Ihr meint er hatte Glück?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von irsnipes, 01.02.2007.

  1. #1 irsnipes, 01.02.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto rammte die Leitplanke, überschlug sich, sprang mit einem weiteren überschlag über das Abflussrohr und landete auf den Rädern.
    [​IMG]


    Ihr meint das war Glück? Dann schaut euch das Zweite an!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]

    gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    ach du scheiße :rolleyes:
     
  4. #3 echt_weg, 01.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist echt mal glück
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
  6. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Könnte aber auch ein Fake sein so wie das aussieht
     
  7. #6 irsnipes, 01.02.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle es mir auch schwer vor so zu fleigen, dass man dort landet^^
     
  8. #7 Ricardo, 01.02.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    aber möglich ist alles :rolleyes:
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 01.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    meinst die haben den wagen dahin gehoben um ein foto fürs www zu machen?

    ne das wird schon echt sein.

    ist aber echt glück !
     
  10. #9 WLADY MARRY, 01.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das verschlägt einem schon von hören die worte.
    das war mehr als glück. :]
     
  11. #10 Schniedelfighter, 01.02.2007
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    ich finde dass es an der stelle wo die sonnige felswand auf die schattige felswand trifft irgendwie merkwürdig aussieht.
    bin auch der meinung es könnte falsch sein
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    glaub ned das das ein fake ist, auch wenns total krass und "unwahrscheinlich" ist, manchmal passieren einfach krasse sachen, denk an den typ mit dem lambo der bei 240 den horrorchrash hatte, der hat auch überlebt.

    www.lambounfall.de/indexd.html


    sowas geht 10.000 mal tödlich aus, und dann einmal eben nicht
     
  13. #12 Starletfever, 01.02.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    wow. und ich dachte ich hatte heute glück hm ok das hat ich, aber egal.........
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    da hatten die schutzengel aber einiges zu arbeiten ;)
     
  15. #14 Luke Skywalker, 03.02.2007
    Luke Skywalker

    Luke Skywalker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    der hat wirklich schwein gehabt 8o
    der auspuff liegt noch am ende des abflussrohres, hat auch überlebt :rolleyes:
     
  16. #15 Teschenhagen, 03.02.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o
    manchmal muss man auch mal glück haben...

    glaube nicht das es ein fake ist...

    die schatte stimmen auf beiden bildern

    LG Martin
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Was für ein Toyota war das ?
     
  18. #17 Ricardo, 03.02.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Angel :engel 1
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    :))
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. muc

    muc Guest

    Schöne gestellte Szene... ;)
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Woher willst Du das wissen? ;)

    Wo liegt der Sinn? Warum eine Begrenzung zerstören? Warum einen defekten Pickup an dieser Stelle absetzen? Warum Statisten an den Rand stellen? Warum die Feuerwehr für die Szene bezahlen? Warum stellen sich zwei Leute an eine relativ gefährliche Stelle?

    Alles nur für ein Foto?

    Klar. ;)
     
Thema:

Ihr meint er hatte Glück?

Die Seite wird geladen...

Ihr meint er hatte Glück? - Ähnliche Themen

  1. Verdammtes Glück gehabt....

    Verdammtes Glück gehabt....: Wie schon der Maulwurf zu sagen pflegte: "Autschn!" - die haben echt Glück gehabt... <iframe width="500" height="300"...
  2. hab mal nach meinen Nocken geschaut, was meint ihr??? (E12 TS 2zz-ge Compressor)

    hab mal nach meinen Nocken geschaut, was meint ihr??? (E12 TS 2zz-ge Compressor): moin moin liebe gemeinde! habe gestern mal mein ventildeckel runtergerissen und nach den nocken geschaut.... der ´rollaa ist checkheftgepflegt...
  3. Ein jeder ist seines Glückes Schmied...

    Ein jeder ist seines Glückes Schmied...: ... aber zum Schmieden braucht man Feuer. Ich hab's heute ohne probiert: Kaltverformung = dumme Idee :[ Außer eine Leitplanke, dem Laubfrosch und...
  4. GRIP-Test: Audi A4 Chiptuning - was meint ihr?

    GRIP-Test: Audi A4 Chiptuning - was meint ihr?: Hi Leute, habe gestern mal bei Grip einen netten Beitrag zum Thema Chiptuning gesehen. Dort wird der 1.8 TFSI mit 120 PS durch Tuning des...
  5. Eurokrise. Was meint ihr denn?

    Eurokrise. Was meint ihr denn?: Oder isses bei uns schon langsam ein langweiliges Thema?:D Interessiert uns das noch? Oder raffen wir das eh nicht mehr???? Mir gehts langsam...