icon-race????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stephan, 05.07.2005.

  1. #1 stephan, 05.07.2005
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ein icon-race zusatzelektronik für den 3sge weiß einer von euch wie mann die anschließt????? hatt das schon mal einer gemacht????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    was ist das denn für ein gerät? wo hast du das her?
     
  4. #3 stephan, 06.07.2005
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ist der einzige chip wo du für den motor bekommst, ist von fensport
     
  5. #4 celiroos, 06.07.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    keine Anleitung dabei ?(
     
  6. #5 stephan, 06.07.2005
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    nee nichts wo man verwenden kann
     
  7. #6 stephan, 12.07.2005
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    das steuergerät ist jetzt verbaut muß sagen man merkt schon das er mehr leistung bringt
     
  8. #7 celiroos, 12.07.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau macht sich das bemerkbar ?( Könntest du mir mal bitte die Anschlussbelegung per PN schicken so fürs Archiv, man weis ja nie :D
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    würde auch gerne wissen wie gut er nun zieht, besonders so in der mitte des rpm bandes und ab 4500upm
     
  10. #9 stephan, 12.07.2005
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    der zieht ab 4600 deutlich besser untenrum merk mann es nicht so mein motor ist aber schon gemacht
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    was heisst gemacht? merkt manes eutlichoder eher so auf den 2. blick?
     
  13. #11 stephan, 13.07.2005
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hab nen fächer drauf katersatz supersprintrennauspuff,großedroselklappe,ansaugbrücke bearbeitet,mzkd, kanäle geschliffen,kolben erstests übermaß und ausgewogen.mann merkt das icon schon deutlich ab 4600 zieht der an wie wenn die klappen schon früher schließen würden um dann bei 5100 bis in den begrenzer nochmal deutlich zuzulegen.weiß aber nicht ob man das an nehm stockmotor auch so merkt.hab im netz leistungsdiagramme gefunden wo ein stockmotoer dann 7 ps zugelegt hat.und eins mit 8 ps,wobei der erste nur 152ps ausgangsleistung hatte und der zweite157ps.
     
Thema:

icon-race????

Die Seite wird geladen...

icon-race???? - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Pro

    Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  2. Superchis Icon Race Ignition Computer

    Superchis Icon Race Ignition Computer: Hallo Verkaufe einen Superchips Icon Race Ignition Computer für Celica und Mr2 Motoren mit 156 PS Leider kann ich nicht sagen ob der Superchip...
  3. Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100

    Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100: Team Dynamics Pro Race 1.2 Servus Verkaufe Team Dynamics Sommer Satz 7x17 ET38 4x100.mit zentrierringe für Corolla e12.Bereifung Hankook Ventus...
  4. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

    Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  5. Neue OZ Alleggerita HLT Race Gold 18" + 225/40R18 92W XL Michelin Pilot Alpin PA4 Rei

    Neue OZ Alleggerita HLT Race Gold 18" + 225/40R18 92W XL Michelin Pilot Alpin PA4 Rei: Verkaufe 4x OZ Alleggerita HLT Race Gold in 8x18 ET35 LK5x114,3 + 4x 225/40R18 92W XL Michelin Pilot Alpin PA4 Reifen Sowohl Felgen...