Ich seh schwarz! *g*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von BlackYaris, 26.03.2005.

  1. #1 BlackYaris, 26.03.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt werd ich mein Babe auch mal vorstellen:

    Yaris Sol 1.3 Edition S mit

    TTE Endschalldämpfer
    TTE Sportfahrwerk
    Tieferlegung (3cm)
    TTE Edition S Heckspoiler
    15" Leichtmetallfelgen
    getönte Scheiben
    Sportfilter

    Gemacht wird noch:
    Komplette Innenbeleuchtung in rot
    Mäusekino in weiss (oder rot)
    MP3 Player
    Klarglas- oder Weisse Heckleuchten
    Silbernes Tribal rechts und links (schon bestellt)
    BMW Haiantenne in schwarz (noch auf der Suche)

    EZ: 18.03.2005 - hat also am Car-Freitag 1-wöchiges gefeiert *g*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Unter dem folgenden Link findet Ihr noch mehr Bilder von meinem Babe gestern aufm Ring mit EnJays Beast im Nacken *g*

    Car-Freitag 2005
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hübsche Funzel :D

    Da überlegt man sich, ob man einen TS oder einen Edition S kaufen soll.
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ganz süß der kleine :D :D :D
     
  5. #4 MichBeck, 26.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jo fesch :)

    bei dem gefällt mir vor allem die heckansicht.
     
  6. #5 BlackYaris, 26.03.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Das hat EnJay gestern auch erwähnt *g*
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    nich schlecht der kleine :)

    Was is der Unterschied vom "S" zum "TS" hat der die Sportkomponenten einfach schon Serie oder wie?
     
  8. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Der S hat andere Alus, andere Schürzen, anderer ESD, Tieferlegung und noch n paar sportliche Extras. Der TS hat halt aber den 1.5er Motor, der S nur den 1.3er.
    Mit anderen Worten: eine etwas entschärfte Version (preislich und Leistungsmässig) vom TS.
     
  9. #8 BlackYaris, 26.03.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Aber optisch find ich den Edition S besser als den TS!
     
  10. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ich auch.
    Aber da die Motorleistung schwieriger und teurer zu tunen ist als das Aussehen, würd ich mich auch heute noch für den TS (oder sogar Turbo) entscheiden.
     
  11. #10 BlackYaris, 26.03.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das war aber ganz gut, das ich "nur" nen 1.3er hab, sonst wär ich gestern wirklich aus der Kurve geflogen aufm Ring *g*

    Abgesehen reicht mir der 1.3er - zumindest erst mal. Und ich hab ihn jetzt so getunt, wie ich ihn haben wollte, bis auf ein paar Kleinigkeiten...
     
  12. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    jedem yarisfahrer gefällt das heck eines anderen FAHRERS :D :D :D :D

    man sieht nur schwarze kreuze...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich seh auch kreuze allerdings Rote
     
  15. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    mein ich doch :P
     
Thema:

Ich seh schwarz! *g*

Die Seite wird geladen...

Ich seh schwarz! *g* - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...