Ideen für Aygo?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HIAS, 30.05.2008.

  1. HIAS

    HIAS Guest

    Moin Leuts,

    habe jetzt meinen Aygo und die Knutschkugel bringt mich billigst zur Arbeit. Ich verzichte damit ja auf vieles, aber auf brauchbare Mucke, das geht nicht. Habe keine Empfehlungen/Anregungen/Ideen für das Modell hier gefunden, gibts dafür Vorschläge?

    Höre Rock/Heavy/Techno/Klassik. Ich will auf jedenfall einen trockenen kräftigen Bass und sehr harmonische Mitten haben. Brauchbarer Gähnwudd-Verstärker vorhanden. Radio muss das Toyota-Standard sein.

    THX

    HIAS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    der Aygo, hat ein Problem, mit dem Radio empfang, da wirste nie ordentlcihen Ton, aus den Lautsprechern bekommen. Nur bei CD
    Ansonsten, ist wenig Platz.
     
  4. HIAS

    HIAS Guest

    lol, soweit bin ich auch schon, wobei ich mich über den Empfang nicht beschweren kann. Ich hoffte, dass hier schon jemand was ordentliches in die Knutschkugel eingebaut hat. Sieht aber danach aus, als bin ich hier der Präzedenzfall.
     
  5. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Nein, hatte im Aygo ne 650 W-Bass-Röhre eingebaut, dann stimmt das schon. Einkaufskaufkorb ging dann nur längs rein. Röhre und Verstärker liegt bei mir in der Garage, kannst Du für kleines Geld haben. Kann die zum Treffen in Wunsiedel mitbringen. Vorher nicht, bin z.Zt. in Kur.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Ich muss sagen der Empfang ist mit dem originalen Radio war schon klasse.
    Ich habe allerdings mein original Radio augebaut und durch ein JVC Radio ersetzt. Die vorderen Lautsprecher durch 2 Wege koaxialsystem von Axton ersetzt. In die Heckablage 2 Wege Axton Lautsprecher mit Weiche eingebaut. Dazu eine Bassröhre von JBL 300 Watt und eine Pyle Endstufe für die Bassröhre im Kofferraum. Somit ging der Kofferaum flöten. :D
    Wenn du das original Radio benutzen willst, brauchst du dann einen Pegeladapter, denn das Radio hat keinen Vorverstärkerausgang.

    Gruss

    Miro
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hier ein kleiner Anstoss deiner Gedankengänge ;)

    greetz
     
  9. #7 Patitwelve, 05.06.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    im Aygo-forum.com gibts gute Infos zum dem Thema.
     
Thema:

Ideen für Aygo?

Die Seite wird geladen...

Ideen für Aygo? - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....