Ich präsentiere Celica T20 GT

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CrunkerGT, 11.08.2009.

  1. #1 CrunkerGT, 11.08.2009
    CrunkerGT

    CrunkerGT Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte euch meine '98 Toyota Celica T20 GT vorstellen. Es handelt es sich um mein allererstes Auto.
    Die Daten im Überblick:
    Jahrgang: 1998
    PS: 170
    KM: 152'000
    Preis: 7'000 Fr. = 4600 Euro
    Ausstatung:
    Leder, metallic Lack, Alu Felgen, verdunkelte Scheiben, Klima, 6facher CD Wechsler

    MfK = TÜV frisch gemacht. Abgastest anfangs Jahr.

    Zustand
    Allgemein: Im Allgemeinen ist das Auto in einem sehr guten Zustand. Beim Fahren hatte ich bis jetzt keine Probleme.
    Motor: Keine Probleme. Zieht sehr gut in den oberen Touren. Unter 3000 Touren eher dürftig, aber das ist wohl normal.
    Getriebe: Keine Probleme, Gänge switchen geht sehr schnell und präzise.
    Bremsen: Bremsen gut, allerdings gibt es hinten ein quitschen, werde die Bremskötze wechseln
    Leder: vorne ein bisschen abgenutzt, aber normal für diese Laufleistung, hinten noch ziemlich neu
    Lack: Insgesamt ist die Farbe in einem sehr guten Zustand, nur hinten Rechts ist es ziemlich verkratzt (siehe Bild) und auch beim Turgriff hat es ein paar Kratzer.
    Sound: Gute Soundqualität auch bei lauter Musik.

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Tuning
    Also ich werde ich den nächsten Monaten noch nichts machen, wenn ich dann aber ein bisschen Geld gespart habe werde ich dann wohl einige leichte Modifikationen vornehmen:
    Räder/ Felgen: grössere Felgen(Räder) mit schwarzen Akzenten.
    Tieferlegung
    Auspuff, Keine Ahnung welchen, Vorschläge?
    eventuell Chiptuning: Sinnvoll bei diesem Auto?
    Bin offen für Tuningvorschläge welche bei diesem Auto gut aussehen würden. Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 11.08.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    nettes auto:tup
     
  4. #3 Thunderball, 11.08.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zur T20. Viel Spaß damit. 8)
     
  5. #4 adema87, 11.08.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    haste dir ein sehr schönes auto gesucht und für das erste echt super!!

    ich würde garnicht viel tunen an der bude. pflege den lieber schön und halt ihn sauber, sitze nicht vergessen. ich persönlich halte nichts von chip tunen, weil ich denke die herrsteller bauen die motoren auf haltbarkeit und warum dann rum basteln.

    sonst viel spass mit den 170PS (reicht jawohl) :D :D

    P.S. felgen neu und die alten als winterfelgen (dunkel klingt gut)
    auspuff sollte wirklich was anderes her
     
  6. #5 hoferisch, 11.08.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Sehr sehr schick *neid*
     
  7. #6 paseo_rulez, 11.08.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht super aus!!!
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 11.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    hübsch hübsch. davon kann ich momentan nur träumen.
    hehe, fast das gleiche lenkrad wie in meinem starlet^^
     
  9. #8 king_dingeling, 11.08.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schön schön !

    Mein erstes Auto war auch ne ST202 :) :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CrunkerGT, 11.08.2009
    CrunkerGT

    CrunkerGT Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das Leder pflegen? Was gibt es für Mittel?
     
  12. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Leder braucht Fett um nicht auszutrocknen, sonst reisst oder bricht es irgendwann.

    Produkte gibts wie Sand am Meer.

    Zum reinigen würd ich englische Sattelseife nehmen. :D
     
Thema:

Ich präsentiere Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

Ich präsentiere Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....