Ich sag mal: Das ist ne´ Felge

Diskutiere Ich sag mal: Das ist ne´ Felge im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.cardomain.com/member_pages/view_page.pl?page_id=259727&make_type_query=make%3DToyota&model_brand_query=model%3DCelica&tree=Toyota%20Celi...

  1. #1 Velocity, 26.02.2003
    Velocity

    Velocity Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Auto: Gooooil
    Felge: Sieht scheiße aus.... Sorry ich finde das Ding echt häßlich.
     
  4. #3 isotrop, 26.02.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die würd ich auch nehmen :]
    Gruß isotrop
     
  5. Matce

    Matce Guest

    POTTHÄSSLICH! :(
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 26.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich find die geil. passt natürlich nur auf schwarze autos.....
     
  7. #6 rebirth, 26.02.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kotz, Spiderman hätte seine Freude.
     
  8. #7 Christian W, 27.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mein Geschmack sind die Felgen nicht.
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Pfui....:(
     
  10. #9 Blown Supra, 27.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

  11. #10 Kajakracer, 27.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Felge: Sieht scheiße aus nein kann ich mir nicht vorstellen.

    Andreas
     
  12. #11 Blown Supra, 27.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    geschmäcker sind eben gottseidank verschieden.

    ich könnt mir tiefbettfelgen auf einem Golf aber nicht auf einer Surpa vorstellen. just my $0.02 ....

     
  13. #12 Riceman, 27.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Bäh !

    FURCHTBAR ! :rolleyes:
     
  14. #13 Velocity, 27.02.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Diese Felgen scheinen ja echt die Nation(das Forum) zu spalten. Find ich sehr interssant. Es gibt keinen, der sagt: Find ich nicht schlecht. Entweder geil oder Scheiße

    Ich find das Design sehr außergewöhnlich. Außerdem sieht das aus, als ob das Auto nur auf den Speichen fährt und nicht aufm´Pneu. Ich finds geil!!!!!
     
  15. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    eigenwillig...
    sieht aus wie so Wegfahrsperrkrallen... :D
     
  16. Python

    Python Guest

    Die Felgen finde ich nicht so toll aber sonst siehts geil aus . Die schwarzen Scheiben machen die geile Optik aus ! Passt einfach total gut !
     
  17. #16 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds richtig geil. Steht dem Umbau der T23 verdammt gut :]
     
  18. #17 Predator, 28.02.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Also, ich find die Felge echt genial. Passt aber nur, wenn Wagenfarbe und Felgenfarbe identisch sind. Optimal für ein schwarzes, total scheiße für ein silbernes Auto.

    Hey Speedsta, wär das keine Felge für dich ?

    CU
    Alex
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ein astreines Brechmittel mehr net.
    So unbeschreiblich hässlich,dass jeglicher Vergleich hinken würde.. [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E9-Forever, 28.02.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Gewähungsbedürftig! Aber einmalig! Und des macht die Felgen sooo geil! :]
     
  22. #20 SchwesterS., 28.02.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich schließ mich mal der Hälfte vom Forum an der die Felgen gefallen :]
     
Thema:

Ich sag mal: Das ist ne´ Felge

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal: Das ist ne´ Felge - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...