IG Wuppertal: Erster Logo-Vorschlag (Edit: Neues auf Seite 2)

Diskutiere IG Wuppertal: Erster Logo-Vorschlag (Edit: Neues auf Seite 2) im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyo-Freunde aus dem Wupper-Valley, ich habe meinen Photoshop mal etwas gequält und bin dem Ruf nach einem Logo bzw....

  1. #1 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo liebe Toyo-Freunde aus dem Wupper-Valley,

    ich habe meinen Photoshop mal etwas gequält und bin dem Ruf nach einem Logo bzw. wiedererkennbaren Banner nachgekommen. Hier meine Entwürfe. Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

    (Entwürfe sind in herabgesetzter Qualität; bei Gefallen erstelle ich gerne hochauflösende Bilder in Wallpaper-Qualität bzw gerne auch Forumsgerechte Signaturen, evtl. gleich mit bevorzugtem Nickname... 8) )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Natürlich wäre auch eine Augabe als s/w Logo möglich.

    MfG, Kulitcz
     
  2. Anzeige

  3. #2 MichBeck, 04.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist schön lokalpatriotisch! Die 1. Version ist wirklich top!
     
  4. #3 Dark Angel, 04.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Cool

    Hallo,

    also ich finde die Entwürfe cool. Mal schauen was die anderen meinen. Der erste Entwurf ist aber der bessere.

    Mfg Dark Angel
     
  5. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Auch nicht schlecht. Na da habe ich ja was angestoßen.
     
  6. #5 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Die Forderung war ja, eine Verbindung zwischen dem Toyo-Badge (also den Ellipsen) und der Schwebebahn herzustellen, aber im Zuge der Bildbearbeitung musste ich feststellen,

    dass a) die Schwebebahn keine ausreichende Kurve fährt, um einen Ausschnitt des Fotos an das Toyo-Emblem zu klatschen und

    b) die Fotos der Bahn immer zu detailreich (Aufhängung, Räder etc.) waren; hätte auch mit entsprechenden Filtern unruhig gewirkt.

    Ganz zufrieden bin ich selbst noch nicht. Werde die Tage nochmal ein paar Entwürfe erstellen, Bilder natürlich hier an dieser Stelle.

    MfG Kulitcz
     
  7. #6 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Riiiiichtischhhh! 8) :D
     
  8. #7 Dark Angel, 04.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Entwürfe

    @ kulitcz

    Na dann bin ich gespannt was du dir noch so einfallen läßt. Viel Erfolg dabei. Sind die Logos eigentlich geschützt? Oder darf man die so verwenden.

    Mfg Dark Angel

    @ Contie
    War doch ne gute Idee. Lassen wir mal die Kreativen ran.
     
  9. #8 Kulitcz, 04.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hmm, wenn meine Bilder geschützt wären, hätte ich sie wohl nicht öffentlich in dieses Forum gepostet. Um lange Ladezeiten zu vermeiden, hab ich halt die Qualität heruntergedreht. Wenn Du damit schon was brauchbares machen möchtest, speicher Dir die Bilder einfach auf deiner Platte, hab ich so nix gegen (meine Ausgangsbilder sind aus dem freizugänglichen Internet und daher nicht geschützt).

    Aber vielleicht lohnt sich noch etwas Geduld. Wenn ich finale Entwürfe fertiggestellt habe, werde ich die wohl nicht öffentlich auf meinen Webspace stellen, und alle Interessierten bekommen dann exklusiv den Link zugeschickt.

    Möchte an dieser Stelle nochmal zu neuen Vorschlägen aufrufen. Wenn man sich mehrere Stunden mit so einem Entwurf beschäftigt, ist man leider nicht mehr so offen für neue Einfälle. Deshalb sehen meine Arbeiten nach einiger Zeit immer gleich aus.

    Also, erzählt, was euch noch so in den Hirnwindungen herumspukt, was ihr gerne sehen möchtet, mehr Schwebebahn, weniger Schwebebahn, vielleicht andere sehenswürdige Motive aus dem Tal und so weiter. Je mehr vernünftige Vorschläge ich habe, desto mehr Entwürfe kann ich erstellen.

    MfG, Kulitcz

    der sich auf eure Vorschläge freut... :]
     
  10. #9 Dark Angel, 04.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Schwebebahn

    @kulitcz

    Ich finde das die Schwebebahn auf alle Fälle mit dabei sein sollte. Ist halt das Wahrzeichen der Stadt.

    Mfg Dark Angel
     
  11. #10 E11Lady, 04.08.2006
    E11Lady

    E11Lady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die Logos sind echt gut!! Kann Dark Angel nur zustimmen dass die schwebebahn auf jedenfall dabei sein sollte!
     
  12. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Ich habe meinen Versuch so zu gestalten das man es noch in Erwägung ziehen kann Aufkleber daraus zu machen. Na wenn ich Zeit habe werde ich mich auch noch mal dran begeben. Werde natürlich versuchen die Schwebebahn mit einzubeziehen.
     
  13. #12 Dark Angel, 16.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Wie schauts aus? Habt ihr noch neue Entwürfe erschaffen?

    Mfg Dark Angel :]

    PS: Ich würde ja auch gerne was dazu beisteuern, habe aber keine kreative Ader.
     
  14. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Der erste entwurf ist cool :]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Och joah.. hab auch mal gerade was gebastelt.. :)

    [​IMG]

    Die Idee hatte ich schon lange im Kopf... wer will kann sie gerne weiterentwickeln.

    Gruß, Mega

    ps: sorry.. hier das ganze nochmal als IG-Version mit weiß / silber hg:
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. #15 Kulitcz, 17.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Neuer Vorschlag für einen schmalen Aufkleber, z.B. für die untere Kante des Kennzeichenhalters oder so.

    [​IMG]

    Natürlich in allen erdenklichen Farben, kommt auf die Folie an, aus der ausgeschnitten wird.

    Neuer Vorschlag aus der Kategorie "Artwork - für Homepage, Signatur etc."

    [​IMG]


    MfG, Kulitcz
     
  17. #16 MichBeck, 17.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das Hintergrundbild ist bis jetzt das beste!
    Am Nummernschild hab ich schon das Toyota Forums Geschreibsel. Ne Ecke für den schmalen würd sich jedoch bestimmt auch so finden lassen.
     
  18. #17 Dark Angel, 17.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht doch schon mal alles sehr schön aus. Sind richtig kreative Ideen dabei.

    Mfg Dark Angel :]

    PS: Ich finde den silbernen Entwurf von Megaron bis jetzt am besten. Sieht edel aus.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Oooh danke! :bounce2
    War aber erstmal nur nen Logoansatz.. muss ich noch verfeinern.
    Zudem hat Kulitcz recht.. ein länglicheres Logo wäre besser - halt auch fürs Auto.. mal schauen ob ich da am WE nochmal was bastel.

    Gruß, Mega
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Ein kleineres Logo hat aber den Vorteil das man es sich evtl auch einfach nur in eine Ecke der Scheibe (als Hinterglassaufkleber) pappen kann.
     
  22. #20 juergeng6, 18.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Mir gefällt der erste Entwurf besser.
    Und die Idee für der Homepage ist auch gut.Gefällt mir.

    MfG Jürgen
     
Thema:

IG Wuppertal: Erster Logo-Vorschlag (Edit: Neues auf Seite 2)

Die Seite wird geladen...

IG Wuppertal: Erster Logo-Vorschlag (Edit: Neues auf Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

    Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  2. Neues Projekt.....P9 mit ??

    Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  3. Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe

    Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe: Hallöchen, ich hatte bereits in einem Car Hifi Forum geschrieben aber wollte jetzt doch mal Speziell in einem Toyota Forum Fragen. Seit gestern...
  4. Touch and go 2 Probleme mit Ipod

    Touch and go 2 Probleme mit Ipod: Hallo, ich hab ein Touch and go 2 im 2016er RAV4, nachdem ich lange mit USB Sticks und durcheinandergewürfelten Hörbüchern gekämpft habe, bin ich...
  5. Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II

    Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II: Sie sollten in wirklich gutem Zustand sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden