Ich verlasse euch....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celi_fan, 15.09.2007.

  1. #1 Celi_fan, 15.09.2007
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    zumindest was meinen Wagen angeht...

    Hab die Celica verkauft, da sie nun doch langsam in die Jahre kam und die 116 PS einfach zu wenig wurden.

    Also hab ich mir was kleines flinkes zugelegt.

    Einen Mini Cooper S mit ungefähr 200 PS :D

    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...also hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    viel glück mit dem neuen, der geht ganz glaub ich :D


    Gruß Dirk
     
  4. #3 gt4stef, 15.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Gerät! :]

    Schon ausgefahren?
     
  5. #4 destoval, 15.09.2007
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Das Auto macht schon spaß, fährt sich wie ein gokart :]

    Bin letztens de n SWorks gefahren, der hatte auch ungefähr die ps-Zahl!

    Ich kann mich nur nicht mit dem Innenraum anfreunden :(


    mfg DestovaL
     
  6. #5 Authrion, 15.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    cooles auto!
     
  7. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch


    Der Innenraum ist echt naja. Aber denke das kann man dann mit der Leistung weg machen das man vor grinsen nix mehr sieht;-)



    Viel Spass damit
     
  8. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Naja...farbelich designtechnisch hab ich schonmal nen Schöneren Cooper gesehen.....Leistung akzeptabel.....fragt sich nur ob die verarbeitung stimmt.....

    Na cousine ist beim Mini der Motor rausgefallen....zum glück beim einparken....


    Hatten nicht einige Minis sogar nen Toyota Motor drin?
     
  9. #8 gt4stef, 15.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass der Yaris (1?) und der Mini 1 den selben Dieselmotor hatten. War so eine Art Kooperation. Wenns falsch ist, bitte verbessern.
     
  10. #9 Thunderball, 15.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ob Yaris , keine Ahnung. Aber von Toyota kam auf jeden Fall der Diesel.
    :] :]
     
  11. #10 TheDriver, 15.09.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Nuja... die leistung passt schon, aber mit der optik von den teilen kann ich mich nicht anfreunden... weder innen noch aussen.

    Aber trotzdem viel spass damit
     
  12. #11 Slowrider, 15.09.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gefällt mir zwar nicht, aber ein ordentlicher aufstieg zur celi :]
     
  13. #12 Redfire, 15.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Finde das Fahrverhalten auch sehr spassig bei dem auto aber kann absolut nix mit em innenraum anfangen....
     
  14. DoDo7

    DoDo7 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK 4
    Hehe Mini Copper S, naja was soll amn da sagen geht wie drecksau aber bei uns in der BMW Werkstatt ist er eher als Mixer auf 4 rädern bekannt, wegen dem compressor weil der so en radau macht, ausser der neue der geht gut und hört sich gut an, da er Turbo hat, aber trotzdem viel spaß mit dem Auto und hoffe das nichts kaputt geht ansonsten wirds teuer und der mechaniker wird fluchen, weil an der kiste alles schwirig zu reparieren ist. Viel Glück damit und vorallen viel Spaß


    PS: Wegen der Frage mit dem Toyota Motoren, die Mini One Diesel hatten den Diesel vom Yaris drin, aber die produktion wurde dann eingestellt und es gab nur noch benziner aber jetzt gibt es den Mini Cooper D aber da ist en Diesel motor von Mini drin
     
  15. #14 Bezeckin, 15.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hm, naja, ich stehe mehr auf n großes Auto. Aber von der Leoistung geht der bestimmt richtig gut. Wieviel fährste mit dem Teil?
     
  16. #15 EngineTS, 15.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch zum neuen Wagen, doch leider gefällt der mir nicht... vorallem der innenraum wirkt für mich so frauenhaft

    mfg
     
  17. #16 veilside, 15.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Vom optischen total hässlich aber Leistungsdaten sind ganz ok :D
     
  18. #17 Bobbele, 16.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der gleichen Meinung ;)
    Viel Spaß und viel Glück mit dem kleinen ;)
     
  19. #18 Elephunk_, 16.09.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    find den kleinen echt geil,nur der innenraum will mir auch net so recht gefallen und von außen würd der mir noch besser gefallen,wenn die schwarzen plastikteile in wagenfarbe währen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 16.09.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Kleines Knubbel-Flitzerchen. :D
    Macht sicherlich Laune, aber der Innenraum ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. :rolleyes:

    Viel Spaß damit! :]
     
  22. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nett, ich denke das ist ein guter Tausch. Die Celi ist doch eh lahm wie sau. So hast du Kart-Feeling auf der Straße.
     
Thema:

Ich verlasse euch....

Die Seite wird geladen...

Ich verlasse euch.... - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Lied... VideoClip: Hässliche Weiber (AUF´S FORUM IS VERLASS, DANKE)

    Suche ein Lied... VideoClip: Hässliche Weiber (AUF´S FORUM IS VERLASS, DANKE): Ich kenne den Namen nicht mehr, aber will es mal wieder anhören. Habe es damals vor etwa 10 Jahren im Fernsehen gesehen. Es ist elektronisch und...
  2. Alpine CDA-7876RB Demo-Mode verlassen ?

    Alpine CDA-7876RB Demo-Mode verlassen ?: Hab mir eine gebrauchte HU aus eBay besorgt da meine alte den Geist aufgegeben hatte. Die neue HU ist auch schon verbaut und funzt soweit sehr...