IG Wuppertal: Erster Logo-Vorschlag (Edit: Neues auf Seite 2)

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Kulitcz, 04.08.2006.

1. #1 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo liebe Toyo-Freunde aus dem Wupper-Valley,

ich habe meinen Photoshop mal etwas gequält und bin dem Ruf nach einem Logo bzw. wiedererkennbaren Banner nachgekommen. Hier meine Entwürfe. Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

(Entwürfe sind in herabgesetzter Qualität; bei Gefallen erstelle ich gerne hochauflösende Bilder in Wallpaper-Qualität bzw gerne auch Forumsgerechte Signaturen, evtl. gleich mit bevorzugtem Nickname... 8) )

Natürlich wäre auch eine Augabe als s/w Logo möglich.

MfG, Kulitcz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 04.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hey, das ist schön lokalpatriotisch! Die 1. Version ist wirklich top!

4. #3 Dark Angel, 04.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Cool

Hallo,

also ich finde die Entwürfe cool. Mal schauen was die anderen meinen. Der erste Entwurf ist aber der bessere.

Mfg Dark Angel

5. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Auch nicht schlecht. Na da habe ich ja was angestoßen.

6. #5 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Die Forderung war ja, eine Verbindung zwischen dem Toyo-Badge (also den Ellipsen) und der Schwebebahn herzustellen, aber im Zuge der Bildbearbeitung musste ich feststellen,

dass a) die Schwebebahn keine ausreichende Kurve fährt, um einen Ausschnitt des Fotos an das Toyo-Emblem zu klatschen und

b) die Fotos der Bahn immer zu detailreich (Aufhängung, Räder etc.) waren; hätte auch mit entsprechenden Filtern unruhig gewirkt.

Ganz zufrieden bin ich selbst noch nicht. Werde die Tage nochmal ein paar Entwürfe erstellen, Bilder natürlich hier an dieser Stelle.

MfG Kulitcz

7. #6 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Riiiiichtischhhh! 8) :D

8. #7 Dark Angel, 04.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Entwürfe

@ kulitcz

Na dann bin ich gespannt was du dir noch so einfallen läßt. Viel Erfolg dabei. Sind die Logos eigentlich geschützt? Oder darf man die so verwenden.

Mfg Dark Angel

@ Contie
    War doch ne gute Idee. Lassen wir mal die Kreativen ran.

9. #8 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Hmm, wenn meine Bilder geschützt wären, hätte ich sie wohl nicht öffentlich in dieses Forum gepostet. Um lange Ladezeiten zu vermeiden, hab ich halt die Qualität heruntergedreht. Wenn Du damit schon was brauchbares machen möchtest, speicher Dir die Bilder einfach auf deiner Platte, hab ich so nix gegen (meine Ausgangsbilder sind aus dem freizugänglichen Internet und daher nicht geschützt).

Aber vielleicht lohnt sich noch etwas Geduld. Wenn ich finale Entwürfe fertiggestellt habe, werde ich die wohl nicht öffentlich auf meinen Webspace stellen, und alle Interessierten bekommen dann exklusiv den Link zugeschickt.

Möchte an dieser Stelle nochmal zu neuen Vorschlägen aufrufen. Wenn man sich mehrere Stunden mit so einem Entwurf beschäftigt, ist man leider nicht mehr so offen für neue Einfälle. Deshalb sehen meine Arbeiten nach einiger Zeit immer gleich aus.

Also, erzählt, was euch noch so in den Hirnwindungen herumspukt, was ihr gerne sehen möchtet, mehr Schwebebahn, weniger Schwebebahn, vielleicht andere sehenswürdige Motive aus dem Tal und so weiter. Je mehr vernünftige Vorschläge ich habe, desto mehr Entwürfe kann ich erstellen.

MfG, Kulitcz

der sich auf eure Vorschläge freut... :]

10. #9 Dark Angel, 04.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Schwebebahn

@kulitcz

Ich finde das die Schwebebahn auf alle Fälle mit dabei sein sollte. Ist halt das Wahrzeichen der Stadt.

Mfg Dark Angel

11. #10 E11Lady, 04.08.2006
    E11Lady

E11Lady Junior Mitglied

Die Logos sind echt gut!! Kann Dark Angel nur zustimmen dass die schwebebahn auf jedenfall dabei sein sollte!

12. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Ich habe meinen Versuch so zu gestalten das man es noch in Erwägung ziehen kann Aufkleber daraus zu machen. Na wenn ich Zeit habe werde ich mich auch noch mal dran begeben. Werde natürlich versuchen die Schwebebahn mit einzubeziehen.

13. #12 Dark Angel, 16.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Hallo Leute.

Wie schauts aus? Habt ihr noch neue Entwürfe erschaffen?

Mfg Dark Angel :]

PS: Ich würde ja auch gerne was dazu beisteuern, habe aber keine kreative Ader.

14. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Der erste entwurf ist cool :]

15. Gast

Gast Guest

Och joah.. hab auch mal gerade was gebastelt.. :)

Die Idee hatte ich schon lange im Kopf... wer will kann sie gerne weiterentwickeln.

Gruß, Mega

ps: sorry.. hier das ganze nochmal als IG-Version mit weiß / silber hg:
    [​IMG] [​IMG]

16. #15 Kulitcz, 17.08.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Neuer Vorschlag für einen schmalen Aufkleber, z.B. für die untere Kante des Kennzeichenhalters oder so.

Natürlich in allen erdenklichen Farben, kommt auf die Folie an, aus der ausgeschnitten wird.

Neuer Vorschlag aus der Kategorie "Artwork - für Homepage, Signatur etc."

MfG, Kulitcz

17. #16 MichBeck, 17.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Das Hintergrundbild ist bis jetzt das beste!
    Am Nummernschild hab ich schon das Toyota Forums Geschreibsel. Ne Ecke für den schmalen würd sich jedoch bestimmt auch so finden lassen.

18. #17 Dark Angel, 17.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Das sieht doch schon mal alles sehr schön aus. Sind richtig kreative Ideen dabei.

Mfg Dark Angel :]

PS: Ich finde den silbernen Entwurf von Megaron bis jetzt am besten. Sieht edel aus.

19. Gast

Gast Guest

Oooh danke! :bounce2
    War aber erstmal nur nen Logoansatz.. muss ich noch verfeinern.
    Zudem hat Kulitcz recht.. ein länglicheres Logo wäre besser - halt auch fürs Auto.. mal schauen ob ich da am WE nochmal was bastel.

Gruß, Mega

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Ein kleineres Logo hat aber den Vorteil das man es sich evtl auch einfach nur in eine Ecke der Scheibe (als Hinterglassaufkleber) pappen kann.

22. #20 juergeng6, 18.08.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Mir gefällt der erste Entwurf besser.
    Und die Idee für der Homepage ist auch gut.Gefällt mir.

MfG Jürgen

Thema:

IG Wuppertal: Erster Logo-Vorschlag (Edit: Neues auf Seite 2)

Die Seite wird geladen...

IG Wuppertal: Erster Logo-Vorschlag (Edit: Neues auf Seite 2) - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...