Idee für Carport ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sanader, 17.08.2016.

1. #1 sanader, 17.08.2016
    sanader

sanader Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo Leute,

Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns entschlossen eine Holzgarage aufzubauen, haben leider nur wenig Anhaltspunkte. Wir haben uns auch im Internet ein wenig umgeschaut, aber im heutigen Dschungel von Angeboten kommt man ja leicht durcheinander. Ich habe mir auch einige Carport Ideen abgeschaut, würde aber sehr gerne mal hören ob jemand von euch Ratschläge für mich hat?

Bedanke mich im vorab

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Holzgarage könnte ich mir ein bisl feucht vorstellen. Wir haben einen Carport und der ist einfach mit Hecke umrandet. Du kannst ja die Seiten auch teilweise mit Holz schließen.
    Mach ihn aber auf jeden Fall nicht zu klein. Wir haben am Haus eine "Garage" die ist gut Dimensioniert. Da kann man mit dem Fahrrad noch am Auto vorbei fahren. Unser Doppelcarport ist aber eigentlich nen bisl klein für zwei Autos 5x5m. Da ärgerst du dich sonst später ewig wenn dir 30cm fehlen.

Ich würde auf jeden Fall auch mal nen Zimmerer fragen, ob der für sowas nicht mal am Wochenende Zeit hat. Pass auch wegen der Bebauungsgrenzen auf !

Sushi

Thema:

Idee für Carport ?

Die Seite wird geladen...

Idee für Carport ? - Ähnliche Themen

1. Carport überwachen

Carport überwachen: Hello! Wir sind gerade dabei den Hausbau inklusive Carport abzuschließen und ich habe mir nun doch überlegt, dass ich sehr gerne meinen Carport...
  2. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  3. Ideen für neues Auto

Ideen für neues Auto: Nach 5 Jahren E12 scheint es Zeit für ein neues Auto. Es muss etwas größeres her, Kombi /SUV. Bis 6000€, nicht unbedingt älter als der Corolla,...
  4. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...
  5. T18 - Ich verzweile langsam und habe keine Idee. .

T18 - Ich verzweile langsam und habe keine Idee. .: Wie ich schon im Oktober geschrieben hatte, schaltet die Uhr und das Radio für 1 Sek. aus und alle Einstellungen sind weg, die Uhr auf 01:00. Ok...