IEEE Award

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von uho, 15.07.2007.

1. uho

uho Mitglied

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass TOYOTA den Award "2007 Corporate Innovation Recognition" vom IEEE bekommen hat, und zwar für Entwicklung und Vermarktung des Hybridantriebs.

Grüße

uho

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IEEE Award

Die Seite wird geladen...

IEEE Award - Ähnliche Themen

1. Toyota Award - ich brauche Unterstützung...

Toyota Award - ich brauche Unterstützung...: Hallo Leute, wenn ein paar für mich Voten würden, wäre das total toll! Ich bin die mit dem Tattoo... jetzt ist es raus. :3 Ihr könnt auch tolle...
  2. Green Tec Awards - Voting

Green Tec Awards - Voting: Moin! Wir bauen z.Zt. ein neues Firmengebäude in HH Bergedorf. Wir sind ein Auftragslabor für Untersuchungen von Lebensmitteln und...
  3. die Darwin Awards ... LOOL !

die Darwin Awards ... LOOL !: Darwin Awards Die Rede ist von den "Darwin Awards", einer Auszeichnung, die in Anspielung auf Darwins Evolutionstheorie ausschließlich an...
  4. Offroad Award 2009 für Toyota Land Cruiser

Offroad Award 2009 für Toyota Land Cruiser: Für unsere 4x4 Freunde :D http://motorzeitung.de/6591/news/offroad-award-2009-fuer-toyota-land-cruiser-v8/
  5. Darwin Award 2009

Darwin Award 2009: Hier die offiziellen Gewinner des Darwin Award 2009. HIER DER LINK Oh man....das glaubt man kaum :)