Ich will Dauerlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jani, 10.06.2004.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ... hat der Corolla E10 zufällig auch ne Steuerleitung vonner Lichtmaschine, die ich für (wo ist das und welches??) das Lichtrelais verwenden kann?


    Gruss und THX JANi, der 1. in Schweden ist und 2. eh immer Licht an hat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coroller, 13.06.2004
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir das "So wird's gemacht" Buch, dort sind Schaltpläne drin. Das Tagfahrlicht Relais sitzt auf jeden fall hinter den Handschufach.
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das Buch hab ich, ist nur leider in D zurückgeblieben :D

    Naja, muss ich halt Rumprobieren...

    Gruss JANi, Schweden
     
  5. #4 spiderpig, 16.06.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ruf die mutti an, solls buch studieren und dir dann die erforderlichen handgriffe erläutern... :D
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    wenn, dann Papi - Mutti studiert das Splitgear auf der Nockenwelle und die Komplette Getriebekonstruktion.

    Gruss JANi
    P.S: kann denn niemand mal in sein Buch gucken?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    @Jani
    Fehlt Dir nicht eine Anschnallautomatik oder ein automatischer Zündschlüsseldreher? Ist doch so aufwendig, das bei jedem Start zu machen. ;) :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hardy, Danke für Deinen Fachgerechten Kommentar :D

    Es sollte nur 1 Kabel sein, was ich anschliessen muss - der Aufwand/ Nutzenfaktor ist für mich hoch genug.

    Was ich an Strafgeldern spare, wenn im Fall, dass ich doch mal das Licht vergesse - hmm: normales Parkticket 75 EUR, also wird das kaum weniger sein.

    In diesem Sinne - guck mal in Dein Buch und sag mir bitte Kabelfarbe und wo die liegen.

    Gruss JANi
     
  10. #8 Coroller, 16.06.2004
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    im Buch sind die Relais hinter dem Handschuhfach.
    Links ist Relais für Zentralverriegelung, mitte sind drei Kästen, :D der Rechte obere ist das Relais für Tagfahrlicht, schau da ersmal rein.
     
Thema:

Ich will Dauerlicht

Die Seite wird geladen...

Ich will Dauerlicht - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  2. Dauerlicht beim Blinker

    Dauerlicht beim Blinker: Hallo Hab seit ein paar Wochen einen Corolla E11 (EZ98) und schon das erste Problem ?( Folgendes: Seit gestern Abend leuchten plötzlich die...
  3. Dauerlicht Blinkerlampen vorne und hinten

    Dauerlicht Blinkerlampen vorne und hinten: Hallo zusammen, bei meinen Corolla E11 Bj.2001 haben sich vor einigen Tagen die Blinkerleuchten vorne & hinten auf der rechten Seite selbstständig...
  4. Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1

    Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1: Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht, ob's nicht schon mal in einem der Foren erklärt wurde, aber ich hab's leider nicht gefunden ... Folgendes:...