idol-ESD ist drauf (hörprobe)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Florian, 16.02.2003.

  1. #1 Florian, 16.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 16.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    geiler Sound 8o 8o ;) schön dumpf ---------- , aber wie ist das auf der AB ????? , .....nervt das nicht ein bischen ?
     
  4. #3 Florian, 16.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    nö, ist ja nur so extrem laut wg. vollgasfahrt, sonst ist der dinger schön dezent, und mit dem mr2 fährt man keine autobahn *langweilig* :D
     
  5. #4 Scholle, 16.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du zu Treffen fährst dann nimmst du die Landstraße :D ----ist nicht so langweilig :D ;)
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 16.02.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    is dat zulässig?? :D :D
     
  7. #6 Florian, 16.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    nee...

    fürs treffen schraub ich den pott wieder runter lol :D
     
  8. #7 Florian, 16.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    voll zulässig 8)
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    uleck... der sound iss ja mördermäßig..

    in echt kommt das bestimmt noch viel besser.

    was haste denn dafür hingelegt?
     
  10. Daron

    Daron Guest

    gibt es sowas für den corolla
    satter sond so muss sich das anhören .
    und wenn es zu laut ist muss man die musik lauter stellen :D
     
  11. #10 Blown Supra, 16.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    auspuff klingt gut.

    zum thema sound sag ich nur mal ... wenn ihr das ding schon laut findet ... hehe ... hmm ... :D NüüüüüR Spec :D :D :D sollte jeder mal gehört haben ...

     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    idol macht sowieso nru sonderanfertigungen, also ja.
     
  13. #12 Florian, 16.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ihr müsst euch vorstellen wie das ding außerhalb klingt, da beim mr2 der motor ja bekannterweise hinten sitzt, bekommt man vom auspuffsound nicht so viel mit, aber es langt :D :]
     
  14. #13 Christian W, 16.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Geiler Sound, mehr sag ich dazu gar nicht :D :D
     
  15. #14 evolution.vii, 16.02.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    man beachte die coole hände stellung. Hoffentlich fährst du nicht immer so.
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ähm das klingt aber wenig nach Auspuff, mehr nach offenem Ansaugweg sprich offener Luftfilter. Das ist das typische Ansaugbollern :]

    Mir persönlich wäre das schon zu nervig, auch wenn es gut klingt.
     
  17. #16 Riceman, 16.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ..also ich hör auch bloß den "Lufi" :looking :D :D
     
  18. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr die zwei Dinge nicht unterscheiden könnt... :O

    Nein, im Ernst... Innenraumaufnahmen, besonders beim MR2 und mit einer DigiCam, sind nicht besonders gut geeigent um den Auspuffsound rüberzubringen. Aber ich hör den Unterschied trotzdem... ;)
     
  19. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also ich muss sagen, dass es nicht so besonders laut ist! und der sound, den krieg ich auch mir meinem remus hin! wer´s nicht glaubt der frage doch den NightFlier! der saß dabei und war zienmlich erstaunt!
    trotzdem guter sound! ist der lufi offen? denn ab 5100 U/MIN wurde der nicht allzu laut!was beim 3s-ge ja eigentlich normal ist! nichts desto trotz ein ganz guter sound, nur für meinen geschmack zu leise und vor allen dingen zu teuer!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja... schon klar! Da würde ich doch gerne mal Deinen Remus im Vergleich zu dieser IDOL Anlage hören - in echt meine ich! ;)
     
  22. #20 Christian W, 17.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich glaub einen Remus kannst nicht vergleichen mit einer Idol, ich hatte selbst mal einen Remus auf einem anderen Auto und der klingt bei weitem nicht so wie die Idol-Anlage.
     
Thema:

idol-ESD ist drauf (hörprobe)

Die Seite wird geladen...

idol-ESD ist drauf (hörprobe) - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas