch gegenüber der Haltbarkeit des 2ZZ-GE, aber scheint ja doch echt gut zu sein.
     
  13. #12 Schöni, 12.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Erstens ist der Bericht schon uralt.
    Der war schon vor 5 oder 6 Wochen abgedruckt.

    Zweitens kann ich Auto Bild nicht nachvollziehen, wieso bekommt der Golf 4 Sterne und der Corolla nur 3?
    Weil der Golf Super Plus braucht vielleicht?
    Und davon noch fast 1,5 Liter mehr als der Corolla?
    Oder weil der Corolla zu gut gefedert ist?

    In einer der letzten Auto Bild war ein Test über die A-Klasse drin unter der Rubrik "Gebrauchte für 4000 Euro" oder so ähnlich.
    Da stand kein Wort von Rost, obwohl das genau das allergrößte Problem der alten A-Klasse ist. Aber die erwähnen das überhaupt nicht. Oder recherchieren sie nicht richtig?
    Da könnte man echt kotzen. So ein Auto wird dann weiterempfohlen und der Bericht ist echt für den Arsch.
    Genau wie der Motor, die empfehlen den 1,4 Liter mit 82 PS.
    Den hab ich gehabt und einen schlechteren Motor mit einer schlechteren Übersetzung bin ich noch nie gefahren.
    Der 1,6 Liter mit 102 PS ist spritzig, verbraucht wenn überhaupt nicht viel mehr usw.

    Auto Bild ist mit Vorsicht zu genießen!
     
  14. #13 Mercurius, 12.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich vermute mal dass die meisten die so "vernünftig" sind allgemein BILD als Käseblatt zu betrachten das schon durchblickt haben.

    Ich kann jetzt aus dem Stand keine Beweise nennen, aber die haben schon sooo oft an dem Punktesystem gedreht damit die Testergebnisse so aussieht wie sie es haben wollen.

    Mein Freund hatte vor 2 oder 3 Jahren noch die Autobild vom Vater im Abo, und da hat er als Citroen Fan alle Test immer auseinander genommen und in jedem Test mir die Tricks gezeigt und die unstimmigkeiten. Kein einziger Test war richtig "gerechnet".
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Zahnriemen 470 Euro
    Beklopt?Der hat doch steuerkette... :rolleyes:



    Aber das mit der Strassenbahn iss scho heftig!Ich mein beim 6 aus 30 kmh vielleicht!aber ausm stand raus niemals!
    Also da hamses ein bisschen übertrieben!

    @nemesis:
    also wo du meien gefahren bist war dir schon so ein gewisses grinsen ins gesicht gemalt! :P
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Und vor allem warum nennen die den:"Toyota Corolla ST"??? :rolleyes:
     
  17. #16 Dr. Gonzo, 12.11.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also Redakteure die den Corolla ST statt TS nennen sind schon vorne weg für mich inkompetenz und unzuverlässig. Da muss man gar net mal den Müll weiterlesen was die so schreiben. AutoBILD sagt ja schon alles. :( :(
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    tja, in drehstarken saugmotoren hat halt immernoch honda die nase weit vorn ;)

    greetz
     
  19. #18 Shell@Castrol, 12.11.2007
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    :] , besonders der Tritt in den Arsch bei 6000u/min um dann bei 9200U/min in den Begrenzer zu rennen. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyotafreund, 12.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    corolla st :rolleyes:
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Immer noch nicht kapiert? Dieses Blatt am besten gar nicht lesen...
     
Thema: Im Test: Corolla TS, Golf 4 GTI, Stilo Abarth, Civic Type-R, Focus ST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test corolla ts

    ,
  2. toyota corolla ts erfahrung

Die Seite wird geladen...

Im Test: Corolla TS, Golf 4 GTI, Stilo Abarth, Civic Type-R, Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...