Ich und mein E12 (Update 06.04.2011 Seite 2)

Diskutiere Ich und mein E12 (Update 06.04.2011 Seite 2) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich und mein E12 (Update 14 Juni 2011 :( ) Hallo liebes Toyotaforum Ich nutze diesen Post gleich mal mit um mich vorzustellen :) Mein Name...

  1. #1 Yoz, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    Ich und mein E12 (Update 14 Juni 2011 :( )

    Hallo liebes Toyotaforum

    Ich nutze diesen Post gleich mal mit um mich vorzustellen :)
    Mein Name ist Jos bin 24 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin in der Ausbildung zum Flugzeugmechaniker.

    Seit dem mein alter Toyota Carina II wegen altersswäche abgeschaft werden musste fahre ich ein Toyota Corolla E12 aus dem Jahr 2006, es handelt sich um das 85KW "starke" 2 Liter Diesel Model

    BIs jetzt hab ich eigentlcih nur die typischen modifikationen gemacht:

    TTE Frontspoiler, TTE Endschalldämpfer, TTE Spoiler, TTE Heckschürze, TTE Federn zur Tieferlegung und schwarz getönnte Scheiben

    Geplant sind über den Winter die Änderung der Innenbeleuchtung, endfernen der Schriftzüge und nächsten Sommer Chip und neue Felgen.

    So genug gerschrieben hier kommen die Fotos :D :

    http://img707.imageshack.us/i/dsc0367t.jpg/

    http://img97.imageshack.us/i/dsc0375f.jpg/

    http://img442.imageshack.us/i/dsc0370d.jpg/

    http://img291.imageshack.us/i/dsc0383vs.jpg/

    So ich hoffe das hat geklappt mit den bildern und freue mich auf eure Anregungen, Kritik oder eventuell auch Lob

    MFG Jos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 10.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schöner E12, gefällt mir. Sieht wirklich stimmig aus :]
    (Ich mag das TTE-Zeugs :D)
     
  4. #3 EngineTS, 10.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Fotos sehn echt gut aus :)

    Der Wagen passt :)

    Haste noch paar Fotos am Tage ?

    Herzlich Willkommen :)
     
  5. #4 Rollakuttel, 10.08.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :tup Schöner Corolla,wirklich ! Kotzt mich zwar an,das noch einer mehr mit der Front rumfährt aber egal... ;) :D :D :D :D :D

    Andere Felgen auf jeden Fall...dann isser perfekt !
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wieder jemand mit der Front *gähn* ... NEXT :D

    Erstmal willkommen hier im Forum und unter den E12 Fahrern.
    Schaut stimmig aus auch der schwarze Lack steht dem E12.
    Fette Rims rauf :]
     
  7. Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    Wow vielen dank :)

    Zum Trost er fährt in Luxemburg :)

    Ich finde auch dass die TTE Teile einfach erste Sahne sind :) Und soviel ich weiß gibs davon auch nicht soviele hier in Luxemburg.

    Zu den Felgen: ich weiss noch nicht genau welche Felgen mir wirklich gefallen , zu erst dachte ich an schwarze das wird mir aber dann zu viel Schwarz, in meinen Augen würden so bronefarbene Felgen ( OZ Alleggerita in Titanium tech) oder eventuell dunkelgrau gut aussehen aber naja das will wohl überlegt sein drum warte ich bis zum nächten Sommer ausserdem brauch ich dann eh neue Reifen :) In diesem Punkt bin ich besonders Froh über Anregungen:) hab auch schon die diversen Themen hier im Forum zum Theme e12+Felgen durchgelesen.

    Hier nochmal ein Paar Bilder bei Tag :

    http://img651.imageshack.us/img651/5715/dsc0337d.jpg

    http://img121.imageshack.us/i/dsc0339q.jpg/

    http://img443.imageshack.us/i/dsc0346o.jpg/
     
  8. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Jo sieht gut aus, nur die Felgen gefallen mir nicht ganz so, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :P
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sieht gut aus!
     
  10. Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    @smover also ich finde sie auch nicht über gut halt hart an der Grenze :) aber die werden als nächstes ausgetauscht
     
  11. #10 noxx_e12, 10.08.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    kommt gut!
    mir gefällt sogar der esd, obwohl es kein ofenrohr ist :rolleyes: ;)
     
  12. #11 Corolla_Eddy, 11.08.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sehr dezent gehalten durch die TTE-Teile, KLASSE GEMACHT :D
     
  13. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    ..sehr schöner E12,gefällt mir echt gut :] :]
     
  14. Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    Ich und mein E12 ( UPDATE )

    So ich habe dann auch mal die Saison eröffnet, und möchte dann hier mal die änderungen an meinem E12 vorstellen:

    Über den Winter hab ich mein Toyotalogo schwarz lackiert sowie die Schriftzüge hinten und an den Seiten entfernt.

    Im Innenraum habe ich die Toyota Alupedalen eingebaut, desweiteren habe ich noch den originalen Toyota I pod adapter installiert, was nicht so einfach war da die Kabel vom Adapter mit dem Stecker von meinem DVD Navi "gekreuzt" werden mussten.

    Zu guter Letzt habe ich mir noch ein Ein Satz OZ Ultraleggera in 18 zoll mit Toyo proxes reifen gegönnt:) da meine Sommerreifen eh total abgenutzt waren. Die hinteren Radläufe müssen aber höchstwahrscheinlich noch gebördelt werden da die Reifen in den Radkästen schleifen wenn ich zwei Leute hintendrinn Sitzen hab.

    So dann post ich noch ein paar Fotos die ich am Wochenende gemacht hab:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Demnächst habe ich noch vor 5mm Spurplatten hinten drauf zu machen, eventuell noch ein paar Sticker drauf zu pappen (nicht Stickerbomben abe halt bissl auflockern:) ) eventuell noch Carbonfolie auf die Motorhaube aber naja dass kjann auch nach hinten loss gehn mal schauen. :D Der sommer ist lang, hoffe ich zumindest ^^

    In dem Sinn wünsche ich allen eine schöne Saison und wer weiss eventuell sieht man sich mal auf einem Treffen, habe mir nämlich vorgenommen viel mehr auf Treffen zu fahren ;)

    P.S: Für alle denen die Fotos gefallen haben, ich werde in naher Zukunft nach der bearbeitung der Bilder eine Thread in der Fotosparte eröffnen
     
  15. #14 veilside, 28.03.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht super aus :]
     
  16. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schöne Kiste

    Aber die Gummifußmatten sollten raus ;)
     
  17. #16 Corolla_Eddy, 28.03.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Einfach nur Schön :D
    Die TTE Front sieht soooo hammer aus! :)) Viel Spaß damit
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sieht wirklich spitze aus ! :] :]
     
  19. #18 buck2203, 28.03.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Gute Entscheidung mit den Felgen. Sieht absolut passend aus. Sehr schicker Rolla :tup
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    Wollte sie eigentlich in Gold, aber nicht lieferbar, bin aber im nachhinein froh darüber:) gefällt mir so besser,

    Teppiche liegen schon geputz bereit, werden beim nächsten innen Putz gewechselt :)
     
  22. #20 Rollakuttel, 28.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Copy... :] :] :]

    Carbonfolie auf der Haube wird beim schwarzen Lack untergehen,fürchte ich.
    Ich würde stattdessen eher nen richtigen Hingucker machen wie zB das Dach elfenbein oder chremefarben oder in diese Farbrichtung folieren... :]
     
Thema:

Ich und mein E12 (Update 06.04.2011 Seite 2)

Die Seite wird geladen...

Ich und mein E12 (Update 06.04.2011 Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...