ICh will mich mal Vorstellen auch wenn ein Nicht Toyotafahrer ;)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von TerrorCorps, 14.12.2007.

1. #1 TerrorCorps, 14.12.2007
    TerrorCorps

TerrorCorps Guest

Guten Abend..

Ich bin 21 Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen und Kuhreichen Ostfriesland :) Ich selber fahre zwar keinen Toyota, aber auch nur weil sich leider nie etwas anbietet wenn ich mal suche.

Ich selber bin absoluter Turbo fan... habe meine 1. große Turboliebe im Hyundai S-Coupe gefunden, meiner meinung nach ein perfekter Einstieg, und als Azubi gut zu bezahlen da nur 1,5 Liter und ein durchschnittsverbrauch von 7-8 Litern, trotz Leistungssteigerung auf ca. 170ps.

Bin auch bisher immer wieder n Hyundai hängen geblieben, aus der S-Coupe reihe hatte ich schon über 10 Fahrzeuge... jetzt bin ich das 1. mal beim Hyundai Pony gelandet (für den Winter) was eigentlich ein Nissan Micra werden sollte, der aber nach Motorschaden wegfiel... war dann einen Monat lang auf der suche nach einer ordentlichen Corolla, aber leider alles weit über dem Preis was ich für nen Winterfahrzeug ausgeben wollte. Die suche nach einer Carina II habe ich nach 10 minuten beendet da ich nichts unter 1000€ fand.

Aber der Grund aus dem ich mir angemeldet hab ist folgender:
    Mein Vater hat sich 96 entschieden sich eine Toyota Carina II EZ:5/90 zu kaufen... diese hat er seit dem, und lief bisher mit kleinen Problemen durch... nur 2 x war der Anlasser hinüber, wir mußten noch nichtmal die Ventildeckeldichtung machen... selbst die 1. Batterie war bis vor 3 Jahren verbaut, also das nenne ich mal Zuverlässig!! Nun suche ich für ihn ein paar zubehörteile, z.b. Alufelgen & Euro II Kat...

Ich hoffe ich finde in diesem Forum antworten auf meine Fragen :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Mann

D-Mann Mitglied

Willkommen im Forum und viel Spaß hier, keine Angst die beissen hier nicht (ausser vielleicht AJ :D ) aber sonst musste keine Angst haben verprügelt zu werden, mich als Mitsubishi fahrer haben sie auch am leben gelassen ;) :D

4. #3 TerrorCorps, 14.12.2007
    TerrorCorps

TerrorCorps Guest

na des geht schonmal :) Colt isja auch schick... woher kenne ich die MAschinen nur (hab nur ne colt c50 maschine in meinem pony :D )... und kollege fährt den cao als glxi ;)

Aber gut zu wissen das hier zumindest die Asiaten zueinander halten :)

5. #4 CorollaTuningFreak, 14.12.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Herzlich Wilkommen! Nimm nicht alles zu ernst hier mit den ganzen Spinnern :D
    Viel Spaß und informative unterhaltungen wüsnche ich dir ;)

6. timber

timber Guest

wir sind hier relativ markenoffen und solange man japaner fährt ist eh alles bestens :D gegen VW haben hier einige was ?(

welcome

7. #6 TerrorCorps, 14.12.2007
    TerrorCorps

TerrorCorps Guest

Dann ist ja gut das ich meinen Golf verkauft habe :D War aber auch nurn 1 1/2 Wochens übergangs Auto... wirklich scheussliches Fahren, da ist man wieder glücklich in nem Asiaten zu sitzen :)

Aber ich fahre keinen Japaner :( Habe nen Koreaner 8)

8. timber

timber Guest

wenn das so ist...

RAUS!!!

:rofl

9. #8 TerrorCorps, 14.12.2007
    TerrorCorps

TerrorCorps Guest

:D

10. fischi

fischi Lebende Foren Legende

hallo und willkommen :]
    das finde ich mal eine nette uservorstellung!
    nicht alles ernst nehmen,was geschrieben wird und hier viel spaß haben :D :D :D
    grüßli nella

11. kalvi

kalvi Mitglied

hoi ;)

12. dommy

dommy Mitglied

Hallöli auch von mir! :)

Bin hier im Forum mal mehr - mal weniger und hab auch nicht nur einen Toyota. Bin in jener Zeit noch nicht deswegen ausgeschlossen wurden.
    :))

Übrigens: Wer hat hier was gegen VW? :looking :)

MfG dommy :)

13. #12 faulenzer62, 14.12.2007
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst

14. #13 YarissolAT, 14.12.2007
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Ich- aber leider noch nichts wirksames. :D

@TerrorCorps:

Viel Spaß hier im Forum, immer wieder angenehm zu sehen, dass man mit seiner Vorliebe für asiatische Autos nicht alleine ist. In der realen Welt hat es oft den Anschein. ;)

Gruß

Christian

15. #14 TerrorCorps, 14.12.2007
    TerrorCorps

TerrorCorps Guest

Danke für die vielen netten stimmen :) Mal ne ganz andere aufnahme wie in anderen Kreisen, bei Citroenlern (hatte kurzzeitig nen BX GTI) hatte ich arge probleme, mir wurde nichtmal bei Problemen geholfen --> Auto verkauft (15l auf 100km)

Beim NisBo darf man sich eh nicht zuviel erlauben... im Hyundaiforum schwimmt man so mit :D Aber hier die bisher netteste Aufnahme *lob an das Toyotas forum*

Selbst unter Asiaten kommen oft dämliche sprüche wie "was willst du mit deinem nachgemachten Honda?" ?( Honda & Nissan fahrer scheinen auch net die einfachsten zu sein, gerad Honda hat hier und da auch schon eine sehr eingeschworene gemeinde :)

Aber hier fühlt man sich schon am 1. tag als wäre man lange da :D Das freut umso mehr und regt zu mehr Beiträgen an :D

Achja gegen VW.... hm... was wirsames habe ich auch noch net... aber habe sagegen - schlechte fahrleistung und - hoher benzinverbrauch... war aber auch nen 89er Golf II... ;)

16. #15 Thunderball, 14.12.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

:D :D :D

guten Tag auch von mir. :)

Bis auf wenige Ausnahmen waren wir bisher immer nett zu Neuen.
    Es gab da vor wenigen Tagen einen,...... naja lassen wir das. :hat2

17. #16 Starmotion, 14.12.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91

nette vorstellung, willkommen im forum!

18. #17 YarissolAT, 14.12.2007
    YarissolAT

YarissolAT Guest

@Thunderball:

Hör mal Feuerbällchen, was willst du mir damit sagen. ;)
    Ich bin vielleicht etwas toyotistisch und asiaphil, aber ansonsten ganz nett, oder? :D
    Oder meinst du etwa dieses renitenten User, den ich am liebsten around the corner bringen würde (bin mir noch nicht sicher ob sein Username sich an einer Süßigkeit oder Charaktereigenschaft fest macht :D :P)?

Übrigens:

Hyundai und Kia finde ich aktuell ganz gut. Mein Vater hätte sich fast mal einen Hyundai XG30 gekauft (sieht aus wie ein amerikanisches Gangstermobil), ist dann aber doch wieder ein Nissan Maxima QX geworden.

@Terrorcorps:

Bis auf wenige Ausnahmen sind hier alle nett. Wie gesagt, viel Spaß dir. ;)

Gruß

Christian

19. #18 Paseofreak, 15.12.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Was geht´n hier ab ?( Was willst du mit deinem nachgemachten Honda ?( :D :D

Wie sagt man bei AOL immer so schön........."WILLKOMMEN" :))
    Und nicht alles hier so ernst nehmen ;) (Besonders was Kawa oder Boris schreiben :D :D)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 15.12.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Herzlich willkommen. Solange Du hier nicht pro Tag 30 Threads zu "Deiner" Automarke in Deinem Forum erstellst bist Du sicherlich herzlich willkommen. *g*
    Ich muss ja zugeben, dass ich auch noch bei Honda unterwegs bin.

22. dommy

dommy Mitglied

Klar gibt es nichts! wirksames gegen VW ... Denn VW ist doch ganz prima :tup :], also wieso sollte man was dagegen haben? :) Ich bin ganz offen für alle Fahrzeugtypen... schlechte Erfahrungen resultieren ja oft aus "Montagsautos", welche es wahrscheinlich bei allen Marken gibt. Mit Toyotas allgemein bin ich, nach meinen Erfahrungen her zu urteilen, sehr zufrieden. :))

MfG dommy :)

Thema:

ICh will mich mal Vorstellen auch wenn ein Nicht Toyotafahrer ;)

Die Seite wird geladen...

ICh will mich mal Vorstellen auch wenn ein Nicht Toyotafahrer ;) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...