II. Schweizer Alphütten Treffen 22.-25. Juni 06

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CELINATOR, 02.04.2006.

  1. #1 CELINATOR, 02.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Was 2005 geschah kann man hier lesen.

    http://www.tubel-connection.ch/page/reports/alp_05/

    Da dieses Treffen grossen Anklang gefunden hat wollen wir es dieses Jahr wieder durchziehen. Datum ist noch unbekannt. Es gibt aber die Überlegung nach dem Toyota Alpen Treffen direkt zur Alp zu fahren und dort zu übernachten. Ist dann kein grosser Umweg. Allerdings wären wir dann nur zwei Tage dort ?(
    Wir wollten ja eigentlich vier Tage bleiben in 2006. Wobei die Idee ist nicht schlecht.

    Wann ist das am 18.06.06 ?(

    Also schreibt mal was dazu wie wir das am besten machen. Auf unserer Alphütte sind glaub ich aber nur 14 Schlafplätze zur Verfügung.
    Notfalls können schon noch 2-3 mehr kommen aber die müssen dann halt auf der Couch oder so schlafen.

    Edit: Geplant am 22.-25. Juni

    Teilnehmer (bisher geplant)
    1. Nators Papa
    2. Nators Mama
    3. Nator himself
    4. Nator`s Schnitte
    5. Toy
    6. rubia
    7. Gospel
    8. Betty
    9. morscherie
    10. ukhh
    11. ikhh
    12. Müller
    13. Marc
    14. Psycho
    15. Alex

    Sorry ab hier muss ich Anmeldestop eingeben. Wenn Psycho und Alex auch noch kommen sind wir schon 15 und dann wirds langsam eng. :O
    Alles über 14 muss dann auf dem Boden pennen sonst ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Merk uns mal vor. :D

    4 Tage? Gibts da nichn Rudelkoller? Wieviel muss da da an Sprit mitnehmen? Wie weit ist der nächste Supermarkt?

    2 Tage is wenig. Drei sollten es sein, denk ich mal so. Für uns aus HH bedeutet das: 3 Tage Alm, 1-2 Tage fahren. :]
    Aber für die netten Leute machen wir es sehr gerne. Wenn wir denn dürfen. :D
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Klingt doch mal geil, werde mir mühe geben dieses Jahr auch hochzukommen!

    Swiss-Alp-Rulez 8) 8) 8) 8)
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: II. Schweizer Alphütten Treffen

    Das wäre natürlich supi :] weil leider wird es dieses Jahr schwierig werden im Juli Urlaub zu bekommen, zumindest für vier Tage :( Und entgehen lassen wollte ich mir das auf keinen Fall!



    EDIT
    Außer das erste Juli WE, das dürfte noch ohne Probleme machbar sein - glaube ich zumindest.
     
  6. #5 Mr.Turbeau, 02.04.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Wie besprochen wäre ich da sicher dabei..:)
    Ich denke grössere Probleme wird es da nicht geben, wenn ich da mal von meiner Bude ein paar Tage fern bleibe..
    Und wenn doch, mache ich einen auf krank..:D
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab grad was gelesen davon, dass an dem Juni Wochenende 24H Rennen ist ?( Weiss da jemand was näheres?
    Vielleicht wäre (wenns stimmt) ein WE später ein Ausweichtermin.
     
  8. #7 Swissprius, 02.04.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Das Wochenende mit dem 18. Juni sollte mir eigentlich gehen. Wäre daher gerne wieder dabei, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
    Das Wochenende später geht mir aber bestimmt nicht.

    Grüsse
    Fabio
     
  9. #8 morscherie, 02.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    18er kann ich nicht
     
  10. #9 CELINATOR, 02.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Das mit dem 18 ist nur so weil an diesem Wochenende dieses Toyota Alpentreffen ist. Wir könnten sonst auch an einem anderen Datum drei - vier Tage auf die Alp. Wäre vielleicht auch sinnvoller. ICh muss aber ein Datum haben damit ich reservieren kann. Hab heute noch mit meinem Vater gesprochen (Hüttenwart) :D wir haben jetzt sogar Strom da oben. :D
     
  11. #10 Swissprius, 02.04.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    So langweilig! ;( :D
     
  12. #11 Mr.Turbeau, 02.04.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    ...Aber keine Bodenheizung... :D
    Die Spannung bleibt..
     
  13. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Aha so ist das also... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Sorry ich wollte auch mal Spamen :D
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Da bin ich z.B. in Nürnberg - Big in Japan - Croatia :))

    WM geht vor ^^
     
  15. #14 CELINATOR, 03.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Intressiert niemanden also "Nichtspieler" bitte ned spammen. ;)

    Toy (12:09 AM) :
    also theoretisch ginge noch die Woche dazwischen, also 22.-25. Juni


    Was haltet ihr davon ?(
    Klingt gut oder ?(

    Nach dem 1. Juli gehts mir nicht da ich dann eine neue Stelle antreten werde. Und dann kann ich nicht gleich frei nehmen.
     
  16. #15 BlackYaris, 03.04.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär auch wieder gerne dabei!

    16-18ter Juni ist aber Yaris Treffen, wo schon alles gebucht und organisiert ist..


    Ich plädier für das WE danach, also 22-25ter Juni!
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hier gilt das selbe wie fürs TC Meeting; Termin her und los gehts :)
    12.-18.06 ist 24h Rennen.
    30.06.-02.07. ist Günzburg
    14.07.-16.07. ist Ringkorso

    Also viel bleibt nicht übrig...

    Toy
     
  18. #17 Swissprius, 03.04.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Nee, 22..25 Juni geht mir nicht. Aber kein Problem, wird auch ohne mich funktionieren. :D
    Allen kann mans sowieso nicht recht machen. ;)
     
  19. #18 CELINATOR, 03.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ahh Schande! :(
    Dich hätte ich gerne dabei gehabt. :O
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Och nö, das geht nicht Fabio, Du musst mit :]
    Was spricht dagegen?
    Verschieben! :D

    Toy
     
  22. #20 Swissprius, 03.04.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht, hab noch andere Hobbies ausser Toyota-Forum. :] :D
    Ist kantonales Turnfest dann, wo ich schon angemeldet bin. :] Ist nicht verschiebbar. Wäre ja, wie wenn man Günzburg wegen einer Person kurzfristig verschieben müsste. :D
    Schade, aber bin sicher gerne wieder mal dabei. :]
     
Thema:

II. Schweizer Alphütten Treffen 22.-25. Juni 06

Die Seite wird geladen...

II. Schweizer Alphütten Treffen 22.-25. Juni 06 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...