Idol Auspuffanlage SW20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Psycho, 25.01.2005.

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Hy zusammen,

    hab mir wiedermal überlegt doch ne Idol-Auspuffanlage zu kaufen!

    Daher meine Fragen:

    -War das Silo der die Teile vertickt?

    - Hat noch wer Bilder vom 2-Rohr und 4-Rohr ESD?

    -Wie teuer war der ESD einzeln/komplett schon wieder?


    Danke schonmal für eure Answers :]



    Psycho 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 25.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit ner Sebring-Sammelbestellung??? ?( :D

    *duckundweg* :D
     
  4. #3 Dennis B, 25.01.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    jo der Silo ist das der beste Ansprechpartner für... hier der link zu seinem Shop:
    Quantumautosport.de
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo, der QAS gehört Silo??? Wusst ich nicht ;)

    Demfall handelt es sich bem Idol-ESD um die QAS-Anlage?? ?(


    Psycho
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Kannst ja auch mal bei IDOL anfragen. ;)
     
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0

    könnte ich auch wenn es die einfachere Weise wäre.
     
  9. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist aber klar das die komplett Anlage 2690€ kostet? :)

    Dafür kriegste halt dann einen Fujitsubo Fächer, Sportkat und Endtopf.
     
  10. #9 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und nix mfk würd ich mal sagen :rolleyes:

    vor allem wennde auf turbo spekulierst wärs ausm fenster geworfenes geld - weil dann brauchste ne turboanlage ;)
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    idol entwickelt und baut seine anlagen selbst, nach kundenwunsch! und alles mit TÜV, also dürfte eigentlich auch MFK kein problem sein.

    guckst du hier: http://www.idol-motorsport.de/

    silo ist trotzdem ein guter ansprechpartner, da er seit langem mit idol arbeitet und den laden genau kennt :]
     
  12. #11 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tüv und mfk sind leider zwei paar schuhe. ohne schweizer beiblatt bin ich mir nich so sicher dass das was wird ;)
     
  13. #12 blackrose, 26.01.2005
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Musst sie halt so anfertigen lassen, dass sie durch Einzelabnahme eintragbar ist...die Kenndaten dazu wären ja rauszufinden via MFK...kostet halt auch noch mal ne Stange Geld...

    Habe auch schon über ne Idol nachgedacht, bin jetzt aber für den Moment den leichteren Weg gegangen...Sebring...hat halt Beiblatt dabei...
     
  14. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Die Idol lässt sich nicht in der Schweiz eintragen, aber das lassen sich so oder so fast keine für den SW20 ausser Remus und Sebring!!

    @Speedsta

    stimmt, der 3S-GTE umbau kommt noch, das ich dann wieder eine andere Auspuffanlage brauch weiss ich.... :rolleyes: ;)!

    Wenn schon würde ich eh nur den ESD von Idol nehmen!!
    Ich bin auch immer noch nach der Suche nach einer andern Alternative. Auf alle Fälle kommt mir kein Remus oder Sebring unter die Kiste!!!

    Was haben eigentlich die andern MR2-ler Verbaut??

    Jemand erfahrung mit Mongoose, Fox, etc?


    Psycho
     
  15. #14 Ingolf 2, 26.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann für dich nachfragen.
    Ich schau´bei IDOL fast auf die Garagentore! :)
     
  16. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0

    geh doch mal nach Ladenschluss vorbei und schau dich mal um ob da zufälligerweise noch ein ESD für den SW20 rumliegt!! :D :D
     
  17. #16 Ingolf 2, 26.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist schon verlockend ...

    :)
     
  18. #17 BlueSnake, 26.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Dann würde ich meine Aufmerksamkeit aber eher auf den NSX lenken :D :D

    Wenn der noch im Bestand ist ;)
     
  19. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    dann nimm gleich beides mit :D

    Also: zurück zum Thema:

    wenn schon dann hol ich mir eh nur den ESD von Idol. Der alleine ist schon sauteuer, aber die Komplettanlage ist echt viel zu teuer!!

    Da ich ja wie oben schon geschrieben eh in ein paar Monaten den 3S-GTE Umbau vorhabe überleg ich mir das erstrecht!

    Ich bin immernoch auf der Suche nach einer akzeptablen Alternative, aber irgendwie ist das Angebot für die Sauger zum kotzen......


    Psycho
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Da du eh in ein paar Monaten swappen willst wär es doch irgendwie verschwendetes Geld oder meinst du nicht?

    Und für den Turbo gibt es dann ja eine riesige Palette von netten Sachen angefangen beim Blitz Nür SpecR bis zum Garage Fukui
     
  22. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Jo das Angebot der für die 3S-GTE-Auspuffanlagen kenne ich ;)

    Wie lange es tatsächlich noch geht bis der Motorumbau stattfindet weiss ich eh noch nicht genau, könnten auch viiiieele Monate sein! ;(!

    Und den Sauger ESD kann ich eh wieder zu einem guten Preis verticken, wenn der Umbau kommt! ;)


    Psycho
     
Thema:

Idol Auspuffanlage SW20

Die Seite wird geladen...

Idol Auspuffanlage SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  4. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  5. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...