Ich wollte mich zurückmelden...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 06.12.2009.

  1. #1 euphras, 06.12.2009
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    So, da bin ich wieder.
    Ich grüße Alle, die mich noch kennen und natürlich auch alle Anderen.

    Ich wollte Euch nur wissen lassen, daß ich noch lebe. Im April 2008 hatte ich während eines Besuchs in München einen Unfall auf dem HBf (Patellaluxation, Kniescheibenverlagerung). Es zogen sich in der Folge einige chirurgische Eingriffe nach, einer April 2008, dann 9 weitere im Oktober ´08 - Juli 2009, drei verschiedene Krankenhäuser), Umstellungsosteotomie linkes und rechtes Bein, beim zweiten Bein gab es leider eine Verkettung von Komplikationen. Kriselig wurde es im April ´09, da drohte zeitweilig Unterschenkelamputation und ich bin wahrscheinlich nur noch komplett, weil ich zu einem wirklichen Spezialisten kam und sehr, sehr viel Glück hatte. :rolleyes: Das linke Bein sieht allerdings aus, wie nach einer Haiattacke, aber egal, Unterhosenmodel wollte ich eh nicht werden innerhalb meiner zweiten Karriere.

    Es folgten jeweils eine Reihe von Aufenthalten in Reha-Kliniken und ambulante Reha-Maßnahmen, jetzt bin ich soweit, fast wieder ohne Gehilfen laufen zu können und besuche zweimal die Woche ein Fitnesszentrum mit Reha-Sport-Abteilung. Krankgeschrieben bin ich wohl noch bis Anfang 2010. Abgenommen habe ich in der Zeit seit April 2008 fast 20 kg und das ist gut so. :D

    Meinen Wagen habe ich vor einiger Zeit aus einer Scheune abgeholt. Was soll ich sagen?! Nach über einem Jahr Standzeit sprang der Wagen sofort an und lief nach 2 Minuten Röcheln auf zwei Töpfen auch wieder rund. :tup

    Ich werde wahrscheinlich nicht mehr ganz so aktiv im Forum sein, weil ich mich jetzt einfach erstmal um das Wiederanlaufen meines "real life" kümmern muß und in der Zeit seit April 2008 sich auch meine Interessensschwerpunkte etwas verschoben haben, aber dem Oldie Forum werde ich die Treue halten - allein schon deshalb, weil ich an meinem Starlet hänge.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ohje, daß klingt ja garnicht gut, auf der anderen Seite hätte es wohl auch schlimmer können. 8o
    Wenn ich sowas lese, weiß ich immer nicht, was ich eigentlich schreiben soll, wünsch Dir auf jedenfall noch eine gute Besserung.
     
  4. #3 *Black Devil*, 06.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab Dich schon irgendwie vermisst.

    Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts mit Dir.

    Und das mit dem Bein:
    Kannst ja sagen, war ein Haiunfall beim surfen in Malibu :D
     
  5. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das haut rein, aber Du machst anscheinend das Beste draus :]
    Und wie angedeutet, machmal sieht die Welt danach bissel anders aus, mehr Farbe meistens...

    Viel Erfolg :)

    Mfg gt16
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Welcome back :)

    Blöde Phrasen spar ich mir einfach.
    Schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist und den Kampfgeist scheinbar nie verloren hast ...

    rubia
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Euphras, schön wieder von Dir zu hören! Das ist ja eine harte Geschichte. Ich wünsch weiterhin gute Besserung!
    Ich fahre seit einem Jahr auch wieder P7 im Alltag - aber mit 4E-FE ;)

    Gruß,
    René
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    puh, hammer. hört sich aber nicht nach nem autounfall an.

    die muskeln wieder drauf zu kriegen is enorm wichtig, aber da arbeiteste ja dran.

    wünsch dir erst mal das beste für den weiteren heilverlauf!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Nummer 7 lebt. Welcome back kleiner. Erkennt man dich noch wieder, wo du 20 Kilo abgenommen hast?

    Aber dein Auto werden wir wieder erkennen. :]
     
  10. #9 Evil-Homer, 06.12.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Welcome Back!!!
    Und ganz wichtig weiterhin gute Genesung!!!
     
  11. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi... da bist Du ja wieder Dr. :D
     
  12. #11 Starmotion, 06.12.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen zurück!

    hört sich echt böse an......... gute genesung!
     
  13. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
    welcome back
     
  14. #13 morscherie, 06.12.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nils und ich haben uns schon paar mal gefragt was mit dir ist. nun weis ich es.

    wünsche dir gute besserung.
     
  15. #14 E10_Liftback, 06.12.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    WIllkomen zurück, auch als unbekannter!!!

    Klingt so nach Zug abgekriegt!!! :rolleyes:

    Gute Besserung!!

    Grüße
     
  16. #15 SteveMcQueen, 06.12.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Freut mich echt dass du wieder da bist. Habe mir auch schon gedacht dass dir etwas passiert sein muss. :(
    Auf jeden Fall freut es mich jetzt dass du dich wieder mal gemeldet hast. Dass wird schon wieder! :]
     
  17. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich allen an!

    Gute und baldige Genesung!
     
  18. #17 Eric Draven, 07.12.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Da kann ich mich nur anschliessen...schön das Du wieder da bist...halt die Ohren steif und komm wieder auf die Beine.... ;)
     
  19. #18 Schuttgriwler, 19.12.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Auch von mir alles Gute, EyeKeyFun und Ich haben Dich gesucht, weil er was dringend zu seinem EP7 wissen wollte......
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 23.12.2009
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hey willkommen zurück. hatte mich schon gefragt was mit dir ist. deine handynummer nicht mehr aktuell??

    Meld dich mal
     
  22. #20 Celi fan, 27.12.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    wilkommen zurück, und weiterhin gute besserung
     
Thema:

Ich wollte mich zurückmelden...