Ich suche diverse Teile Paseo 5L

Diskutiere Ich suche diverse Teile Paseo 5L im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Forumscommunity Ich bin Zwar neu hier, dennoch benötige ich eure Hilfe und würde mich Freuen falls mir jemand oder ein paar Leute helfen...

1. #1 Ben1987, 30.08.2017
    Ben1987

Ben1987 Grünschnabel

Hallo Forumscommunity Ich bin Zwar neu hier, dennoch benötige ich eure Hilfe und würde mich Freuen falls mir jemand oder ein paar Leute helfen könnten.

Ich suche Momentan für meinen Paseo :

-Hinterachse mit Scheibenbremse
    -Tuninghecklichter in Rund, (Made bei Booster Tuning) sind jedoch nicht mehr Lieferbar
    -Frontscheinwerfer in Klar Glas im OE look oder auch Tuning

So, das wäre es fürs erste.

Mit Dank und besten Grüßen
    Benjamin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 30.08.2017
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Sind das nicht die Teile die jeder für den Paseo sucht :D
    Von der Scheibenbremsenhinterachse wird allgemein abgeraten. Die Sättel gammeln gerne fest da die hinteren Bremsen kaum belastet werden und dann reicht da auch die Trommel.

Kannst es auch mal hier versuchen http://paseo.toxiclife.de/

Nikita1969 und Martin_mpm gefällt das.
  4. #3 illuminatic, 31.08.2017
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Die Klarglasscheinwerfer kann man evtl. noch bei Toyota bekommen, allerdings hat Toyota vor 4-5 Jahren 600€ dafür aufgerufen. Am günstigsten wirst du kommen wenn du nach einem Facelift Paseo ausschau hältst. Teile umbauen und wieder verkaufen, dazu brauchst du zwar etwas Platz aber kommst mit viel Glück fast kostenlos an die Teile. Wenn du einen Facelift Paseo S findest hast du sogar noch die TTE Lippe dazu.

So werden die Teile selten angeboten und wenn stürzen sich gleich einige andere Paseo fahrer darauf.

Bei den Rückleuchten mache ich dir wenig Hoffnung die sind so selten wie die großen Nebler.

PS: Geduld ist wichtig ich habe 4 Jahre nach den Klarglas Scheinis gesucht und 6 Jahre nach der Scheiben-Achse.

Nikita1969 gefällt das.
  5. #4 Ben1987, 04.09.2017
    Ben1987

Ben1987 Grünschnabel

Ich benötige die Teilenummer der Klar Glas Scheinwerfer, dann kann ich die Bestellen, pro Seite ohne Prozente ruft Toyota 315 Euro das Stück auf. Die Frage ist nur passen alle Scheinwerfer in mein 98er Cabrio rein?

Gruß Benjmain

6. #5 PoorFly, 04.09.2017
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ben1987

Ben1987 Grünschnabel

Suche immer noch :)

9. Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Als einziges habe ich noch US Heckleuchten im Keller zu liegen, welche anstatt gelb beim Blinker, halt komplett rot sind

Thema:

Ich suche diverse Teile Paseo 5L

Die Seite wird geladen...

Ich suche diverse Teile Paseo 5L - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift

Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift: Moin. Suche eine metallicgrüne Motorhaube für einen Corolla E11 Facelift Compact von 05/2000 kann auch andetsfarbig sein.nur unbeschädigt. lg Maik
  2. Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE

Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE: Hallo suche Gutachten ABE für diese Felgen auf den Fotos. Ich habe diese Papiere verloren. Hoffe mir kann jemand helfen!?
  3. Suche paseo Klarglas Scheinwerfer

Suche paseo Klarglas Scheinwerfer: Suche für meinen Paseo einen Satz Klarglas Scheinwerfer für ein Modell Bj 1998. Bitte PN mit Preisvorstellung. Gruß Benjamin
  4. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...
  5. 16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...

16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...: Hallo, ich biete einen Satz Rondell Leichtmetallfelgen an. Daten: - 6,5Jx 16 H2 ET 42 - LK 5/114,3 Nabe 60,1 mm - inkl. Zentrierringe und 20...