Im Carina Kombi übernachten??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Simran777, 07.07.2009.

1. #1 Simran777, 07.07.2009
    Simran777

Simran777 Grünschnabel

Hallo! Ich möchte einen Carina Kombi 1997 er kaufen. Da ich viel unterwegs bin und schonmal im Auto übernachten muss, wäre es wichtig zu wissen ob man die Rücksitze so umklappen kann, dass man sich dort hinlegen kann. Weiss das jemand?
    Dankeschön....

Simran777

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Ich hab selber schon mal in meiner alten Carina übernachtet. Bei mir wars aber der Liftback. So ist genug Platz da. Ich hab die vorderen Sitzlehne ganz nach vorn gedrht. Wenn man die Kopfstützen abmacht geht das super. Dann habe ich die Rücksitzlehne nach vorn geklappt. Wenn man die SItzfläche nicht vorklapptetsteht eine kleine ca. 10cm hohe STufe die ich mit Decken abgerundet habe. Wenn man die Sitzfläche hinten jedoch vorklappt dann steht die mitten im "Raum" und es ist zu wenig Platz um sich lang zu machen.

Also bei mir mit Vordersitze nach vorn drehen und Rücksitzlehne umklappen war genug Platz zu 2. :) Nur die kleine STufe störte etwas aber da weiß ich nicht ob die beim Kombi auch da ist.

4. #3 uLtRaFoX!, 07.07.2009
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hier mal der Blick direkt in den Carina E Kombi, vielleicht hilft dir das ja mal weiter, hab eben extra eingescannt :D

5. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Ich hab schon ein paar Mal in meinem Kombi übernachtet, ist also überhaupt kein Problem (bin 1,80m groß).
    Wie man auf dem Foto oben erkennen kann, ist zwischen dem Kofferraumboden und der umgelegten Rückbank eine Kante, aber auf dem Bild siehts schlimmer aus als es ist.
    Ich hab einfach eine Luftmatratze hingelegt und nichts von der Kante gespürt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Carina Kombi übernachten??

Die Seite wird geladen...

Im Carina Kombi übernachten?? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos