Ich schau mich grad nach nem neuen Auto um

Diskutiere Ich schau mich grad nach nem neuen Auto um im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey Com, ich hoff hier sind n Paar die mir vllt auch weiter helfen können! Ich habe vor meine Celi zu verkaufen und nach was stärkerm, neueren...

1. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hey Com,

ich hoff hier sind n Paar die mir vllt auch weiter helfen können!

Ich habe vor meine Celi zu verkaufen und nach was stärkerm, neueren und "normaleren" zu schaun.

Momentan liebäuge ich gerade den Lexus IS200/300.

Bestimmt hat das auto doch auch iregenwelche macken, auf die man achten sollte!
    Weiß da jemand was? Ich wäre für jede hilfe sehr dankbar!

MFG Lacher

Ps.: wie oben schon geschrieben steht mein Celica T20 1.8L somit zum Verkauf ;) wer interesse hat, kann sich gerne melden! Das inserat bei Mobile/Autoscout werde ich die nächten Tage anlegen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thoddy

Thoddy Mitglied

Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Was willst du ausgeben, bzw. mit wie viel Verbrauch kannste leben? :-)

4. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    du bist aber nicht der aus m lexus board mit dem ich schon geschrieben hab oder ? ;)

5. Thoddy

Thoddy Mitglied

Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Nee, das war Todde, der seinen IS300 zu verkaufen versucht.
    Ich wollt meinen 200er eigentlich noch nicht verkaufen. *g*

Naja, "drüben" wirst du ja schon bestens beraten. ;-)

6. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ah sorry verlesen :P

kannst mich ja auch "drüben" anschreiben ;) haste n paar daten / bilder von deinem?

Thema:

Ich schau mich grad nach nem neuen Auto um

Die Seite wird geladen...

Ich schau mich grad nach nem neuen Auto um - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...