Ich will Frühling :) [ST185]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Epsonator, 06.02.2009.

  1. #1 Epsonator, 06.02.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Habe nichts Neues zu zeigen, aber mir war einfach danach:

    Man könnte sagen, es ist eine fast schon biedere, weil originale, ST185 vor trister, grauer Winterlandschaft. Ich nenne es „sehnsüchtiges Warten auf den Frühling“.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hatte sie gerade frisch gewaschen und wollte das auf Fotos festhalten... keine 5 m gefahren und sie war wieder so schmutzig wie vorher :( naja so ist das bei dem Wetter.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 06.02.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schön so. Ich würd ihr dennoch feschere chlappen und einen netten Auspuff gönnen! :]
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Wen hast Du für das Kennzeichen bestochen? Doch mindestens den Oberbürgermeister ;).
     
  5. #4 Epsonator, 06.02.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Winterreifen sind auf den originalen 15“ Felgen. Sommerreifen habe ich auf 17“ Borbet. Auspuff kommt, aber dann eben richtig mit 3“ Edelstahl ab Motorblock.

    Das Kennzeichen wurde mir ohne Aufpreis gegen meinen Willen aufgezwungen. Ich wollte BZ–E487. Das hätte bedeutet, dass ich hinten ein kleines Leichtkraftradkennzeichen gebraucht hätte. Das geben die in Bautzen aber nicht raus für Autos. Also bekommt man ein normales mit einem Buchstaben und einer Zahl. Habe ich dann eben E1 genommen. Wenn schon, denn schon.
    Das ist in dem Landkreis generell so. Selbst echte Amis bekommen keine kleinen Zweizeiler. Und man muss das Auto persönlich bei der Chefin vom Amt vorstellen. Das ist eine Prozedur... die hält dann Kennzeichen an und legt fest, was man bekommt.
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Scheeen!

    Jetzt hat deine Supra aber BZ-E487, zumindest man das soweit in deinem Sig Bild erkennen kann.

    Apropos, Bauzen, is garnich soweit weg von Leipzig. Kann ich dich mit nem Kasten Bier bestchen das ich mal in deiner Supra mitfahren darf? :D
     
  7. #6 Celi - Freak, 06.02.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Sehr schön. Was auch sonst du Hello Kitty... :D

    Was willste aber eigentlich mit Frühling, dann muß die Schönheit doch in die dunkle Garage?
     
  8. #7 veilside, 06.02.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Seh ich das richtig das du die T18 Turbo von Oktober bis März fährst und die Supra non turbo im Sommer??? ;(
     
  9. #8 MichBeck, 06.02.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Allrad ;)
     
  10. #9 celinator (B), 06.02.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Super Bilder von einem traumhaft schönen Wagen !!!
    Denke tiefergelegt ist er schon oder ??
     
  11. #10 Yaris Palme, 06.02.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die Frontschürze üüüüberhaupst nicht, sonst ganz nett
     
  12. #11 Lukas715, 06.02.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Du wartest auf den Frühling? Dazu muss wohl erst mal der Winter bei euch Einzug halten! :rolleyes:

    :D
     
  13. #12 celicacabriot18, 06.02.2009
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Der Frühling kann kommen !!!


    [​IMG]
     
  14. #13 Toyotaforfun, 06.02.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ein Cabrio ist auch nicht schlecht. :]
     
  15. #14 Epsonator, 07.02.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    @DLight
    Alkohol trinke ich keinen, aber mit 'nem Whopper bei Burgerking bist du dabei ;)



    Celica: Coupé mit Allrad = Winter
    Supra: Targa (so gut wie ein Cabrio) mit Heckantrieb und anfällig für Rost = Sommer

    Beide haben ja 204 PS. Supra 265 Nm, Celica 308 Nm. Welche schneller ist, kann ich echt nicht sagen. Von meinem Gefühl her ist die Celica schneller, wenn der Druck vom Turbo kommt. Meine Beifahrer schwärmen aber von der Supra, wenn die auf Drehzahl ist.

    @Celi - Freak
    Der März ist doch schon Frühling und da darf sie ja noch fahren.


    Tiefer ist sie übrigens schon durch Eibach Federn vom Vorbesitzer. Die müssen raus, schaden dem Fahrverhalten nur unnötig. Da muss was richtiges rein.


    Richtig Winter war bei mir in der Gegend schon genug. Dank Allrad gings aber mühelos durch >30 cm Schnee und auch Berge mit vereistem Kopfsteinpflaster waren kein Thema. Die staunenden Blicke der Fahrer liegengebliebener Fronttriebler sind immer amüsant :)
    Nur bergab nützt Allrad dann auch nix :(
     
  16. #15 Celi - Freak, 07.02.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L

    Orginale Turbofront. Ich find die geil... :]
     
  17. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Einfach ein schönes Auto so ne T18 :]
    Die Front ist Org. Also, ich find die Super.

    Gruß Dirk
     
  18. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    der Frühling wird kommen...dann steh ich auf der matte :D

    [​IMG]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Epsonator, 08.02.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Jaaaa Robert... mein Angebot mit dem Supra Selbstfahren hast du scheinbar nicht vergessen :) Nur zu. Bei mir gibt’s schöne Landstraßen en masse.

    Ich habe jetzt rundum neue Bremsscheiben und neue EBC Red Stuff Keramikbremsbeläge für die Vorderachse hier liegen. Eine Centerforce Kupplung für ordentliche Kavalierstarts ist schon in den USA bestellt. Ein gängiges ISC-Ventil liegt auch schon bereit, um die letzten Motorprobleme zu beseitigen. Die Karosse stresst mich noch etwas mit Rost und Windgeräuschen. Aber das kriege ich auch noch hin.
    Kann’s selbst kaum erwarten.
     
  21. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöne Bilder!
     
Thema:

Ich will Frühling :) [ST185]

Die Seite wird geladen...

Ich will Frühling :) [ST185] - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bremsanlage vorne Celica ST185

    Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen