Ich suche immer noch...

Diskutiere Ich suche immer noch... im Oldies Forum im Bereich Toyota; nach einem Radio um Bj.80! Außerdem brauch ich noch eine Kofferraumverkleidung in Schwarz für ne TA4C! Weiß das das zu suche gehört aber das...

1. Blue W

Blue W Mitglied

nach einem Radio um Bj.80!
    Außerdem brauch ich noch eine Kofferraumverkleidung in Schwarz für ne TA4C!
    Weiß das das zu suche gehört aber das ließt das keiner!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

wegen oldi radios kannst du mal auf ebay suchen da sind meistens welche drin

4. #3 Schuttgriwler, 03.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ruf mal beim Autohaus Proksch an, dort war ich am Samstag zwei Türen für meinen KP60 holen.

Der hat in seinem tiefentiefen Keller allerhand liegen, auch von Radios originalverpackt sprach er...

06589 7224

gruß

dennis

Thema:

Ich suche immer noch...

Die Seite wird geladen...

Ich suche immer noch... - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...