Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII

Diskutiere Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe einen mica blauen Supra und brauche eine Zierleiste für hinten links in Blau. Toyota kan mir nicht helfen. Hatt jemand so ein ding rum...

1. #1 medfear, 20.09.2002
    medfear

medfear Mitglied

Ich habe einen mica blauen Supra und brauche eine Zierleiste für hinten links in Blau. Toyota kan mir nicht helfen. Hatt jemand so ein ding rum liegen in NRW?

2. Anzeige

3. DirkS

DirkS Mitglied

Hi Medfear,

Wieso kann Toyota Dir da nicht helfen :)

Gruß<br />Dirk-S

4. Chris@supra

Wenn der preis stimmt kannst du meine haben, mach mir mal ein angebot. ;) Ist auch von einem 88 Modell in mica blau. Ach ja wohne in 46359 Heiden direkt an der A31.

[ 21. September 2002: Beitrag editiert von: [email protected] ]

5. #4 medfear, 22.09.2002
    medfear

medfear Mitglied

@chris du hast mail. Hoffe das ich mal fertig werde mit meine 2e Freundin... :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII

Die Seite wird geladen...

Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII - Ähnliche Themen

1. Original OZ Crono Toyotga Celica gt4 weis

Original OZ Crono Toyotga Celica gt4 weis: Biete meine original OZ Cronos Made in Japan von meiner Toyota Celica gt4 zum verkauf an, da ich auf 18" umsteigen muss. Feglengröße 8x17" ET+35...
  2. AE86 Wer weis wo von dieses Federbein Stammt?

AE86 Wer weis wo von dieses Federbein Stammt?: [IMG]Hallo, habe vor kurtzem mir ein Paar Federbeine gekauft die von einem Ae86 stammen sollen ! Sind aber vollkommen unterschiedlich zu denen...
  3. Biete weise Folie in 1524mm X 3000mm auf Rolle an

Biete weise Folie in 1524mm X 3000mm auf Rolle an: Biete weise Folie in 1524mm X 3000mm auf Rolle an (Kein Billig Schrott sondern gute Markenfolie) KPMF White Gloss Airelease ist eine Folie...
  4. Österreich: Toyota Panasonic Mtb ein Traum in weis

Österreich: Toyota Panasonic Mtb ein Traum in weis: IMG]http://img810.imageshack.us/img810/9886/panasonicmtb005.jpg[/IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Biete hier eine absolute Rarität von...
  5. Iphone 3GS 16GB Weis Simlockfrei!

Iphone 3GS 16GB Weis Simlockfrei!: VERKAUFT!