i'm back mit einem Toyota Yaris Team D

Diskutiere i'm back mit einem Toyota Yaris Team D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, nach 3 Jahren Ford Fiesta fahren habe ich wieder einen Toyota gekauft - Endlich. 1,5 Motor mit 111 PS, seit knapp 2 Wochen am...

  1. #1 djcroatia, 05.07.2021
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hallo zusammen,

    nach 3 Jahren Ford Fiesta fahren habe ich wieder einen Toyota gekauft - Endlich.
    1,5 Motor mit 111 PS, seit knapp 2 Wochen am fahren, 6l/100km, aber das kann er noch besser :-)

    Toyota Yaris XP13 als Team D Y20 Ausstattung in der Farbe Bronte metalic, knappe 6.000 km gelaufen, EZ 07/2020, alles was man braucht an Bord. SKR und WKR auf Alufelgen mit nahezu neuen Reifen.

    Nächste Woche brav die erste Inspektion beim Händler.
    Und er bleibt 100% Serie !!

    VG Mirko
     

    Anhänge:

    SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 e10düser, 10.07.2021
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Sehr schön, allzeit gute Fahrt :clap
     
    djcroatia gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Und für welche Felgen hast du dich jetzt entschieden?

    Ach ja, hier auch nochmal Glückwunsch zum motorisierten Neuzugang.
     
  5. #4 djcroatia, 11.07.2021
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hi Nera, danke dir.

    Bleibe bei den Serienfelgen, der Benziner hat ein anderes Lenkgetriebe drinnen als der Hybrid. Mit der Bereifung die ich gerne wollte hätte ich "arbeiten" müssen am Wagen.

    Mit den 205er Reifen hätte es vorne geschliffen, die 195er Reifen mit 40/45 Querschnitt auf 17er Felgen sähe es nicht so toll aus.
     
  6. SK09

    SK09 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    @djcroatia ,

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich hab auf meinen 16 Zoll mit 195er Reifen drauf gemacht. Fährt sich sehr gut und sieht meiner Meinung nach, ganz gut aus.
     

    Anhänge:

  7. #6 djcroatia, 11.07.2021
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Ich fahre erst einmal meine 15' Reigen runter, der Wagen hatte keine 6.000 km gelaufen, dementsprechend sind SR und WR fast volles Profil.

    Wäre zu schade
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SK09

    SK09 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Klar, ist ja auch verständlich. Die Originalen Aluräder ( 15 Zoll ), von meinem, stehen neu und ungefahren auf einem Felgenbaum in der Garage.
     
    djcroatia gefällt das.
  10. #8 djcroatia, 13.07.2021
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Gestern gab es die erste Inspektion beim Händler.
    Öl mitgebracht und 120,- € bezahlt.
     
Thema:

i'm back mit einem Toyota Yaris Team D

Die Seite wird geladen...

i'm back mit einem Toyota Yaris Team D - Ähnliche Themen

  1. Illest - I'm lov'n it =)

    Illest - I'm lov'n it =): Saugeil gemachtes Video. Ich liebe einfach diesen Lifestyle. Viel Spaß beim anschauen ! KLICK MICH Gruß Buck
  2. I'm a Rollercoaster Junkie

    I'm a Rollercoaster Junkie: Rollercoaster Junkie ich finds geil ;) mfg kommat
  3. I'm a Marvel...

    I'm a Marvel...: http://www.youtube.com/watch?v=u-DpANYoLKQ&feature=related
  4. I'm so JDM.........

    I'm so JDM.........: meine favoriten :chinese I'm so JDM I'm importing my kids I'm so JDM I have more money than sense I'm so JDM my engine runs on soy sauce...