Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??

Diskutiere Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"?? im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo liebe Community, Gerne hätte ich mal von euch einen Tipp aus bereits Erfahrung oder selbst probiert bzw. gesehen. Ich möchte auf meine...

1. #1 Raceboarder, 14.06.2020
    Raceboarder

Raceboarder Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    hallo liebe Community,
    Gerne hätte ich mal von euch einen Tipp aus bereits Erfahrung oder selbst probiert bzw. gesehen.
    Ich möchte auf meine Celica 1997 T20 (170PS) einmal noch neue Schuhe gönnen. Denn im September geht's zur Donau-Classic-Tour 2020.
    Was ist die beste Felgengrösse bzw Reifengröße vorne/hinten.
    Ich dachte bereits an 8Jx18" mit ET 35. ist das was sauberes? Ich möchte nicht bördeln müssen oder mit Spurplatten hantieren damit das Rad sauber im Radlauf steht...
    Würde mich freuen wenn gute aussagekräftige Antwort kommt..
    Viele Grüße und vorab besten Dank.

Preis: Fix

2. Anzeige

Thema:

Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??

Die Seite wird geladen...

Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"?? - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!

Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!: Mahlzeit Leute! Nach langem hin und her ist es jetzt offiziell: ich verkaufe meine Hinterachse mit Scheibenbremsanlage aus einem Toyota Starlet...
  2. Blaupunkt Heilbronn Radio *ideal für Jungtimer oder Orginalteil-Liebhaber*

Blaupunkt Heilbronn Radio *ideal für Jungtimer oder Orginalteil-Liebhaber*: Biete euch ein Blaupunkt Radio vom Typ Heilbronn SMQ 39. War bis kürzlich noch verbaut und voll funktionstüchtig. Radio-Casette, Achtzehn...
  3. Peugeot 106 * ideales Winter-oder Fahranfänger-auto*

Peugeot 106 * ideales Winter-oder Fahranfänger-auto*: Bieten unseren top erhaltenen Drittwagen bei ebay an... Link
  4. Schild FUTURAMA ideal für den Arbeitsplatz!

Schild FUTURAMA ideal für den Arbeitsplatz!: FUTURAMA Kult-Schild "You're not paid to think" - aus Nichtqualmerumgebung ohne Macken. Maße: 26x40cm Material ist so eine dicke stabile Pappe...
  5. Das Leben - ideal, real, wochenende

Das Leben - ideal, real, wochenende: ich finds ziemlich cool^^ [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden