Ideen für Aygo?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HIAS, 30.05.2008.

1. HIAS

HIAS Guest

Moin Leuts,

habe jetzt meinen Aygo und die Knutschkugel bringt mich billigst zur Arbeit. Ich verzichte damit ja auf vieles, aber auf brauchbare Mucke, das geht nicht. Habe keine Empfehlungen/Anregungen/Ideen für das Modell hier gefunden, gibts dafür Vorschläge?

Höre Rock/Heavy/Techno/Klassik. Ich will auf jedenfall einen trockenen kräftigen Bass und sehr harmonische Mitten haben. Brauchbarer Gähnwudd-Verstärker vorhanden. Radio muss das Toyota-Standard sein.

THX

HIAS

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

Jan_ Mitglied

der Aygo, hat ein Problem, mit dem Radio empfang, da wirste nie ordentlcihen Ton, aus den Lautsprechern bekommen. Nur bei CD
    Ansonsten, ist wenig Platz.

4. HIAS

HIAS Guest

lol, soweit bin ich auch schon, wobei ich mich über den Empfang nicht beschweren kann. Ich hoffte, dass hier schon jemand was ordentliches in die Knutschkugel eingebaut hat. Sieht aber danach aus, als bin ich hier der Präzedenzfall.

5. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Nein, hatte im Aygo ne 650 W-Bass-Röhre eingebaut, dann stimmt das schon. Einkaufskaufkorb ging dann nur längs rein. Röhre und Verstärker liegt bei mir in der Garage, kannst Du für kleines Geld haben. Kann die zum Treffen in Wunsiedel mitbringen. Vorher nicht, bin z.Zt. in Kur.

6. Miro

Miro Guest

Ich muss sagen der Empfang ist mit dem originalen Radio war schon klasse.
    Ich habe allerdings mein original Radio augebaut und durch ein JVC Radio ersetzt. Die vorderen Lautsprecher durch 2 Wege koaxialsystem von Axton ersetzt. In die Heckablage 2 Wege Axton Lautsprecher mit Weiche eingebaut. Dazu eine Bassröhre von JBL 300 Watt und eine Pyle Endstufe für die Bassröhre im Kofferraum. Somit ging der Kofferaum flöten. :D
    Wenn du das original Radio benutzen willst, brauchst du dann einen Pegeladapter, denn das Radio hat keinen Vorverstärkerausgang.

Gruss

Miro

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hier ein kleiner Anstoss deiner Gedankengänge ;)

greetz

9. #7 Patitwelve, 05.06.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    im Aygo-forum.com gibts gute Infos zum dem Thema.

Thema:

Ideen für Aygo?

Die Seite wird geladen...

Ideen für Aygo? - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....