Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII

Diskutiere Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe einen mica blauen Supra und brauche eine Zierleiste für hinten links in Blau. Toyota kan mir nicht helfen. Hatt jemand so ein ding rum...

1. #1 medfear, 20.09.2002
    medfear

medfear Mitglied

Ich habe einen mica blauen Supra und brauche eine Zierleiste für hinten links in Blau. Toyota kan mir nicht helfen. Hatt jemand so ein ding rum liegen in NRW?

2. Anzeige

3. DirkS

DirkS Mitglied

Hi Medfear,

Wieso kann Toyota Dir da nicht helfen :)

Gruß<br />Dirk-S

4. #3 Chris@supra, 22.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Wenn der preis stimmt kannst du meine haben, mach mir mal ein angebot. ;) Ist auch von einem 88 Modell in mica blau. Ach ja wohne in 46359 Heiden direkt an der A31.

[ 21. September 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

5. #4 medfear, 22.09.2002
    medfear

medfear Mitglied

@chris du hast mail. Hoffe das ich mal fertig werde mit meine 2e Freundin... :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII

Die Seite wird geladen...

Ich weis nicht mehr weiter, brauche zierleiste für ein MkIII - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Schweller Cressida

Zierleiste Schweller Cressida: Hallo zusammen, da ich meine Cressida wieder am zusammenbauen bin, ist mir aufgefallen, dass mir die Hülsen für die Schweller fehlen, in die dann...
  2. Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22

Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22: Hallo zusammen, hat noch jemand Zierleisten für die Celica TA22 Frontscheibe rumliegen und würde diese abgeben. Es wäre mir auch schon mit der...
  3. Wer hat mehr Toyota Klassiker? Treffen in der Toyota-Collection

Wer hat mehr Toyota Klassiker? Treffen in der Toyota-Collection: [ATTACH] Die Toyota-Collection öffnet am 1. September 2018 wieder Ihre Türen für alle interessierten Besucherinnen und Besucher. Wollen wir...
  4. Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe

Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre einen avensis verso Bj 2001 vvti 2.0 Seit einer Zeit fing er an im Leerlauf unruhig zu laufen. Die Drehzahl fiel...
  5. Radio plötzlich kein Ton mehr!

Radio plötzlich kein Ton mehr!: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit dem Original-Radio von einem Toyota Yaris Baujahr 2009. Ich war unterwegs nach Hamburg, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden