Ich verstehs nich...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

*schieb*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wenn Du jetzt noch Optimax tankst fährt er 230!

Nee mal im Ernst vielleicht hattest Du Rückwind, mein Auto fährt auch je nach Wetter mal etwas schneller, mal langsamer.

4. Gast

Gast Guest

Also meine Celi is die ganze Zeit max nur 220 laut Tacho gelaufen.. bei eingeklappten Scheinwerfern. jetzt hab ich mal das "Ventilfrei" Zeug in den Sprit gekippt.. jetzt fährt die Kiste nach Tacho ca 228 bei ausgeklappten genau wie bei eingeklappten Scheinwerfern ?( <br />Müsste die Kiste bei ausgefahrenen nich langsamer sein? ?( <br />Ich kapiers ned.. ?( <br />Erklärts mir mal einer .. Danke

T18Michi

5. Gast

Gast Guest

Komische Sache.. ich besorg mir heute nochmal nen Zusatz.. Bin mal gespannt.. wie das Zeug wirkt... <br />T18 als Versuchskaninchen.. :D <br />Solangs nix schlimmes is.. :D

6. #5 Nokiahunter, 11.05.2002
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Na was soll schon passieren, ausser das das Benzin in deinem Tank teurer wird :)

Thema:

Ich verstehs nich...

Die Seite wird geladen...

Ich verstehs nich... - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel klappt nich mehr richtig ein und/oder aus! :'(

Aussenspiegel klappt nich mehr richtig ein und/oder aus! :'(: Unser rechter Aussenspiegel klappt nich mehr richtig ein bzw. aus. Is aber immer unterschiedlich... Mal klappt er nich voll ein, dann schon aber...
  2. der Sommer is noch lange nich vorbei...;-)

der Sommer is noch lange nich vorbei...;-): <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/KYzcGo1XZTw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> damit is...
  3. Wenn die Frau nich zuhört... :D

Wenn die Frau nich zuhört... :D: grad entdeckt und hoffe es gabs noch nich... klick mich
  4. Tour de Ruhr -- Wenn keiner Will..dann eben nich

Tour de Ruhr -- Wenn keiner Will..dann eben nich: Hallo Gemeinde, Da ich mitlerweile einige von euch kenn, wollte ich mal nen kleines Treffen/Ausfahrt/Essen organisieren. Ich hab so dran gedacht...
  5. Es spritzt nich mehr :(

Es spritzt nich mehr :(: Hi, ich habe neulich mein Wischwasser durch Verbrauch leer gemacht. Am nächsten Tag hatte ich das wieder vergessen (also auch vergessen...