Ich war heute mal auf Fortbildung
Diskutiere Ich war heute mal auf Fortbildung im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Kiesow ist bei mir um die Ecke. Und bevor ich an meinem Motor rumschraube gucke ich erstmal welche Schrauben wirklich gelöst werden müssen....
Seite 1 von 2
Thema:
Ich war heute mal auf Fortbildung
Die Seite wird geladen...
-
Ich war heute mal auf Fortbildung - Ähnliche Themen
-
Vom Überall ins Nirgendwo...Geschichten enden nun mal so.
Vom Überall ins Nirgendwo...Geschichten enden nun mal so.: 03.12.2018 22.37Uhr Meine Corolla Ära ist nach 11 schönen Jahren zu Ende gegangen. Nie hab ich einen Gedanken daran verschwendet, das Auto... -
Sach mal spinn ich?
Sach mal spinn ich?: Hallo Community, ich bin gerade aus Zufall über diese T20 gestolpert:... -
T25 2.0 D-4D Motorschaden bei unter 100TKM und nicht mal 9 Jahren?
T25 2.0 D-4D Motorschaden bei unter 100TKM und nicht mal 9 Jahren?: Hallo Zusammen! Ich bin der Erstbesitzer eines Avensis T25 D-4D 126PS EZ 2009. Habe das Auto pfleglich behandelt und Scheckheft gepflegt. Anfang... -
Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!
Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!: Hallo Forum, ohne Umschweife zu den Fakten: Toyota Avensis, T25, 2.4ltr; Bj2006; 150Tkm Letzte Woche Defekt der Lichtmaschine - Austausch in der... -
Nach ein paar Jahren ist es mal an der Zeit...
Nach ein paar Jahren ist es mal an der Zeit...: daß ich mich genauer vorstelle. Wenn ich nicht gerade als Freiberufler in Sachen Elektronikentwicklung unterwegs bin oder ein Bridge-Turnier...