Ideen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von smitty, 13.05.2003.

1. smitty

smitty Guest

Hat Einer noch Ideen was Tuning angeht

Hi Leutz,
    hat einer von euch noch ein paar Ideen, was Motor oder Karosserietuning
    für Meinen Kleinen roten AW11 angeht?
    THX Greetz Smitty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupe Socke, 17.05.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

klar, frag auch mal MarcG

4. smitty

smitty Guest

WELCHEN MARC?

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Hi Nils er meint mich,

wegen dem Motortuning (wenn ich mich recht erinnere willst Du was in Richtung Motorsport machen) benutze einfach die Suche Funktion hier im Forum ("4A-GE"). Da gibt es einiges.

Was willst Du denn an der Karosse machen? Schau mal in meine Gallerie, dort gibt es recht viel an umbauten und tuning.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideen

Die Seite wird geladen...

Ideen - Ähnliche Themen

1. Idee für Carport ?

Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  3. Ideen für neues Auto

Ideen für neues Auto: Nach 5 Jahren E12 scheint es Zeit für ein neues Auto. Es muss etwas größeres her, Kombi /SUV. Bis 6000€, nicht unbedingt älter als der Corolla,...
  4. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...
  5. T18 - Ich verzweile langsam und habe keine Idee. .

T18 - Ich verzweile langsam und habe keine Idee. .: Wie ich schon im Oktober geschrieben hatte, schaltet die Uhr und das Radio für 1 Sek. aus und alle Einstellungen sind weg, die Uhr auf 01:00. Ok...