Ich will denn auch mal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Celi_sti, 19.12.2007.

1. #1 Celi_sti, 19.12.2007
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    So,
    jetzt will ich mich euch auch mal vorstellen, auch wenn man von mir nicht all zu viel zu lesen bekommt.

Also: ich bin der Jens :D bin 21 und komme aus Seefeld in Niedesachsen, so oben am Wasser und so. Wie man merkt kommt auch viel Mist bei dem raus was ich von mir gebe, versuche aber dabei möglichst sachlich zu bleiben. Die Betonung leg ich hier mal aufs "versuche". Soviel zu mir. Wer noch fragen hat soll sie einfach stellen. Wer weiß, vielleicht gibt’s ne vernünftige antwort :P

Zu meinem Mobil: Es ist eine ziemlich runtergewirtschaftete, weiße 1991 Celica T18 Sti mit inzwischen 330tkm wobei ich im vergengen Frühling den Motor aufgrund eines Pleuellagerschadens tauschen musste. Lagerschalen wechseln hatte nix gebracht, die Kurbelwelle hat zu starken schaden genommen. ;(
    naja, auch wenn sie optisch nichthehr die beste ist, häng ich doch sehr an ihr :))

Hier noch ein Bild von meinem ganzen Stolz: (Sorry für die miese quali, altes handy eben :D)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss-Celica, 19.12.2007
    Miss-Celica

Miss-Celica Mitglied

Moi moi

Happy Welcome!! =)

Schöne Farbe hat deine süsse! ;)

p.s. wo haste den flügel her!? bzw. hast den eingetragen!? :D

4. #3 Celi_sti, 19.12.2007
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Der Flügel ist ein Universalteil das leider nur einn Materialgutachten und nirgens ne Nr. hat, aber ich find der macht sich ganz hübsch. Der Nachteil is allerdings das er die Sicht nach hinten durch seine Höhe einschränkt und natürlich das ich den nich eintragen kann. Hab ihn momentan auch nich drauf. Ist mir zu doof so ohne eintragung.

5. #4 Redfire, 19.12.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen.....

Schicker Autowagen... Nochmal ordentlich auf Vordermann bringen und dann nur noch pflegen und Spass haben.... :]

6. #5 --Mailman--, 19.12.2007
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Servus,
    saubere Biertheke,
    das Problem hab ich auch.

Hab deswegen letzte Woche kein TÜV bekommen,
    naja, Theke ab, mit Paketband Rennstreifen über die Löcher gezögen,
    und ab zum TÜV Plakette holen.

Theke ist natürlich wieder dran :D

Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß aus Hessen

7. #6 Celi_sti, 20.12.2007
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Desswegen ist er auch ab, :D musste vor ein paar Monaten auch zum TÜV und hab den gleich von vornerein abgenommen. Desswegen hab ich ihn eigentlich (noch) nicht wieder drauf.
    Naja, meine Probezeit hab ich jetz ja rum und wenn ich den in dem Chaos das sich Werkstatt nennt auch mal das Bügelbrett wiederfinde wirds neu gelackt und denn kommts wieder drauf. Im moment hat der nämlich nen ungewollten Mormorlook, überall is der Lack gerissen.
    Aber da ist denn immernoch die Sache das der nich eintragbar ist, was mich nervt. Aber so ein "Suprastylespoilert" ist mir einfach zu teuer und zu groß. Wär die einzige Alternative die ich bis jetzt kenne.

Finanzell bin ich grad auch nich grad gut gesegnet...
    1. weil Weihnachtszeit ist
    2. ich erstmal neue Querstreben kaufen durfte, welche mit 560€ zugeschlagen haben :rolleyes:

8. #7 Miss-Celica, 20.12.2007
    Miss-Celica

Miss-Celica Mitglied

Aber den Suprastyle kann man doch auch nicht eintragen!? ?(

9. #8 CorollaTuningFreak, 20.12.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Herzlich Wilkommen.

Schönes Auto hast du da!
    Sieht das nur so aufm Foto aus oder ist die Felge hinten golden und die vorne silber???

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celi_sti, 20.12.2007
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Den kann man auch nich eintragen? Oh man, denn hab ich wohl wieder mehr gelesen als irgendwo stand. schei* Phantasie, denn muss es eben bei dem jetzigen bleiben.
    Die Felgen sind eigentlich alle Silber mit poliertem Rand, muss also am Foto liegen.

12. #10 faulenzer62, 20.12.2007
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier im Forum.

Gruß Horst

Thema:

Ich will denn auch mal

Die Seite wird geladen...

Ich will denn auch mal - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...