identifizieren bitte

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 12.09.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die liegen so da rum, erkennt jemand eins? Vielleicht TA40 oder sowas?
    [​IMG]

    oder das hier
    [​IMG]

    oder der
    [​IMG]


    Davon liegen noch reihenweise Sachen rum, die jetzt wegsollen...

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Der zweite Kopflügel ist Carina TA60, von 1982 bis 84- deutlich zu sehen an der Aussparung der Stoßstange und den Seitenschutzleisten...

    [​IMG]

    Eines der ersten beiden Getriebe könnten K-Getriebe sein...jedenfalls sieht das zweite von Links wie ein K40 aus- aber das wird Dirk besser sagen können.

    Es ist auf jeden Fall kein T-Getiebe dabei (TA22/23/40/60, TE51/71)

    Bei dem letzten Kotflügel würde ich mal auf P8 tippen, wegen dem Seitenblinker un den sonstigen proportionen. Ist das Teil so klein???
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Der 2e Kotflügerl sieht aber auch aus wie den von Tercel, die letzte Variante ?(
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das linke Getriebe sieht nach AE86 aus. Jedenfalls hab ich die Öffnung wo der Schalthebel beim AE86 GENAU So in Erinnerung.
    Beim zweiten Kotflügel bin ich relativ sicher, daß er zu nem 4-Runner gehört. Kann aber auch von nem J8-Cruiser stammen.

    mfg Eric
     
  6. #5 optifit, 13.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hi,
    Ich hatte auch über 1Jahr anonciert für unsere Blechteile, keiner wollte was oder Alles geschenkt, jetzt hab ichs dem Schrotthändler mitgegeben, der Hat mir dafür auch alle alten Plastikteile entsorgt.
    Grüsse
    Thomas
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bist Du uns bis heute nicht eine List schuldig, was Du hattest ?? Einiges war klar, aber der Rest....
     
  8. #7 Schuttgriwler, 13.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also von links:

    - ???

    - K50 Ergänzung: Den kleinen Deckel auf dem Glockenrücken hatten die K40 und K50 nur bis 1974... muß also schon ein bißchen älter sein :D

    - A55 (Automatik des Tercel A1# und A2#) bin ich mir Sicher

    - A40/41 ?? Nicht sicher. War in vielen KE, RT, KP61, TA, MA6, TE, TT, drin. Feldwaldwiesenautomatik der 70er Jahre, 3 Vorwärtsgänge, hydraulisch ohne Wandlerkupplung, Heckantrieb.

    Die beiden Automaten ?? Kostenlos ? Das K50 will das Dirk ??
     
  9. #8 optifit, 13.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Unser ETK setzt keine Alten Teile- Nr. um.
    Ich wollte die Teile ja nur Koplett los werden, da ich sonst den rest entsorgen müsste.
    Jetzt ist ja fast Alles entsorgt, bis Auf die VW- Teile aus den 60ern.
    Da kommt aber am Montag der Schrotthändler.
    Weil vor dem Winter will ich Alles unbrauchbare raus haben!
    Grüsse
    Thomas
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das linke Getriebe ist relativ interessant, da steht ein Zettel von `89 dran, mit Reperaturdatum und "alle Lager und Synchronringe erneuert. Komplettpreis 900"... Naja, seitdem hat in nem Container gelegen, wie die anderen Sachen auch. Das Problem ist halt wie immer der Platz- wenn sich niemand findet der wenigstens noch 2 Kisten bier springen lässt fliegen die teile auf`n Schrott :(
    Wegen dem Kotflügel: P8 kann ich ausschließen, der hat keine Antennenaussparung... 4-Runner könnte gut sein...
    Da liegt auch noch ein 7M-GTE... Äußerlicher Zustand schlecht, soll aber in Ordnung sein. Hat wohl ca 50tkm und stammt aus nem Unfallwagen...
    Da lagen auch noch Kotflügel und Seitenteile von älteren Sachen (KE30, 35 und sowas), aber die haben sich die Jungs schon untern Nagel gerissen...

    Toy
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Das kommt davon, dass man auf Anfragen, immer nur antwortet "komm halt vorbei...". Wer fährt schon hunderte Kilometer um dann festzustellen, dass der Gegenüber auf einmal traumvorstellungen (könnte ja sein!) in der Preisgestaltung hat...

    Dann muss man halt lieber die guten Sachen in den Schrott werfen...
     
  12. #11 Schuttgriwler, 14.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die zwei Kisten Bier gehen in Ordnung. Wo könnte man die zwei Automaten holen ?? Wann ?? Freitag 26. September ging bei Problemlos, oder muß es früher sein ? Der 19. ging auch, aber da muß es dann mittags sein, weil ich Samstag Frühschicht habe.
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    je früher desto besser. Wenn der 19. passt, wär das schon gut...W ann ist eigentlich egal, solang es irgendwie zwischen 730 und 1900 geht...
    Sag Bescheid ob Du die definitiv nimmst und welche, dann leg ich die weg...

    Toy
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schuttgriwler, 14.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ich nehm das K50, die A55 und den Heckantriebsautomaten.

    Die zwei Kisten Bier sond gebongt, welche Marke ?

    Adresse ?? Straße, Nummer, Ort mit Postleitzahl bitte...
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Krombacher "Stuppies" bitte...
    57223 Kreuztal (Fellinghausen)
    Heesstraße 127
    Von der Autobahn aus auf die Schnellstraße Richtung Kreutal. Bis ganz zum Ende durchfahren, dann fährst Du automatisch einen Linksbogen mit Geschwindigkeitstrichter, danach rechts rausfahren und auf der Strasse bleiben bis links Autohaus Keller kommt.
    Bitte kurz vorher bekanntgeben wann genau, damit ich da bin und das auch klappt.

    Toy
     
Thema:

identifizieren bitte

Die Seite wird geladen...

identifizieren bitte - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;)

    Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;): Hallo ! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community, Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel...