Ich weiss zwar net ob es hier hin gehört ...

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Xerox_NCG, 13.07.2002.

1. #1 Xerox_NCG, 13.07.2002
    Xerox_NCG

Xerox_NCG Guest

... aber finde keine andere sparte wo ich reinposten könnte !

Also ... Wir die Nippon-Crew-Germany suchen noch members für unsren Club ! Wir sind in Hessen, Nordrhein Westfalen, Rheinland Pfalz, Niedersachsen, Saarland, Baden Württemberg und Bayern vertreten. Haben zur zeit eine Membersanzahl von 54 Leuten und existieren seit 03.10.2000

Wir haben zur Zeit nur 4 Toyotas (1 Corolla, 1 Supra, 2 Celica) in unsrer Crew und mit diesem Post versuche ich dies zu ändern ....

Ihr könnt ja auf unserer Seite (die URL findet ihr in meiner Signatur) nach Infos gucken oder mir ne E-Mail schreiben !

Gruss Norman (1ter Vorsitz NCG)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallöchen...

was hälst Du denn davon, es mal HIER zu posten? <br />Wäre vielleicht dort besser angesiedelt :)

4. Gast

Gast Guest

Aber es ist ein Club ?(

5. Gast

Gast Guest

Hast du mal ein paar infps? Finde eure sig nit

6. #5 Xerox_NCG, 13.07.2002
    Xerox_NCG

Xerox_NCG Guest

@ Katja : Hab mich vorhin neu registriert, mit meinem alten namen kam ich net rein !

@ willfreisein : die meisten fragen werde hier : http://www.nippon-crew-germany.de/html/faq.htm beantwortet .... was geanu möchtest du denn wissen ?

7. #6 Katja @ ma70.de, 13.07.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

WIR KAMEN ALLE MIT UNSEREM NAMEN NET REIN !!!<br />Ist Dir denn gar nicht aufgefallen, dass wir alle unregistriert geschrieben haben ?(

Du solltest jetzt auch mit Deinem alten Namen wieder rein kommen, sofern Du vom Gerhard eine mail bekommen und diese zurück geschickt hast. Naja, und sofern Du schon frei geschaltet bist.

Wie ist denn Dein "alter" Nick?

8. udo

udo Moderator

ich verschieb das mal in clubs

<br />cu udo

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Xerox_NCG, 13.07.2002
    Xerox_NCG

Xerox_NCG Guest

@ Katja ... bin so selten hier .... :O (

Meina lter name war Coltmaniac

11. #9 Xerox_NCG, 14.07.2002
    Xerox_NCG

Xerox_NCG Guest

Naja habs extra net dahin gepostet weil wir ja kein reiner toyota club sind !

Thema:

Ich weiss zwar net ob es hier hin gehört ...

Die Seite wird geladen...

Ich weiss zwar net ob es hier hin gehört ... - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...