Ich suche nach einer 2zz-ge Motor

Diskutiere Ich suche nach einer 2zz-ge Motor im Sonstiges Forum im Bereich Technik; sorry, I don't speak english... I am looking for a used Toyota 2ZZ-GE engine with transmission and ECU for about 3000-4000euro anywhere in...

1. Gast

Gast Guest

sorry, I don't speak english...

I am looking for a used Toyota 2ZZ-GE engine with transmission and ECU for about 3000-4000euro anywhere in mainland europe.

I am in Belgium...

help me

2. Anzeige

3. Hardy

Hardy Guest

But you write it very well. ;)

4. Gast

Gast Guest

why thank you...

but anyone know where I can buy a 2zz-ge?

Thema:

Ich suche nach einer 2zz-ge Motor

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach einer 2zz-ge Motor - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  2. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  3. Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min

Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...
  4. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  5. Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden