Ich suche dieses Logo in groß

Diskutiere Ich suche dieses Logo in groß im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir jemand sagen wo ich dieses Logo in groß her bekomme? [IMG]

  1. #1 Dimmu2k, 06.02.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Kann mir jemand sagen wo ich dieses Logo in groß her bekomme?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 06.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was soll das denn für eins sein haste stichwörter dazu?
    zur not halt einfach neu machen und dann als vektordatei, so dass man beliebig vergrößern kann.
     
  4. #3 Dimmu2k, 06.02.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich hab leider keine Stichwörter oder so dazu. Ich hab das mal irgendwo gefunden. Das hatte jemand als Avatar, aber wo das war weiß ich nicht mehr.

    Mit welchem programm kann man denn vektorgrafiken erstellen?
     
  5. zipfel

    zipfel Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    erster Entwurf, kann bei bedarf noch abgeändert werden

    [​IMG]
     
  6. #5 Strikecom, 08.02.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Leg doch mal ne Kantenglättung drüber; die Arbeitsschritte sind noch ziemlich deutlich ersichtlich.
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Theoretisch eigentlich nur beim Ersteller der Logos ;)
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Polygone sind was anderes :D :D
     
  9. #8 Strikecom, 08.02.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Bitte? Das hab ich nicht geschrieben, kann nicht sein 8)
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hehe :)
     
  11. #10 Dimmu2k, 09.02.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Was haltet ihr davon? (Kritik erwünscht)
    Ich war so frei und hab das Bild von Zipfel als Vorlage genommen.
    Evtl. sollte ich die Autos nochmal überarbeiten.

    Meine Version:
    [​IMG]

    Vorlage:
    [​IMG]

    Wenn jemand ein richtiges Bild oder so als Vorlage hat, immer her damit. ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 WLADY MARRY, 12.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    also dir tittchen hast du gut hinbekommen.:rofl


    nein, im ernst ist gut, nur weiss ich nicht, was die dünnen strichelchen, die vom reifen zur karosse gehen, sollen.

    MIt welchem prog hast du gearbeitet.

    Edit:

    Ach ja, bei dem auto mit dem roten hintergrund könntest du den spiegel noch etwas verschönern und der rechte Winckel beim reifen und stoßstange kommt nicht so gut.
     
  14. #12 Dimmu2k, 19.02.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Mit Photshop hab ich es bearbeitet.
     
Thema:

Ich suche dieses Logo in groß

Die Seite wird geladen...

Ich suche dieses Logo in groß - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...