ich stelle vor: Auris von meinem Dad.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Yaris Palme, 05.10.2007.

  1. #1 Yaris Palme, 05.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sooo.

    heute wars soweit. mein Dad hat seinen neuen Auris geholt.

    zu den Daten:
    1,6l dual VVT-i mit 124PS
    Ausstattung ist High
    KEIN Xenon.
    Automatikgetriebe


    besondere Extras:
    Scheibenverdunklung HINTEN,
    FSW Black Nero 16" mit 205/55 R16 Yokohama (im sommer), im Winter selbe Dimension nur auf Stahl.
    TTE Frontansatz
    TTE Seitenschwellersatz
    TTE Heckandifuser
    TTE Dachkantenspoiler
    90mm Anschweißendrohr
    Xenonlook Birnen bei Standlicht, Nebler, Fernlicht und Abblendlicht.

    mein Fazit nach einer kurzen Fahrt
    Automatik hin oder her. meins ist es nicht, zumindest nicht in den jungen Jahren. die Automatik im normal Betrieb schaltet sehr untertourg. Schaltet man aber den SportModus ein geht er schon deutlich besser. ich finde hingegen die option Manuel zu schalten sehr gut. vorallem weil die +/- schalter hinterm Lenkrad sind. richtes F1 Feeling :D
    direktere Lenkung als der Renault Scenic den mein dad vorher hatte aber trotzdem nicht so direkt wie bei meinem Yaris.
    Felgen hätten für meinen Geschmack etwas größer ausfallen können und die TTE Federn wären auch noch von vorteil gewesen. aber vielleicht bring ich meinen dad noch dazu genau sowas zu machen :D


    nun zu den ersten unspektakulären Fotos:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lack , Anbauteile usw passen gut

    ABER VIEL!!! zu kleine Felgen
     
  4. #3 Yaris Palme, 05.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ihm ja auch gesagt. aber er......

    naja. du weist vielleicht wie leute mitte 50 so sind :D
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja stimmt das einzigste was mir auch nicht gefällt sind die Felgen!
    Aber der rest ist ganz passabel...
    Hast du ihm zu solch einem Wagen geraten oder hat er sich selbst für das TTE Paket entschieden?
     
  6. #5 Yaris Palme, 05.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    naja. sagen wir mal so. ihm ist zufällig ein Prospekt zu geflattert wo die Teile drinnen zu sehen waren..... :D

    naja. ihm hats gefallen. :D
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Rayn zufällig! :D :D
    Naja sehr schick halt!Gute Iddee mit dem Flyer....Weil der Auris gefällt mir Persönlich nur mit den TTE anbauteilen!
     
  8. #7 Yaris Palme, 05.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    mir eben auch nur MIT

    ich werd ihn noch mit ein paar schicken 17" Felgen locken. 18" find ich pers. zwar besser. aber für so einen älteren herrn ist das nichts :D

    zu den H&R federn werd ich ihn auch noch treiben :D :]
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Mach das!
     
  10. #9 Elephunk_, 05.10.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick,bis auf die felgen! ;)
    wenn du es hin kriegst deinen dad zu andren felgen zu animieren,dann :tup
     
  11. #10 Yaris Palme, 05.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo mal schauen. ich bin zumindest schonmal soweit das er es sich überlegt. aber er fährt den gummi der drauf ist noch zusammen mit DIESEN felgen.
     
  12. #11 Authrion, 05.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    n 1,6er bei 1,4tonnen und automatik...das verspricht ja fahrspaß pur :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    naja...die felgen sind echt furchtbar...aber kann ja alles noch werden!

    viel spass und unfallfreie fahrt
     
  13. #12 E12Driver, 05.10.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    und einen halben meter tiefer muss er noch :D :D :D
     
  14. #13 Thunderball, 05.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was hat es mit dem Aufkleber auf der Motorhaube auf sich?
     
  15. #14 Yaris Palme, 05.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    naja. die felgen passen vom design her schon sehr gut. aber zu klein sind sie.
    und ja. er geht wie angebunden. aber was solls. mein alter Herr braucht keinen solchen flitzer. ausserdem ist mein Dad Gehandicapt (körp. Behindert) er hat nach einem Arbeitsunfall Probleme mit dem Linken Fuß und mit der rechten Hand. und ist auch deswegen mit 53 schon in Pension.


    richtig :D wird alles noch kommen.


    jo. wenn man ein paar extras am Auto hat wie TTE oder was weis ich. dann klatscht der Händler da sowas ran, halt das ER sowas gemacht hat. find ich ganz schick den aufkleber. ich wollte keinen damals auf meinem haben. wollte in clean lassen. aber am Auris passt das schon.
     
  16. #15 Thunderball, 05.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du bzw. deine Vater schon Werbung fährst, gabs wenigstens einen zusätzlichen Rabatt :D :D
     
  17. #16 Hagbard23rd, 05.10.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ei, verfleucht... echt lecker! Nur wie schon angesprochen, größere Felgen. Auch gerne wieder mit schwarzen aktzenten! :]
     
  18. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    echt schöner auris- wenn die felgen nicht währen... ich glaube selbst in 18" und mit 30mm tiefer passen die nicht zu dem wagen!
    aber wie schon geschrieben, sonst echt super!
     
  19. #18 Redfire, 05.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sieht ganz OK aus... Die Autos passen jedenfalls gut zusammen von der Optik. Wie gesagt, felgen zu klein aber für einen Familienmenschen doch noch echt schick. . . .
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 05.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Fürn alten mann ganz ok :D

    Aber was ich noch sagen wollt das ist kein Automatik sondern MMT !!
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Alles passt, bis auf die Felgen. Wie schon mehrere Male erwähnt. :]
    Aber dem Papa solls ja gefallen.

    Gruss

    Miro
     
Thema:

ich stelle vor: Auris von meinem Dad.

Die Seite wird geladen...

ich stelle vor: Auris von meinem Dad. - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...