Ihr denkt ausparken is leicht?! Seht selbst!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von SkinDiver, 16.07.2010.

  1. #1 SkinDiver, 16.07.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,

    das Video hat nen Kumpel aufgenommen.

    Und ja... es geht hier wirklich so zu! Jeden Tag gibt es was neues zu lachen.
    Wie manche ihren Führerschein gemacht haben möcht ich auch mal wissen.

    Also schaut euch das Video an und fangt an zu lachen.


    Youtube
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 16.07.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    OMG ... Da is ja noch genug Platz wenn der Kerl da sogar durchgehen kann ... :rolleyes:

    Ich würd sofort die Jungs in Grün anrufen. Die sollen den abschleppen und gut is ... :]

    EDIT: Das is ja nur n Polo :rolleyes: Ich dachte erst das is n alter Passatkombi. :rofl :rofl
     
  4. #3 SkinDiver, 16.07.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hier sind zu wenig Parkplätze deswegen is so zu parken hier normal.
    Wenn jemand wirklich blockiert legt er auch seine Handynummer rein.
    Aber wenn halt noch Platz is wie im Video dann halt nicht.
     
  5. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ehrlich die stehen ja echt bekloppt dort.
    Gibts ja anscheinend noch mehr solche Videos von dort. :rolleyes:

    Aber Platz zum raus fahren war trotzdem genug :)
     
  6. #5 Tiki1810, 16.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Häää? wie geht'n das? da ist doch genug Platz, warum fährt der nicht einfach??? Ist doch ganz logisch, oder funktioniert bei ihm die Logik nicht?

    Anscheinend...

    Sorry, aber wie können solche Pflaumen den Führerschein kriegen?


    Aber auch toll bearbeitet mit den Sprechblasen etc, herrlich, hab mich köstlich amüsiert :D :D :D
     
  7. #6 SkinDiver, 16.07.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Gibt auch eines von mir im Avensis :(

    Aber hast recht...es geht drunter und drüber.
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 16.07.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hehe, hätte man mit ein paar mal hin und her bestimmt auch geschafft. aber so ist auch ganz nett, wenn andere leute einem helfen :)

    lieber so als nen kratzer ;)

    zeig das avensisvodeo :D
     
  9. #8 Tiki1810, 16.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Achja, mal abgesehen von dem blauen Opel, wie kann man denn so halb im Busch stehen? wie kann man so einparken? :D

    bei uns würde man sagen, Enepe... kein wunder "EN" ... :D
     
  10. #9 SkinDiver, 16.07.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hast ja recht, aber der typ hat schon mehr Kratzer als Lack an den Schürzen.

    Hier das Avensisvideo: klick

    (War echt nen schönes Auto ;( )
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das Problem ist die meisten können nicht per Spiegel fahren , schnell fahren kann jeder aber bei sowas haben viele Probleme. Kerle wie Frauen.
     
  12. #11 Martin@E10, 16.07.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Knaller in Schmale :D :D :D
     
  13. #12 Tiki1810, 16.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    :D :D :D
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Das habt ihr aber selber gedreht, oder? Das ist jetzt aber ganz sicher ein Fake! So hohl kann gar niemand sein, nicht mal eine Frau oder ein Holländer. ;) :P :P

    Emma :D
     
  15. #14 Tiki1810, 16.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    ich sag ja, wie geht das, so jemand sollte den Führerschein garnicht haben.. :D
     
  16. #15 Torsten-T25, 16.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Fake!
     
  17. #16 Tiki1810, 16.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Du meinst also gestellt?




    ... wie alle TV Sendungen heuttage.. :D
     
  18. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    und das sagt ein schweizer :hat2 :hat2

    cu udo
     
  19. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Im zivildienst habe ich gelernt nur über Außenspiegel Rückwärts zu fahren. Da hatten wir so VW T5 die hinten komplett zu waren. Man hatte also nur die beiden Seitenscheiben und die Außenspiegel. Heckscheiben gabs nicht.
    Wenn man da alleine ohne Beifahrer enge Hofausfahrten Rückwerts raus fahren musste war man direkt hinter dem AUto praktisch blind.

    Dort habe ich mir angewöhnt in die Außenspiegel zu vertrauen. Ich erwische mich jetzt oft das ich irgend wo Rückwerts fahre und so denke "Ja gut im Spiegel siehts gut aus, passt alles da ist doch noch mega viel Platz" Und wenn dann die Wand an der man Rückwerts vorbei fährt neben dem Seitenfenster auftaucht ist da vielleicht 10cm Luft zwischen Auto und Wand.

    Aber wenns im Spiegel passt dann stimmt das schon so. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SkinDiver, 16.07.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    NEIN DAS IS KEIN FAKE! Die ganzen Videos sind echt und die Deppen fahren hier wirklich so!

    Das Video oben war sogar mal von Youtube raugenommen worden, weil der Kunde sich beschwert hatte - es sei anstößig. ?(

    Auf jeden Fall... alles echt. Und deswegen park ich auch unter meinem Fenster. Was hier manchmal abgeht is echt grausam.

    @Martin: Da könnt ihr Ilmenauer nicht mithalten oder? :D :D :D
     
  22. #20 Torsten-T25, 16.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Türlich!
     
Thema:

Ihr denkt ausparken is leicht?! Seht selbst!

Die Seite wird geladen...

Ihr denkt ausparken is leicht?! Seht selbst! - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  4. Leichte Felgen in 15"

    Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  5. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...