Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Onkelsammy, 14.01.2007.

  1. #1 Onkelsammy, 14.01.2007
    Onkelsammy

    Onkelsammy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8 CVT Edition Combi
    Hallo zusammen mein Name ist Sascha bin 34 Jahre alt und fahre einen Toyota Yaris P1F 1,4 D4d. Ich hab das Auto seit März 2006 habe den da als Jahreswagen gekauft bin auch begeistert von dem Auto der beste Kleinwagen den ich bis heute hatte da kommt kein Fiesta oder Corsa oder Renault clio meiner meinung nach mit. Das einzigste was mich im moment sehr reizt ist der neue Toyota Yaris TS weil der halt mir so echt super gefällt. Ich fahre zwar 20000 km im Jahr aber das könnte der Benziner ja auch ab. Wir haben insgesamt drei Stück in der Familie einen Yaris P1F Bj 2004 als 1.0 Liter Benziner 3 Türer, einen Yaris Verso Bj 2005 als 1,3 Liter Benziner und einen Yaris P1F D4D 1,4 Liter Diesel. Vom fahren her gefällt mir am besten irgendwie der Diesel ich weiss auch nicht warum ob es am Drehmoment liegt????? Ich wollte meinen eigentlich letztes jahr anfangen etwas zu tunen aber da ich noch Werksgarantie habe wollte ich das erst machen wenn die abgelaufen ist oder ist das egal mit der Werksgarantie???? Ich weiss von nem Kollegen der ein Fahrwek bei nem Volvo eingebaut hat in der Garantiezeit und der hat Probleme bekommen als er nen Garantiefall hatte da er was am Auto verändert hatte. Deshalb bin ich da ja was vorsichtiger. Habt Ihr mit dem Thema Erfahrungen gemacht ???? Hoffe ja drauf bald den neuen Yaris TS Probe zu fahren wenn der mir gefällt verkauf ich den Diesel und hole den TS wenn ich nicht zuviel verlust machen sollte habe aber gesehen der yaris ist ja sehr stabil im Preis. Da dürfte ja nicht viel Verlust sein hat ja erst 34000 gelaufen.Viele Grüsse Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Hallo erst einmal und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wenn du Werksgarantie hast, kannst du dein Auto trotzdem tunen. Voraussetzung dafür ist, dass du die Anbauteile oder das Fahrwerk von einer Toyotafachwerkstatt machen lässt, dann bleibt die Werksgarantie voll erhalten. :]
    Sobald du aber selber die Hand anlegst, dann ist die natürlich dahin.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 BlackYaris, 17.01.2007
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Ich kann Dir auch das www.yaris-forum.de ans Herzen legen, falls Du da noch ned drauf gestossen bist ;)
     
Thema:

Ich stell mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...