Im Himmel [FSK16]

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Mobylette, 07.03.2008.

1. #1 Mobylette, 07.03.2008
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Das junge Mädchen kommt in den Himmel und will in die Abteilung Jungfrauen. Dazu muß sie vor der gynäkologischen Himmelskommission erscheinen. Nach der Untersuchung meint der Gynäkologe:" Sie ist zwar noch Jungfrau, aber das merkwürdige ist, sie hat sieben winzige Verletzungen in der Jungfernhaut."
    "Wirklich merkwürdig", meint Petrus und wendet sich an das Mädchen. "Wie heißt du denn, mein Kind?" - "Schneewittchen."

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

4. #3 nudells, 08.03.2008
    nudells

nudells Mitglied

is net schlecht

Thema:

Im Himmel [FSK16]

Die Seite wird geladen...

Im Himmel [FSK16] - Ähnliche Themen

1. Himmel (dunkel/schwarz) für TA23

Himmel (dunkel/schwarz) für TA23: Hallo, ich suche einen Himmel im guten Zustand, möglichst dunkel (schwarz) für meine TA23. Bitte erstmal alles anbieten. Preis ist VH. Danke. ciao...
  2. Wie demontiert man den Himmel beim Avensis T25 ?

Wie demontiert man den Himmel beim Avensis T25 ?: Hallo, ich muss an den Himmel im Avensis ran und das komplette Teil ausbauen. Hierzu bräuchte ich allerdings eine Anleitung da ich a) nicht die...
  3. Avensis T22 Flagge an Himmel

Avensis T22 Flagge an Himmel: Hey, ich möchte meinen Himmel mit einer Japanischen Flagge beziehen. Nun meine Fragen wie baue ich am besten die Himmel runter und wie beziehe...
  4. Und wieder einer in den Himmel der..

Und wieder einer in den Himmel der..: Rockstars aufgestiegen. R.I.P Gary Moore http://www.youtube.com/watch?v=YrflTnVxbPE
  5. Suche Dachblech plus Himmel E10

Suche Dachblech plus Himmel E10: Mahlzeit. Hab mal ne Interessante Suchanfrage. Ich brauche ein Dach (also das Blech) + Himmel OHNE Schiebedachausschnitt für meinen Corolla E10...