Ich wollte meinen Paseo mal zeigen

Diskutiere Ich wollte meinen Paseo mal zeigen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem Auto... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] na? Irgendwelche Kommentare??? :D

  1. Jini86

    Jini86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal ein paar Bilder von meinem Auto...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    na? Irgendwelche Kommentare??? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    schöner wagen.ewt fehlt noch ein heckspoiler :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 27.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr geil :applaus

    Kritikpunkte:

    - Felgen: Naja...
    - Auspuff: :(
    - Blinker vorne: mach die gelben "Eier" raus und Osram Diadem Blinker rein, dann siehts gleich viiiiiel besser aus (siehe meine Sig :D )
     
  5. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    sieht toll aus :] :]
     
  6. #5 2Xtreme, 27.06.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich stehe überhaupt nicht auf DTM-Style-Endrohre. ;)

    Die Scheinwerfer sind auch nicht sehr passgenau, oder?
     
  7. #6 adema87, 27.06.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    also ich hbae eher damit gerechnet einen türkisen mit 14 zoll felgen zusehen...

    aber der is ja mal geil, obwohl ich das heck zu groß finde, aber von der seite passt es gut..naja insgesamt schönes auto!!

    und du bist ne frau? das wundert mich. ich kenne nicht EINE die auf tuning steht :( :( :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 derWasi, 27.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nett aus. Vorallem die Farbe :tup
     
  9. #8 E12Driver, 27.06.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sorry, total hässlich. überhaupt nicht mein geschmack. total verbastelt :(

    das ganze bodykit will mir nicht gefallen. besonders die gitter :(

    auch die scheinwerfer bzw. blenden ;(

    aber die felgen sind geil ;)
     
  10. #9 Squeeze23, 27.06.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Negativ:
    - Scheinwerfer
    - front Blinker (Eigelb)
    - lasierte Rückleuchten (entweder richtig oder nicht)
    - Auspuffendrohr

    Positiv:
    - Felgen passen gut rein
    - schwarz ;)
    - ein Paseo der mir ohne Heckspoiler gefällt
     
  11. #10 Hugo1987, 27.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Schöner Paseo!!! Aber wie schon gesagt, der ESD is auch ni so mein Ding, etwas überdimensioniert...
     
  12. #11 Authrion, 27.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also..paseo...is gut. farbe is gut.

    ...alles, was an tuning dran ist, is schlecht ;)

    war billig und sieht deswegen auch so aus.

    felgen, front, gitter, auspuff..geht garnicht!

    die rückleuchten werden auch nur n paar wochen so aussehen..danach wirds mies.

    ich weiß auch nicht...in meinen augen sollte tuning bedeuten, dass man fahrzeuge veredelt oder zumindest einmalig macht...

    ...is beides in diesem fall nicht gelungen!
     
  13. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollen nicht Frauen auch mal schw. Autos fahren??? Hast aber Recht, hatte ich auch gedacht:D:D:D

    Ok, du kennst meine Frau nicht.:D:D:D

    Ich stehe zwar nicht auf Spoiler, aber schick gemacht. Jetzt noch ein paar Feinheiten, dann ist er Top. Ich würd vielleicht die Felgen auch noch schw, machen. (steh voll da drauf:D:D)

    Haste den selber so umgebaut, oder so gekauft?

    Schönes Auto.

    Grüsse vom mikey
     
  14. #13 Speedfreak, 27.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    zustimm.
     
  15. #14 SirPaseo, 27.06.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Eigentlich ein hübscher Paseo.

    Ändern sollte man eben die Blinker, damit nicht mehr das Gelbe zu sehen ist.

    Wirklich negativ fallen mir aber auf:

    - Scheinwerfer passen nicht zu den Blinkern
    - Front passt nicht zum Rest des Bodykits, außderm riesige Spaltmaße.
    - Felgen sind langweilig, da schon so viele die haben und meiner Meinung nach weder zum Auto noch zum Bodykit passen.
     
  16. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Also ich find den Paseo im geamtbild garnicht schlecht!das einzigste was das bild wieder so ein bisschen kaputt machen sind die kleinigkeiten die da vor schon erwähmt wurden.(Frontblinker, Spaltmasse an den scheinwerfern und die heckleuchten.)
    Das einzigste was ich noch besser finden würde wenn du dir für vorne und hinten noch paar spurplatten zu legen würdest da die räder so weit im radkasten stehen.
    mfg
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 27.06.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach eine gute basis aber schürzen zu wuchtig, Felgen sind nicht mein geschmack, auspuff zu fett aber wenn du das alles selber in handarbeit gemacht hast dann respekt an dich denn man findet sehr selten frauen die schrauben können wobei ich jedoch davon ausgehe das du ihn machen lassen hast oder so gekauft hast. eine weitere möglickeit wäre dich dein freund der gerne (ver)basteln mag??
     
  18. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Netter Paseo,
    könnte zwar für meinen Geschmack etwas dezenter sein, aber insgesamt schick! Nur das DTM-Endrohr geht mal gar net :(.

    Gruß, Chris.
     
  19. #18 Thunderball, 27.06.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt macht mal den Paseo nicht so nieder.
    So schlimm sieht der jetzt auch nicht aus. 8)

    Was aber nachgerüstet werden sollte sind Distanzscheiben
    an der VA und HA. 8)


    Gruß
    Thunderball, der gleich Feierabend hat. :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 27.06.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hast Du was gegen diese Hammerfarbe ?( :D :D
     
  22. #20 Tire_Burner, 27.06.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    da das dein erster thread und auch beitrag ist erstmal herzlich willkommen :]
    nen schönen paseo hast du. :]
    das dtm enrohr is natürlich geschmackssache und gehört meiner meinung nach nicht an nen japaner.
    die blinker würd ich vorne auch noch "weiß" machen und ganz dringend brauchst spurplatten :D und eventuell noch nen kleinen spoiler sonst sehr schicker wagen

    mfg patrick
     
Thema:

Ich wollte meinen Paseo mal zeigen

Die Seite wird geladen...

Ich wollte meinen Paseo mal zeigen - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...