Ideen gefragt: Zierstreifen nachziehen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von C. Celera, 12.11.2003.

1. #1 C. Celera, 12.11.2003
    C. Celera

C. Celera Guest

Hi, Kumpels!

Folgendes Problem: Der E9 (der Si zumindest) hat rund drum herum an Stoßstange und Seitenleisten einen roten Zierstreifen. Bei mir ist der aus irgendeinem nicht bekannten Grund an den Stoßstangen total abgewetzt; an den Seitenleisten noch top in Ordnung.

Wer ne Komplettansicht zur Einordnung der Ausschnitte braucht, klicke hier .

So, jetzt war ich beim Toyota, und der will für die Originalstreifen 40 Euro! (2 Stoßstangen, je 2 Hälften, jede knapp 10 Euro).

Sonst war ich noch bei verschiedenen Kfz- Zubehörläden, aber die hatten keine Vernünftigen Klebestreifen. Einer hat mich zum Werbeaufkleberspezialisten geschickt, der würde 15 Euro für nehmen...

Weiß aber nicht obs mir das Wert ist; also:

Ideen und Anregungen für ne möglichst kostengünstige und geschickte Lösung sind gefragt! Denkt Euch was aus, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! :gruebel

Schönen Dank schonmal für Eure Beiträge, bin gespannt was bei rauskommt. ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich müßte mal den Keller durchforsten. Wenn ich mich nicht täusche hab ich noch einige Meter von den Streifen. Die hatte ich mal für meinen AE82 gekauft, aber nie verklebt.

mfg Eric

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Beim P8 sahen die Leisten genauso aus... auch vorne alles zerfressen.
    Ich hab im real - Supermarkt, vielleicht gibts bei dir ja auch einen in der nähe, solche Klebezierleisten gefunden, sehen wirklich genauso aus wie die originalen und die gab's sogar in verschiedenen Breiten. Waren auch ziemlich günstig

5. #4 ChappiDog, 13.11.2003
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Als Modellbauzubehör gibts auch solche Klebebänder. Extra für Zeirstreifen an Modellen :D

6. #5 C. Celera, 13.11.2003
    C. Celera

C. Celera Guest

Dank Euch schön!

War jetzt noch n ein paar Läden, und beim ATU gabs tatsächlich das Band, exakte Breite und Farbe stimmt auch ziemlich genau. - 5 EURO.

@ChappiDog: Da hab ich auch schon dran gedacht - wär wohl das nächste gewesen, was ich gemacht hätt' ;)

Thema: Ideen gefragt: Zierstreifen nachziehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 zierstreifen

Die Seite wird geladen...

Ideen gefragt: Zierstreifen nachziehen! - Ähnliche Themen

1. Idee für Carport ?

Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Ideen für neues Auto

Ideen für neues Auto: Nach 5 Jahren E12 scheint es Zeit für ein neues Auto. Es muss etwas größeres her, Kombi /SUV. Bis 6000€, nicht unbedingt älter als der Corolla,...