Identifizierung - Wagenheber

Diskutiere Identifizierung - Wagenheber im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Name ist Laurent und kenne mich mit Toyota nicht gut aus. Ich habe heute in einem abrissreifen Schuppen einen Toyota Wagenheber, samt...

1. #1 navigator, 24.05.2019
    navigator

navigator Grünschnabel

Hallo,

mein Name ist Laurent und kenne mich mit Toyota nicht gut aus. Ich habe heute in einem abrissreifen Schuppen einen Toyota Wagenheber, samt Radkreuz und Kurbel gefunden. Da ich eine Leidenschaft für ältere Fahrzeuge habe, kann ich solche Gegenstände schwer entsorgen und habe mich hier angemeldet, um herauszufinden, ob jemanden Interesse hätte.
    Kann in Hamburg abgeholt werden oder zu Selbstkostenpreis versandt werden.

viele Grüsse

Laurent
    IMG_8753.jpg IMG_8752.jpg IMG_8754.jpg

corjoh gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Identifizierung - Wagenheber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Identifizierung - Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Identifizierung - Wagenheber - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?

Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung parat? Er muss ja eine Mindesthöhe schaffen und lang genug sein, damit ich auch hebeln kann, ansonsten...
  2. RAV 4 II Wo ist der Wagenheber

RAV 4 II Wo ist der Wagenheber: Guten Morgen,wo finde ich den Wagenheber,rechts hinten in der Ablage wo der Rest vom Werkzeug ist finde ich ihn nicht.
  3. Hilfe bei Oz-Felgen-Identifizierung benötigt!!!

Hilfe bei Oz-Felgen-Identifizierung benötigt!!!: Hallo Leute! Hab durch Zufal folgende Felgen bei eBay gesehen: 190068890823 ... Was sind das für welche? Bekomm ich noch irgendwo nen ganzen...
  4. EU-Wagen-Identifizierung

EU-Wagen-Identifizierung: Hallo, ist es eigentlich auf irgendwelchem Wege möglich, vielleicht anhand der Fahrgestellnummer, zu bestimmen, ob mein Fahrzeug ein EU-Import...
  5. Hilfe: TTE-Endtopf Identifizierung...

Hilfe: TTE-Endtopf Identifizierung...: Ich habe mir kürzlich bei Ebay einen gebrauchten Endtopf für meinen Starlet ersteigert, die Auktion gibts hier. War halt ein Risikokauf, da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden