Ich sag mal Hallo!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Oll1, 01.05.2011.

  1. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    So, zunächsteinmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, ab diesem Jahr nichtmehr Schüler, sondern Student. Selber der große Schrauber bin ich nicht, dennoch kann ich hier und da sicherlich mal was mitreden :D Auf euer Forum bin ich über das Auris Forum gestoßen.

    Genug zu mir, jetzt der Grund, weshalb ich mich hier regestriert habe. Das ist ein schwarzer Toyota Auris 1,6 VVT-i Executive. Das Auto hat mein Vater im November 2007 gekauft, da ansonsten in der Familie nur ein BMW X3 3,0d und bis zum Auris ein Avensis 2,2 D-Cat waren, was beides nicht die geeignetesten Anfängerautos waren laut ihm :( Im April 2009 habe ich den Auris dann übernommen und so ein bißchen dran machen lassen und selber gemacht.
    Im Innenraum hat der Auris mitlerweile ein Navi Festeinbau von IDrive, was aussieht wie original von Toyota, aber viel mehr Funktionen hat, ein Soundsystem und gestern hat er dann die erhöhte Mittelarmlehne bekommen.
    Außen habe ich ihn dem Boden 35mm näher gebracht und 17" Alus von Brock montiert. Dann sind außen noch ein paar kleine Änderungen, wie die Kurzstabantenne vom Facelift, eine Auspuffblende und ein modifizierter Kühlergrill. Dazu habe ich noch ein Coming- /Leaving Home Modul mit Tagfahrlichschaltung eingebaut. Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und vor ein paar Tagen habe ich den Kühlergrill etwas erweitert, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es dran lasse:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei Fragen, Kritik und Anregungen, immer her damit :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 01.05.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier, nicht alles zu ernst nehmen.

    Sieht sehr schick aus. :)

    Nur verrate mir wie man das als Student schafft ?

    Ich sollte das arbeiten sein lassen und Student werden. :D
     
  4. #3 Torsten-T25, 01.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! 8)
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Mein Vater hat mir bis heute kein Auto gekauft :(

    Hätte ich bloß mal studiert, dann wärs damals mehr als ein 1.3er E11 Liftback geworden :D

    Schickes Wägelchen....

    mfg
     
  6. #5 Oll1, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Danke für den netten Empfang! :birthday

    Es hat sich mehr oder weniger ergeben, dass ich das Auto übernehmen konnte, weil eh ein "Anfängerauto" her musste, wobei ich auch nichts gegen den Avensis 2,2 D-Cat gehabt hätte :]

    Aber nun hab´ ich ihn und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit ihm :D
     
  7. #6 Vega490, 01.05.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    von mir auch nen herzliches willkommen:D
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    Schau
    Lara
     
  9. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    welcome =):birthday
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen hier:)
     
  11. #10 TerrorKrümel, 03.05.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Also so ein Anfängerauto hätt ich auch gern gehabt :D Aber ik liebe alle meine Ranzkarren eigentlich :)

    Willkommen & viel Spaß dir hier. :birthday
     
  12. #11 Crissy85, 03.05.2011
    Crissy85

    Crissy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica 2.0 T20 ... Ford Puma 1.7
    Hoi Hoi willkommen :]
     
  13. #12 joema64, 03.05.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Na dann mal willkommen der Auris gefällt....:D
     
  14. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Danke euch für den netten Empfang! :D

    @joema64: freut mich :]
     
  15. #14 Corolla_Chris, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Willkommen :D

    Schöner rolla! Bin auch Student, bei mir hats aber nur für einen E11 gereicht. Wobei der vollkommen ausreicht.

    Mein erstes Autos war ein 94er Fiesta (2Jahre im Besitz) und anschließend ein Polo 6n2 (5jahre im Besitz). Seit November 2010 der E11.

    Viel spaß und gute Fahrt mit dem E12
     
  16. #15 chrisbolde, 04.05.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ach ne, der Oll1! :D
    MOIN!
    Das mit dem roten Streifen hatte ich auch schon überlegt - leider gibt es von TTE/TF1 keinen Austausch-Grill für den Auris. Für den Avensis haben/hatten 'se ja was im Angebot. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, irgendwas mit Streifen über die Motorhaube oder so machen zu lassen. In der weiteren Verwandschaft habe ich jemanden, der Folienbeschriftungen macht.
    Aber erstmal sind echte TFL, Auspuff und Tieferlegung (in der Priorisierung) dran... :)

    Mein eigener automobiler Werdegang (davor nur Vadder's Autos...) ist unten in der Sig zu sehen. Fing vor vier Jahren mit dem grünen Etwas an (kurz vor Ende des Studiums). Inzwischen habe ich in den vier Jahren fast den Schnitt eines anderen Familienmitglieds an Fahrzeugwechseln erreicht - nur das meine alle noch weiterleben :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Redfire, 04.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier! 8)
     
  19. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier.8)
     
Thema:

Ich sag mal Hallo!

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...