illustration by me...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Vampirbiss, 22.07.2007.

  1. #1 Vampirbiss, 22.07.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol*
    ich wollt ja die ganze zeit schon mal einen einblick geben, was ich so alles kann, im illustrativen berreich, ein paar hatten auch schon mal angefragt...
    allerdings dachte ich mir, das euch bestimmtes nicht interessieren wird... :rolleyes
    aber! jetzt hab ich endlich mal was gemacht, was ich schon voll lange vor hatte! *nick*
    & zwar! :dx20
    es gibt ja diese verzogenen autos... aber irgendwie, hab ich da noch nie einen corolla von gesehen...
    als ich grade dabei war, dacht ich mir, wieso nicht gleich richtig?
    & hab mein auto als vorlage genommen... :d3

    mit dem ergebnis bin´sch ganz zufrieden. ^^
    mit ganzem nr-schild sieht´s zwar besser aus, aber da man hier im inet is, muss das nicht sein & jetzt sieht auch jeder wie mein gip zu seinem namen kam ;]
    [​IMG]

    hier noch etwas, das ist der weg, wie diese f*** datei ausgesehen hat.... naja ne gute freehand-übung wars allemale!
    das ganze bild war in pfade gelegt, jetzt könnte ich es in plakatgröße ausdrucken... Ö_Ö
    ...wenn ich bock hätte xD


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    so, das war´s dann... der weg zum bild war lange... xD

    jetzt hat jeder einen einblick gekriegt, mit was ich mich beschäftige, wenn ich mich langweile ;]

    greetz, das iNA =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    RESPEKT :]
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sieht sehr geil aus :]
    :respekt
     
  5. #4 the_iceman, 22.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wow, hammergeil! 8)

    falls irgendwann mal wieder lust verspürst...
    ich brauch en neuen aufdruck fürs tshirt. :D
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Abgefahren:respekt

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 *Black Devil*, 22.07.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sieht gut aus.

    Wenn du mal Lust und Laune hast, kannste dich ja mal an meinem Versuchen.

    Wollte den schon immer mal im Komik-Style haben. :]
     
  8. #7 echt_weg, 22.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    total geil aber auf dem letzen bild ist dein kennzeichen wieder drauf :D
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kompliment ! :] Sieht sehr sehr gut aus
     
  10. #9 TheDriver, 22.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jo geil... ich möchte mal sagen, du bist echt kreativ und hast talent für so zeugs.. hab ich mir damals schon bei deinem lenkrad gedacht
     
  11. #10 Thunderball, 22.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    sehr, sehr goil.. :] :]
     
  12. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil gemacht. Verdien dir doch paar Euro dazu und setz die Autos des Forums so um. Denk mal das gern jemand dafür was bezahlen würde. :)
     
  13. #12 echt_weg, 22.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn man halbwegs die arbeit honrieren will wirds aber schnell arschteuer weils lange dauert
     
  14. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    :respekt goile Arbeit!
    Hast sehr gut hinbekommen! ;)
     
  15. #14 Hagbard23rd, 23.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    WOW! Find ich ech cool! aber wie echt weg schon sagte, auf dem letzten Bild sieht man dein komplettes Nummernschild ;)
     
  16. #15 Burnmax, 23.07.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Schaut nach verdammt viel arbeit aus!
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 23.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Klasse gemacht, muss ich sagen!

    Wie lange brauchst Du für so nen Auto?
     
  18. #17 CorollaTuningFreak, 23.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht richtig geil aus! Hätte auch gerne mal sowas von meinem Auto! ;)
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 23.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    respekt, echt geil. wielang gebraucht?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vampirbiss, 23.07.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hi :)
    erstmal danke des vielen lobs ^^

    ja das mit dem nrschild da unten -.-'
    mal wieder... kluges iNA... sehr klug -.-'
    jetzt habschs geändert! >X3
    bah! ich hab zu wenig gepennt & bin immer noch müde... &... ich hab das nr.schild da unnen rausgenommen, is bei euch ja egal, aber es können auch andere den artikel lesen... googler zum bleistfit... deswegen muss ja nich jeder wissen ;P


    ansonsten Ö.ö
    aaaalso... ehm ja, einige scheinen ja interesse an auch so einem bild zu haben... ich würd mir so einiges überlegen, wenn ich zeit finde, vor allem nehmen grad künstler gerne mal aufträge an... ;)

    also wie lange ich gebraucht habe... ja... lange *schief grins* hab mir auch sehr viel mühe gegeben, bin bis ins detail gegangen, siehe scheibenwischer & nebendran sogar das "iNA´S CAR" was bei meinem auch dran steht...
    also wenn einer mein auto sieht, dürfte es unschwer zu erkennen sein... ö.Ö
    ich habe 2 tage dran gesessen... also es war ein vormittag mit angebrochenem mittag, wegen der umrandung (in freehand, vorher auch noch skizze...) am nächsten tag dann das ausmalen, hat mich den mittag & ein stück der abendstd genommen.....
    grad die freehand-datei war ne gute übung, hat mich aber auch den letzten nerf gekostet...
    wie lange genau, keine ahnung, ich hab nicht wirklich auf die genauen std geachtet, kann sich jeder selbst im ca. ausrechnen...

    also wenn einer sein auto so auch haben will, müsste ich erstmal fotos von dem auto kriegen... & da ja bei euch jedes auto individuell ist würde auch jeder sein ganz eigenes bild kriegen, dh. ich zeichne wirklich alle neu, vielleicht könnte ich, wenn einer nen corolla hat, meine grundoutlines verwenden, aber die meisten haben ganz verschiedene fronstschürzen, felgen, tiefergelegt & was weiß ich was....
    & sowas wie einfach nur farbe austauschen ist nicht drin, da bin ich gegenüber mir selbst zu perfektionistisch & anspruchsvoll...
    & das bild wäre in riesiger auflösung... (mein bild könnte man in plakatgröße ausdrucken, es eignet sich natürlich auch für einen shirtaufdruck [was ich auch vorhabe] & ich will es mir eventuell tattoowieren lassen Ö_Ö ich wollte mir eh mein auto tattoowieren lassen & da ich mir ein comictattoo machen lassen werde, passt das am ehesten dazu, allerdings müsste ich dem motiv dann details raben, da tattoos ja leicht verschwimmen oder ich müsste es mir über den ganzen rücken machen lassen... -.-'... blah...) genug geredet... ehm...
    ja mit dem preis.. ich würde das nicht nach std abrechnen, das würde wahrscheinlich echt teuer werden... vor allem hab ich schon ein bild nur nachgezogen & coloriert & brauchte ca 6 std & hab 150€ gekriegt ;]
    also ich hab schon mehrere aufträge angenommen... auch für intranetseiten... mal hier & dort den einen oder anderen farbbalken entworfen... oder sogar ein kleines logo, ist ja schließlich mein beruf... ö.Ö

    ich will nicht übertreiben, aber es ist echt viel arbeit & jeder hat sein wirklich eigenes auto, im verzogenen comicstil & kann das in riesig bis sonstwohin ausdrucken & was weiß ich was für scherze mit treiben & man hat alle rechte drauf ;) ...
    *kennt sich damit bestens aus---> weil mediengestalterin*
    ich sag mal ich müsste schon was nehmen, weil ich nicht alle forenautos umsonst zeichnen kann... naja, könnte schon, ich hab ja auch sonst nix bessres zu tun, will manch wer behaupten, bei dem (unter anderem auch) hobby... *grins*
    naja 50€ müsste ich für nehmen.....?
    ich will nicht übertreiben, aber auch nicht untertreiben, sagt mir halt, was ihr von haltet....
    oder im tausch, vonwegen spiegel lackieren @ GreenDevil ;]
    wir kamen im icq ja leider nie soweit, als dass du hättest sagen können, was du dann dafür haben wilst... :]
    ... wenn nich, dann nich.

    noch etwas, vonwegen shirt...
    ich hab nen bekannten, da kann ich mal nachfragen, der druckt alles mögliche, da könnte ich event leichter an shirts kommen plus aufdruck, wenn aufdruck vorhanden... ö.Ö

    *massenshirtverkauf mit diversen autos* :rolleyes:


    Greetz @ all, iNA Ö.ö
     
  22. #20 TOYO-Swiss, 24.07.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    fettes restekpe:)gut gelungen:)gefällt=)
     
Thema:

illustration by me...

Die Seite wird geladen...

illustration by me... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 1.6 G6 S by TTE

    Corolla E11 1.6 G6 S by TTE: Hallo Miteinander, ich habe mich híer angemeldet, weil ich vorhabe, mir einen Corolla E11 1.6 G6 S by TTE zu kaufen. Allerdings habe ich mich...
  2. Toyota Corolla E11 G6Y by TTE

    Toyota Corolla E11 G6Y by TTE: Ich verkaufe schweren Herzens meinen Corolla E11 G6S by TTE Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  3. Hässlichkeit made by Fiat

    Hässlichkeit made by Fiat: Habt ihr den neuen Fiat 500L auch schon mal live auf der Straße gesehen? Bin ich der einzige, der das Ding sooo zum brechen findet? :dumb [IMG]...
  4. AdriaRace.14 sponsored by R-Performance Switzerland

    AdriaRace.14 sponsored by R-Performance Switzerland: Hallo Zusammen Es ist wieder soweit, Motorsport, Meer, Sonne & Spass an der wunderschönen kroatischen Adria-Küste. Das AdriaRace.14 findet zum...
  5. Toyota Corolla G6S by TTE Prospekt

    Toyota Corolla G6S by TTE Prospekt: Neuwertiges Toyota Prospekt aus 1999: http://www.ebay.de/itm/121230533884?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Link