Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum

Diskutiere Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Sein dem die Sonne wieder so hoch steht,und es so warm draußen ist,habe in in meinen Corolla E 12 D4D ein klickendes Geräusch was aus...

1. #1 Henne04lpz, 22.06.2019
    Henne04lpz

Henne04lpz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Mahlzeit!
    Sein dem die Sonne wieder so hoch steht,und es so warm draußen ist,habe in in meinen Corolla E 12 D4D ein klickendes Geräusch was aus dem Fußraum der Beifahrerseite kommt.
    Sobald Ich dann die Klima an machen,und sie dann den Innenraum abkühlt ist es wieder weg.
    Es ist ein Bauteil was im Fußraum nah an der Mittelkonsole ist,und wo ein Stecker daneben ist.
    Wenn ich den Stecker ziehen ist das Geräusch weg.
    Kann mir einer sagen was das Geräusch verursacht?
    Mfg

2. Anzeige

3. #2 carina1632, 23.06.2019
    carina1632

carina1632 Junior Mitglied

Das dürfte der Stellmotor der Heizung sein.War bei meinem Corolla damals auch wenn es heiß war.

PoorFly gefällt das.
  4. #3 Henne04lpz, 23.06.2019
    Henne04lpz

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hi
    Gut okay,kann man das Problem selber beheben oder sollte man das lieber in der Werkstatt machen lassen?
    Wie hast Du denn das Problem beseitigt?
    Mfg

5. #4 carina1632, 23.06.2019
    carina1632

carina1632 Junior Mitglied

Hab es so gelassen.Den Corolla haben wir nicht mehr.Hatte mir aber ein gebrauchten Ersatz
    Stellmotor besorgt.Hab ich auch noch da falls Du Interesse hast

6. #5 martin127, 23.06.2019
    martin127

martin127 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6 Facelift+ Corolla TSC
    hallo,
    das selbe Geräusch hab ich bei meinem Corolla TSC auch, klickern und rechts nähe Mittelkonsole. Mal schauen ob ich den Stellmotor finde (-:

7. Henne04lpz

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Moin Martin127
    Und hast Du Erfolg gehabt bei deiner Suche?
    Mfg

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  2. Geräusche Lüftung bei Linkskurven

Geräusche Lüftung bei Linkskurven: Hallo, erstmal ein Hallo an alle hier! Mein RAV4 XA3 2011 macht seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch. Wenn die Klima Läuft und ich zügig...
  3. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  4. Corolla E11 1,4VVTi in Teilen

Corolla E11 1,4VVTi in Teilen: Habe noch einen E11 zu stehen, eventuell benötigt ja jemand noch Teile: Das Auto ist Bj. 2000 und hat ca.218000km gelaufen. Motor wurde wohl mal...
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden