Im INNENRAUM gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von XtaticXray, 11.04.2007.

  1. #1 XtaticXray, 11.04.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    So hatte heute ein wenig zeit und habe endlich mal die Plasma-Beleuchtung angeschlossen.

    Jetzt muss ich nur noch alles anschliessen dass die Anzeigen auch noch funktionieren, aber dafür bracuhe ich noch Zeit ;-) und auch paar Tipps.

    Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

    Bei den Zusatzinstumenten handelt es sich um AutoGauge Instrumente:
    Voltmeter, Öl sowie Wassertemperatur.

    Und ein ZusatzDrehzahlmesser auch von AutoGauge.

    Hier paar pics. sehen bei dunkelheit richtig geil aus ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hay, sieht gut aus bis auf die anzeige ganz links, ist ein wenig zu groß meiner meinung nach aber sonst Klasse! :D :]

    Lg gerdi
     
  4. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Sieht lecker aus! Hab meine Zusatzinstrumente in der A-Säule!
    (Wassertem. Öltemp., Öldruck), zum anschliessen kann ich dir leider nicht viel sagen (nicht selber gemacht *duggundweg*).

    p.s.: Hast meine Mail bekommen?

    Gruss

    p.p.s: Hast du Probleme beim Nachtfahren mit den Spiegelungen?
     
  5. #4 der-alph, 11.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nerven die reflektionen in der scheibe net?
    sieht ja auf den bildern direkt überm drehzahlmesser schon arg aus.
    ansonsten cooler tacho
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht alles ganz nett aus bis auf den Drehzahlmesser!
     
  7. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    links der is bissl groß find ich ....
    sieht aus, wie ne wanduhr ;)
    Ansonsten macht das schon was her, aber mich interessiert auch mal ob die net vll blenden bei nacht.
     
  8. #7 Silver-Surfer, 11.04.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Die eingebauten sehen super aus .
    Mal ne Frage - vielleicht bin ich auch gedeppert . Wozu braucht man einen zusatz Drehzahlmesser ?
     
  9. #8 ArgonautGR, 11.04.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Wirst du Nachts nicht von all den Instrumenten geblendet? :D

    Sieht aber sehr Schick aus. :]
     
  10. #9 WLADY MARRY, 11.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ich weiss nicht, mir gefällt es nicht, wenn im Innenraum zwei Drehzahlmesser vorhanden sind, ich hätte mir überlegt, einfach irgendwo nur ein Shiftlight ein zu bauen.

    Aber sonst sieht es natürlich gut aus. :] lediglich die farbe gefällt mir nicht so wirklich, müsste wenn, dann mehr zu den Plasmascheiben passen.
     
  11. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht super aus! :D
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 12.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol der grosse wecker (drehzahlmesser)
    ansonst siehts gut aus
     
  13. #12 Redfire, 12.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Joup, korrekt..... Echt lecker.... :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Slowrider, 12.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    für was ?( :rolleyes:
     
  16. #14 Bassdriver, 12.04.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr cool..

    Hoffentlich siehst du nachts noch die Straße bei dem ganzen Licht im Innenraum :D

    Aber sieht wirklich super aus ;)
     
Thema:

Im INNENRAUM gehts weiter

Die Seite wird geladen...

Im INNENRAUM gehts weiter - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...