II. Fire and Ice Party / 29.12.06 - 01.01.07

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CELINATOR, 12.12.2006.

1. #1 CELINATOR, 12.12.2006
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wollte hier mal anfangen zu planen da es ja bald so weit ist.
    Festlegen sollten wir uns noch auf ein Datum.

Wer fährt wann hoch ?(

Ich habe mal gedacht ich werde zwischen Freitag 29.12.06 bis und mit Montag 01.01.07 dort sein. Also am Freitag nehm ich eh frei und da könnte man auch schon am Morgen losfahren. Braucht ja einen Tag bis die Hütte warm wird. :D

Wie es bis jetzt aussieht kommen Speedsta und Mel nach Dübendorf, stellen den Wagen in meine Garage und fahren dann mit mir und Silvie mit. Die Parkplätze sind ja begrenzt und Schnee schippen müssen wir ja auch noch. ;(

Dann kann man ja schauen, dass wir uns irgendwo treffen mit dem Rest und gemeinsam hochfahren.

Gut, wenn man zuvor etwas Schnee reinzieht hat man genug Kraft. :hat2

Nach der Arbeit erwartet uns ja das da. :]

Wir können ja auch noch abklären wer was mitnimmt. Ich werde sicher etwas Wein und Champagner organisieren. Ausserdem nehme ich noch ein Vier gewinnt und ein Thailändisches Holzspiel mit (das wird geil :D).

Mel wollte ja noch eine Play station mitbringen. Haben wir dieses Jahr wieder einen Beamer? Dann kann jeder noch ein paar DVD`s präsentieren. Aber diesmal die guten bitte. :D

Also lasst mal hören was geht. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 14.12.2006
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Ah Voila! Hab gar nicht mitgekriegt, dass du hier die Planung zum Sylvester rein gestellt hast. Gut, ich war am Dienstag auch geschäftlich in Deutschland und hatte kein Zugang zum Forum, also ist mir dieser Thread durch den Lappen gegangen. :D

Eigentlich hat BigM bereits im Oktober mit der Planung bei den Chnabe us Mellike begonnen. Aber scheinbar hast du sein Mail nicht erhalten. ;)

Egal, spätestens am Fr. 29.12. möchte ich hoch fahren. Von mir aus können wir aber auch schon vorher hoch, wenn jemand interesse hat.
    Speedsta hat erwähnt, dass er bis zum 29. in Samnaun ist, deshalb erstaunt es mich jetzt, dass er zuerst zu dir kommen möchte. ?(

Mr.Turbeau und De_Schnäll müssen wohl am Freitag noch arbeiten und kommen wohl erst am Abend, oder Samstag hoch.

Grüsse
    Fabio

4. #3 CELINATOR, 14.12.2006
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Habe kein Mail bekommen.
    Speedsta hat seine Pläne geändert, ich weiss. ;)
    Also ich muss noch schauen. Bin diesen Sonntag bis nächsten Donnerstag geschäftlich unterwegs. Am 29.12. sollte es mir schon gehen. Ich weiss nur noch nicht ob mein Chef mir schon vorher grünes Licht gibt. :D

Deshalb hier mal die Planungen. :]

5. #4 Swissprius, 14.12.2006
    Swissprius

Ich bin ja relativ spontan. Ab dem 23. habe ich frei, dann ist nur noch Weihnachten mit der Familie fix geplant bisher. Denn Rest lasse ich noch auf mich zukommen! :D

Im Mail das ich von BigM erhalten habe, habe ich deine Adresse auch gesehen, sonst hätte ich dich schon informiert. Aber es bleibt ja noch etwas Zeit zum Planen.

Ich denke das Fleisch werde ich wie letztes Jahr wieder vorbestellen, vorausgesetzt ihr wollt nochmals Tischgrill. Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch zu haben.

6. #5 Mr.Turbeau, 14.12.2006
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Mal sehen, wann genau dass ich losfahre...
    Wird schon klappen..
    André, zeig lieber mal Pics deiner neuen Karre... :D

7. #6 CELINATOR, 14.12.2006
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja aber es geht hier darum zu planen wer wann fährt. Und der Parkplatz könnte auch noch knapp werden. ;)

Meine kiste wird wahrscheinlich erst im März zu sehen sein wenn alle Teile da sind. ;) Habe momentan noch ein anderes Fahrzeug temporär auf meine Wechselnummer eingelöst mit dem ich dann kommen werde.

8. #7 Swissprius, 15.12.2006
    Swissprius

Wenns kein Schnee hat, dann hats genug Parkplätze und sonst muss man halt pro Fahrzeug ein Parkplatz frei schauffeln! :D

9. #8 CELINATOR, 15.12.2006
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Und das dauert etwa 3 Stunden. 8o ;( :D

10. #9 co-d(r)iva, 18.12.2006
    co-d(r)iva

co-d(r)iva Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II
    für etwas komt ihr männer ja mit :D

also wir bringen chips für alle mit, darum muss sich nimenad anders kümmern :) spezeille wünsche??

11. #10 CELINATOR, 21.12.2006
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also ich kann erst am 29.12. kommen. Fährt wer schon vorher los?

12. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Willkommen im Land. Welches auch immer. :D

Merk dir mal den 13.4.2007. :D

13. #12 Swissprius, 21.12.2006
    Swissprius

So wie es bisher aussieht, kommt niemand vor dem 29. hoch. Also bleibt wohl der 29. als Abfahrtstermin. :]

Achja, für die die es noch nicht wissen, oder es inzwischen vergessen haben: Um für die paar Tage nicht unnötig viel Wäsche zu produzieren, sollte jeder einen Schlafsack mitnehmen!

Rekapitulation:

De_Schnäll + Mr.Turbeau kommen wohl erst am Freitag-Abend, oder Sa-Morgen, da sie noch arbeiten müssen.

Speedsta + co-d(r)iva kommen direkt von Samnaun am Feitag und nehmen Chips mit.

Celinator + Mystique kommen am Freitag hoch und organisieren Wein und Champagner. (Champagner hats auch noch was oben, also nicht zuviel mitnehmen)

Big M kommt am Freitag, genauso wie ich. Ich werde noch Fleisch für Tischgrill bestellen.

Wie siehts mit Sauron aus? Kommt er jetzt auch mit?

Achja, WICHTIG: Beamer ist auch erwünscht. Wer konnte für das letzte mal einen beamer organisieren? Klappt das dieses Jahr auch wieder? Wäre super, Danke vielmals.

Grüsse
    Fabio

PS an ukhh: Habs mir echt überlegt mit dem 13.4., allerdings hat an diesem Wochenende mein Patenkind Firmung. Deshalb wird wohl nichts daraus. ;(

14. #13 Speedsta, 21.12.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kann jemand noch ne ps2 mitnehmen? wir nehmen noch nen wii mit 2-3 controllern mit, wenn sonst noch jemand controller für den wii hat bitte auch mitnehmen ;)

15. #14 Swissprius, 21.12.2006
    Swissprius

Mit ps2 oder wii kann ich leider nicht dienen.

PS: Was ist eigentlich wii ?(
    Ja, ich weiss, ich lebe hinter dem Mond :D

16. GT'ler

GT'ler Junior Mitglied

wii esch d konkurrenz vo playstation ond x-box 360. sowit ich das verstohne. esch glaub vo nitendo. soscht hift dir sicher google witer.

@swissprius: ich chome scho gern mit dir mit :]
    muesch eifach no säge, wänn ich bi dir säll si.

wäg em beamer säll sich de gaël mol mälde...

17. #16 CELINATOR, 21.12.2006
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also wann und wo treffen wir uns am 29?

18. #17 Swissprius, 21.12.2006
    Swissprius

Isch ja nöd so wichtig. Ich wirds ja dänn am Sylvester gseh!

Kei Problem. Zyt weisi au nonig, aber lieber nöd zspat. Wie wärs mit öppe 10i?

Wie wärs im Glarnerland? So villicht 10:30 bis 11:00? Oder hämmer zvierte mit 1 Auto wäle gah? Chönnt aber Eng werde, wänn wieder öpper 20 Fässli Bier mitnimmt! :D

19. #18 Mystique, 21.12.2006
    Mystique

Mystique Mitglied

Ich weiss noch nicht ob ich am Freitag den ganzen Tag frei nehmen kann, oder ob ich am Vormittag noch ins Büro muss... :(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Swissprius, 21.12.2006
    Swissprius

Von mir aus können wir auch noch kurz nach dem Mittag abmachen. Wobei wenn wir oben sind, müssen wir zuerst noch die Hütte einheizen. Sonst wirds eine verdammt kalte Nacht! :D
    Deshalb lieber am Morgen hoch fahern.
    Sonst können GT'ler und ich ja schon vorgehen. Die Hütte einheizen und die (Schnee)schaufeln für euch bereit legen. :]

22. #20 CELINATOR, 21.12.2006
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ihr müend eifach wüsse ich chume miteme Audi S8. Mues also luege dasi denn en Parkplatz finde vor de Hütte. ;)

Thema:

II. Fire and Ice Party / 29.12.06 - 01.01.07

Die Seite wird geladen...

II. Fire and Ice Party / 29.12.06 - 01.01.07 - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....