Ignore-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Matce, 20.08.2005.

1. Matce

Matce Guest

gibt es nicht sowas wie eine "filterfunktion" für bestimmte autoren ...

GROßE KLAMMER AUF (

sorry... aber langsam ist die hardy-phobie bei mir dermassen ausgereift, dass ich wirklich WÜTEND hinter meinem kästchen sitze, wenn wieder mal schwachsinn hoch irgendwas von ihm gepostet wird?

auch könnte man so gewisse feindseeligkeiten zwischen postern schnell beenden?

normalerweise sind mir ja dämliche postings egal - aber es ist WIRKLICH ernst bei h**** (kann ein mensch so dämlich sein? darf so jemand WIRKLICH autofahren?) :(

GROßE KLAMMER ZU )

Edit erfolgreich :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Man kanns auch übertreiben ;)
    Überspringe seine Postings einfach und gut :D

4. #3 echt_weg, 20.08.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

war das nun ne frage ob man sowas ins forum einbauen kann oder wolltest du allen nur schreiben wie scheiße du hardy findest ?(

5. Matce

Matce Guest

@-Olli-: wenns so leicht wäre gg ...

@echt_weg: hm... deine frage ist böse... ich kann dir darauf keine genaue antwort geben :D -- BEIDES, wobei 1. wichtiger wäre :]

6. #5 CELINATOR, 20.08.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich glaube es gibt ne Ignorefunktion. Aber wenn jemand dann seine Beiträge zitiert siehst du sie trotzdem wieder. :D

7. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Es gibt ne Ignore-Liste in deinem Profil aber wie Nator schon sagt...! Du als achso gebildeter Doppel-Ingenieur hättest das aber sicher auch selber rausgefunden! ;) Naja, echt_weg hats wohl getroffen!

8. Matce

Matce Guest

jo
    nochmal *G*

die IG ist nur für PM's ...
    und ich bin kein doppel-ing -> nur einfach ing... in 3-4 jahren dann Mag Mag Dr Dr Ing :D

achja... nator... lass mich raten, wer dann alles von ihm zitiert? ?(

9. A J

A J Ur Arsch

Wenn ich Dein Posting jetzt ernst nehmen soll, dann muss ich mit den Regeln wedeln :]

Da ich davon ausgehe das Du diesen Beitrag nicht sooooo meinst wie er da steht, kannst Du ihn jetzt wo ihn doch ein paar Leute gelesen haben wieder löschen :]

MfG

AJ

10. #9 CELINATOR, 21.08.2005
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Da gibts ne Menge Leute die Beiträge von Hardy zitieren. Solltest du eigentlich wissen. Jedenfalls wissen das Leute die sich mit dem Forum beschäftigen und solche die schon lange dabei sind.
    Ich jedenfalls finde die Beiträge von Hardy interessant. Es ist nicht 0815 und zeigt mal ne Meinung die von der Masse abhebt und das ist eine willkommene Abwechslung.
    Aber man kann natürlich auch ein billiges Handyfoto vom Jaguar seines Nachbarn ins Forum stellen und sich Doppel Ing . nennen.
    Ist auch recht amüsant. ;)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Matce

Matce Guest

LOL celi ... du entwickelst dich zum AJ :D
    und ausserdem bin ich neu im forum :] :D

13. #11 CELINATOR, 21.08.2005
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ne ich hab Spass am Hang zur Klugscheisserei gefunden. :D

Thema:

Ignore-Funktion?

Die Seite wird geladen...

Ignore-Funktion? - Ähnliche Themen

1. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  2. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  3. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...
  4. Sensor Assy welche Funktion 7A FE

Sensor Assy welche Funktion 7A FE: Hallo wer kann mir sagen welche Funktion dieser Unterdruck Sesor hat beim 7A FE?
  5. Uhr und bordcomputer ohne Funktion

Uhr und bordcomputer ohne Funktion: Hallo, habe ein.Problem. Bei unserem yaris XP 9 bj 2006 1,0 geht die uhr und der bordcomputer nicht mehr. Zigarettenanzünder tacho usw...