Ihr steht auf heisse Schlitten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mister Dubai, 19.08.2008.

  1. #1 Mister Dubai, 19.08.2008
    Mister Dubai

    Mister Dubai Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Nun...


    Habe gemerkt, dass hier einige verrückt sind nach heisse Schlitten und fettem Sound!



    Vielleicht befriedigen euch meine Clips die ich vor ca. nem Jahr ins Netz gestellt habe:

    Bitte schön:

    Nissan Skyline 500 PS

    Supra von ´nem Kumpel

    In diesem Video sieht man mein Ex-Starlet GT Turbo:

    Weekend in Dubai

    Lamborghini Murcielago VS Nissan Patrol

    Mustang GT (von einem Kumpel von mir)

    (Keine Sorge, es ist kein Shelby... ich weiss das das falsch ist^^
    Dieses baby hat richtig Spass gemacht zu heitzen!!!)

    soooooooooooo..........

    Und wer noch nie Dubai gesehen hat:

    Dubai


    Viel Spass beim anschauen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 19.08.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wollen wir Tauschen :D

    Dubai gefällt mir echt gut :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wow der patrol hat aber sauber mitgehalten....


    sach ma was machste eigentlcih in dubai so arbeitsmäßig???
     
  5. #4 *manuel*, 19.08.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Wie kommst du den darauf? Wir sind doch alles brave Buben die 25er-Gehhilfen fahren und mit heißem Sound die Klänge einer Blockflöte assoziieren. :hat2
    Wird Zeit, dass du dir auch eine Supra als Zweitwagen zulegst. Ansonsten wirklich schöne Videos.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hehe wenn ich ne supra nur höre stellt sich bei mir der "will haben" effekt ein^^
     
  7. #6 starletto, 19.08.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Wieso ist denn der P8 ein linkslenker?
     
  8. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    hmm, ich glaub ich mach hier wirklich Schule fertig und komme dann rüber :D

    Die Videos sehen richtig gut aus, besonders die Supra gefällt mir :]
     
  9. #8 celibrio, 20.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Scheich hat doch so nen 800PS Land Cruiser? Würde mir auch gefallen :D
     
  10. #9 Royal-Flash, 20.08.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Leistung von dem Ding soll vierstellig sein....
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was ist den da für ne maschine drin??? RB26DETT ??? weiß jemand was genaueres??
     
  12. #11 celibrio, 20.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kenn mich mit so grossen Zahlen nicht aus. :D

    Mister Dubai, kannst du was darüber erzählen? Über den Land Cruiser? Oder den Scheich?
     
  13. #12 Mister Dubai, 20.08.2008
    Mister Dubai

    Mister Dubai Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Nein, weiss ich nicht! Die haben ne ganze Menge Autos!
    Der eine hat als "Aus-geh" Auto den Veyron!

    Und einer hat den A8 Vollverchromt^^ (Oder ist das der selbe Scheick :rolleyes:)

    Hier fahren so verschiedene Autos rum... da verliert man den ueberblick!

    Nicht selten das man an jeder Ecke hochgetunte Skylines und Supras rum bretten sieht!

    Leider passieren hier auch viele Unfaelle von Gruenschnaebel, die meinen, mit ihrem Corolla & Co schnell fahren zu koennen!

    Aber Deppen gibts in jedem Land!

    Apropo "mithalten koennen" .... Letzte Woche habe ich ein kleines Rennen gegen einen Skyline gemacht!

    Mein lieber Schwan, haette nicht gedacht das mein Aurion V6 mit dem Skyline mitgehalten hat^^ Wer weiss..... vielleicht haette ich gewonnen, nur kam mir ein LKW in die Quere und habe das Rennen beendet.


    Es ist kein original Linkshaendler, er wurde von Rechts auf Links umgebaut!
    Ist ein Import aus Japan, und die haben alle Rechtshaendler die GT's!


    Du meinst wohl in diesem Fall hat der LAMBO mitgehalten, nicht der Patrol!!!

    Ich bin Purchaser! (Auf Deutsch: Einkaufer)
    Und zwar arbeite ich in einer grossen Deutsch-Oesterreichische Firma (Strabag). Wir bauen gerade eine grosse Mall!

    Und meine Plicht ist es, dass unsere 1200 Arbeiter alles haben zum arbeiten: Werkzeug, Zement, Kraene, Maschinen verschiedenster Art, Schotter, Chemische Materialien und so weiter... Natuerlich muss auch das Office verpflegt werden mit verschiedensten Materialien! Vom Kulli bis zu den Schraenken! Und das wichtigste... Unser Labour Camp darf auch nicht vergessen werden, schliesslich brauchen die Kabinen, Matratzen, Kissen, Essen, Wasser, Generatoren (fuers Strom) & vieles vieles mehr! Und das Office - Personal braucht selbstverstaendlich auch Unterkunft + Verpflegung!

    Solche Dinge muss eben ich regeln ;) Und vieles vieles mehr!


    Mach das, hier hast du momentan BESSERE Chancen fett Kohle zu machen als in Deutschland!
     
  14. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Jo haste mir ja schonmal geschrieben :D


    Würde ich schon gerne, wäre halt ein Risiko wert. Mal schauen wie's demnächst so aussieht. :)

    Kann ich meinen Corolla mitnehmen :D :D? ^^
     
  15. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Lol, ich glaub so nen Corolla kriegste da für nen Appel und n Ei... moment warte... nur ein Ei reicht vermutlich auch...

    nich bös gemeint ;)
     
  16. #15 Mister Dubai, 20.08.2008
    Mister Dubai

    Mister Dubai Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fast!

    Ein Corolla 2009, Vollausstattung bekommt man hier fuer knappe 12.700 Euro!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Kein Ding :D
    War ja auch nicht ernst gemeint, den kriegste hier ja auch (fast) für Lau.

    Aber an so einem neuen Corolla hätt ich auch interesse, um Sonntags die Brötchen zu holen :D :D
     
  18. #17 toyotafreund, 21.08.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ihr habt nicht zufällig Jobs frei in Dubai? :D
    Dafür würd ich alles geben :]
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    meine freundin war da schon.., hat da bekannte (während ich in südtirol war...):§$%

    sie hat mir empfolen mich lieber bei etihad als bei lufthansa als pilot zu berwerben....

    wenn ich das so sehe, könnt ich da ja mal drüber nachdenken :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *manuel*, 21.08.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Hehe ... :D
    Erst zu LH, dann AB, dann Emirates und dann Etihad. Wenn dich dann immer noch keiner haben will ... Auf zu Air China. Da du Staatsbürger eines halbwegs zivilisierten Landes bist, bekommst du im Gegensatz zu den chinesischen Piloten auch keine Knebelverträge.
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    und wenn ich net im cocpit zu tode komme, dann in der raubkopie des corollas den ich mir kaufen würde...

    ps: als angehender pilot ist es mir durchaus bewusst, dass der landwind in china tödlich sein kann....
     
Thema:

Ihr steht auf heisse Schlitten?

Die Seite wird geladen...

Ihr steht auf heisse Schlitten? - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

    Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  3. Zündschlüssel heiß

    Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  4. corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß

    corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12 Bj. 2002 110 PS . Und zwar mit den Hinterradbremsen. Das Auto steht meistens mehrere...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...