IG Wuppertal: Logo-Voting

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Kulitcz, 06.08.2007.

?

Welcher Kandidat soll unser offizielles Logo werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.09.2007
  1. Kandidat 1

100,0%
  2. Kandidat 2

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kandidat 3

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kandidat 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich würde gerne noch neue Entwürfe sehen

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Kulitcz, 06.08.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo IG-ler!

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, ist die offizielle Hompage seit einiger Zeit am Netz. Da wäre es nun Zeit, den nächsten Schritt zu tun und ein offizielles Logo auszuwählen (damit dieses auch auf der Page eingepflegt werden kann).

Ich liste hier nochmal die relevanten Kandidaten aus dem Vorschlags-Thread auf und bitte dann um eure Wahl.

Kandidat 1 (Megaron):

(vielleicht noch ausbaufähig...)

Kandidat 2 (Kulitcz):

Kandidat 3 (Kulitcz):

Kandidat 4 (Kulitcz):

Die Umfrage läuft 30 Tage, jeder hat 1 Stimme pro Voting. Wer die letzte Option gewählt hat, schreibt bitte in eine Antwort seine Verbesserungswünsche / Kritik etc. hinein, damit wir auch was damit anfangen können.

Abschließend nochmal der Aufruf: Kreative an die Front! Wer noch Ideen, Einfälle oder andere Beispiele hat, bitte melden! Schon eine kleine Idee kann helfen, ihr müsst auch nichts selber entwerfen, wenn ihr die Bedienung eines Bildverarbeitungsprogrammes nicht beherrscht.

Also, dann bitte ich mal zur Urne... :D [​IMG]

MfG, Kulitcz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 06.08.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich gehöre ja nicht dazu aber mich intressiert mal was es mit der komischen hochseilbahn auf sich hat? ich mein du /ihr wollt doch nen toyota club sein / gründen, wie auch immer, wo esum die automarke geht oder irre ich mcih da???

4. #3 Dark Angel, 06.08.2007
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Wir sind eine Toyota Interessengemeinschaft. Schau mal genau hin, dann erkennst du auch das Toyotalogo in den Entwürfen. Die Schwebebahn ist ein Muß da wir ja aus Wuppertal kommen.

Mfg Dark Angel

PS: Die schwarze Schrift auf weißem Grund wäre schön. Mit dem Logo könnte man auch mal ein weißes T-Shirt tragen. Ist im Sommer sehr von Vorteil.

5. #4 Mictian, 06.08.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das toyologo im hintergrund hab ich schon erkannt wollt halt nur wissen warum da im logo unbedingt diese schwebebahn sein muss weil es ja nun nen toyoclub sein soll!

6. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Net Club. Wir sind ne Interessen Gemeinschaft.
    Da besteht für uns ne ganz klarer Unterschied.

7. #6 Kulitcz, 08.08.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    15 Stimmen? Haben schon alle gevotet? Wenn nicht unbedingt weitersagen und vor allem Vorschläge machen!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

:D

MfG, Kulitcz

... der morgen seine Klausur schreibt und danach bei Gelegenheit neue Entwürfe vorbereitet...

8. #7 MR2-Drifter, 08.08.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

kandidat 3 :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kulitcz, 09.09.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    So, der Monat is um und das Ergebnis liegt vor.

Hmm, hätte ich mir auch fast denken können :D.

Okay, dann werde ich demnächst mal wieder meine grauen Zellen bemühen und versuchen, einige neue Vorschläge zu kreieren. Wie immer sind alle aufgerufen, eigene Ideen einzubringen (muss ja nich alles alleine machen).

Bis dann,

Kulitcz

11. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    So habe da auch noch mal was gebastelt, bzw gepimpt.

Thema:

IG Wuppertal: Logo-Voting

Die Seite wird geladen...

IG Wuppertal: Logo-Voting - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht!

Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht!: Hallo, da meine Tochter meinen T18 beschlagnahmt hat, bin ich auf der Suche nach einem T23 S oder TS, da der im Schnitt wohl weniger Benzin...
  4. Hilfe bei Logo erstellen

Hilfe bei Logo erstellen: ...