Idol-Anlage T185

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicafahrer_Nr1, 30.11.2002.

  1. #1 Celicafahrer_Nr1, 30.11.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Es hat doch jemand hier im Forum eine Idolanlage unter seiner T18-Turbo!Ist der Sound vergleichbar mit der Fujitsubo Power Getter?Und was kostet das Teil?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 30.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ist bestimmt noch geiler (der sound) da du sagen kannst ob es laut oder sehr laut sein soll....

    ich glaub aber dass es wesentlich teurer ist!
     
  4. #3 Supraleiter, 30.11.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @Celicafahrer_Nr1

    ich will mir auch eine bauen lassen von Idol, habe schonmal mit Herrn Lück von Idol telefoniert, Du kannst wirklich sagen, wie Florian schon sagte, ob Du es laut, oder wirklich laut haben willst ;)

    Fotos von der Idol-Anlage unter einer MKIV gibt´s hier und hier. Die Arbeit sieht echt gut aus, ist eben nur ein bissel teuer, für meine MKIII soll ich glaube ich inkl. Metallkat und Eintragung irgendwas um die 1800,- bezahlen.

    Cu<br />Christian
     
  5. #4 Christian W, 30.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wende dich mal an Silo, ich glaub der hat ganz gute Kontakte zu Idol und ich glaub der hat sogar mal ein Bild von einer Idol Anlage an der Celica gepostet.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also der Maik (T18F) hier aus dem Forum war mit seiner T18 bei Idol-Motorsport. Hier die Bilder seiner Anlage:

    :)

    Wende Dich mit Fragen entweder an T18F oder an Silo. Er hat gute Kontakte zu Idol :D
     
  7. #6 importfan, 30.11.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hat jemand noch mal zum Vergleich das Bild von der Savage-Vierkantrohranlage? :D
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D
     
  9. #8 Florian, 30.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    kein bild aber eine skizze:

    <br />:D

    [ 30. November 2002: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  10. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Celicafahrer_Nr1<br />ich hab deine mail bekommen und ich werd mich mal anstrengen und dir die ganze infos zusammen stellen. ;)

    <br />@CHRIS<br />danke! von meiner seite aus ok.

    <br />@importfan <br />ich werde keine bilder mehr von diesem schrott posten! ich hab mich da schon mal "geoutet" :D
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wollte vorher noch ne Mail schreiben, aber der Bildtest war ideal. Hab jetzt DSL installiert :D
     
  12. #11 Christian W, 01.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab das BIld noch von Savage, hier die Hochleistungsauspuffanlöage von Savage :D :D

    [​IMG]
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da isses wieder! :D Unser Kult-Rohr :D :D :D
     
  14. #13 Christian W, 01.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und in 2 Jahren den ESD :D
     
  15. #14 Christian W, 02.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und bring sicher 10 PS Mehrleistung und den irren Sound :D
     
  16. #15 Celicafahrer_Nr1, 02.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Kann ich die haben???? :D :D

    [ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Celicafahrer_Nr1 ]
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja kannste :D Schreib Savage mal ne Email mit ner Anfrage: www.savage.de Wenn Du Glück hast, bekommst Du in nem Jahr ne Antwort :D
     
  18. Bambu

    Bambu Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />mich würde gerne mal wissen was so eine kompl. Anlage mit Kat so an leistung bringt ?
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Turbo oder Sauger?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Turbo weiss ich net. Beim Sauger würde ich mal so ein Maximum von 10 PS annehmen.
     
  22. #20 Florian, 03.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bekomm im frühjahr mein idol esd für meinen sw20!!

    juhu freu mich schon drauf 8)
     
Thema:

Idol-Anlage T185

Die Seite wird geladen...

Idol-Anlage T185 - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

    Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...